Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:29
ich denke auch bei sovielen Büchern wäre so etwas schon mal rausgekommen, hat doch auch Taraborelli und Halperin ein Buch geschrieben und da wurde nicht mal andeutungsweise so etwas geschrieben

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:30
@leaxx

ich denke der Marathon...was denkst Du....keine Frage, Jermain war immer eifersüchtig auf Michael, denn eigentlich sollte er ja die Nr. 1 sein bei Jackson 5, Michael war halt besser.....so spielt das Leben, aber muss man deshalb gleich so gemein sein...nee....man muss sich freuen für seinen Bruder finde ich. Was wären die Jacksons ohne Michael....nichts...kein Hahn würde heute noch nach ihnen krähen.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:30
da wird einen echt schlecht, wenn Jermaine seine Trauer nur spielt... -.-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:30
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Jermaine........ja der hat was neues in LA gesucht
hat wohl gedacht er macht den großen Reibach und wird Haupterbe :-)


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:31
@K.Jackson: Ich finde auch man sollte sich für ein Familienmitglied freuen... Leider ist es nicht immer so


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:31
obwohl man nie so eifersüchtig sein sollte...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:32
@K.Jackson
siehst ja wenn Jermain etwas auf die Beine stellen möchte gehts in die Hose und dann weiter in die weißen Söckchen :-)
Eifersucht ist sicherlich bei Jermain am meisten ausgeprägt, die anderen denke ich sind doch irgenwie noch auf dem Boden geblieben aber Jermain mit seinen vielen Frauen und Kinder ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:32
@leaxx
was wäre da rausgekommen? Taraborelli war ein Biograph, der hat nur über Michael geschrieben. Der Halperin wollte nur das Eine, er wollte nachweisen, daß Michael homosexuell ist. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:34
@Sylvina
na aber Joe wurde ja auch "behandelt" und da wären solche Dinge sicherlich auch mal zur Sprache gekommen;

http://www.ustream.tv/channel/mjjcommunity (Archiv-Version vom 13.07.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:35
@Sylvina

Aber Halperin hat revidiert, das ist doch schon mal "great"...er wollte beweisen und hat sich revidiert. Also besser gehts doch nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:37
@leaxx

ja also Jermain kann mir erzählen was er will...geht da rein und da raus....ich weiss und fühle, wer und was Michael war....da kommt keiner dazwischen. Keiner


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:37
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:oder es ist alles nur Sensationspresse
Keine Ahnung, aber wie gesagt, ich traue den Jackson´s nicht.
Ich fand die schon immer etwas merkwürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:37
@Anjav
Was heißt hier KIndergarten das ist ja ein ding.
Du hast gefragt und schrieb Nö wo ist das Problem???
Was ich da geschrieben haben, war nicht für dich sondern für wem anders.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:37
@K.Jackson
den Halperin fand ich jetzt auch nicht so schlecht mit seinen Aussagen. Da war ich überrascht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:39
ich kann das auch nicht so beschreiben aber ich denke die haben allgemein Probleme in L.A.
nicht nur wegen Joe sondern überhaupt, sie kommen aus einer Arbeiterfamilie, kommen aus dem Norden und sind Schwarze und dann plötzlich berühmt und sehr reich, da gibt es Neider und das gibt Probleme und selbst werden die auch nicht so ganz klar kommen mit dem Ruhm und Geld
und somit haben sie viel falsch gemacht und viel falsches gesprochen


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:39
@ilovemj: ich hatte dich ja nur gefragt was los ist. hättest ja nett sagen können das du es nicht sagen willst und nicht einfach "nö". find ich net so höflich... sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:41
@Sylvina
man weiß nicht wo er seine Infos her hat und ein wenig hat er sicherlich übertrieben, aber ich fand das Buch auch icht so schlecht, ok, gibt bessere aber im großen und ganzen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:41
@Anjav
Was hier alles vor höflich haltet das ist schon ein ding mit... .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:43
@scooby - doo
Gegen J.Branca wurde Strafanzeige wegen Betrug gestellt.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:43
ich find das hier nur manchmal echt "Kindergarten". Wenn z.B. dauernd diese Fotos von den MJ Kindern kommen und man sagt bitte nur den Link der Bilder einstellen, aber dann immer noch diese Bilder hier eingestellt werden... naja egal. ich reg mich net mehr darüber auf... einfach übersehen... fertig


Anzeige

melden