Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 23:06
@K.Jackson
@Anjav
ja, Ihr habt ja Recht, er sah später auch noch gut aus, aber in der Ära sah er noch dazu knackig aus und hatte die Haare schön.

@K.Jackson
@mjneverland
ich hätte mir auch das Recht herausgenommen, daß jeder meine Trauer und meine Tränen sehen kann.

Anzeige
melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 23:08
ja er hat die Haare schön, er hat die Haare schön XD Hihi


1x zitiertmelden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 23:15
Am besten fand ich MJ in den BAD Zeiten ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 23:21
[sei mir jetzt bitte nicht böse aber wenn ich lese was Du so schreibst, dann glaube ich, das es Dich härter getroffen hat, als irgenjemand von den Jackson`s.

/ZITAT]
@EuerFan
du das kann ich so nicht sagen, ich weiss nicht wie gross die trauer der "Jacksons" ist..ich weiss es einfach nicht...meine Trauer ist gross..ohne Zweifel...aber ich werde mir nicht anmassen, über anderer Leute Trauer zu urteilen...



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 00:34
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:aber ich werde mir nicht anmassen, über anderer Leute Trauer zu urteilen...
...das hat mit "anmaßen" nichts zu tun, man muß nur richtig hinsehen, und zuhören.Das hättest Du mal bei den Jacksons, und den anderen "Trauergästen" machen sollen.

Ansonsten, muß ich @EuerFan recht geben mit ihrem untenstehenden Post. Weißt Du, uns hat das alle getroffen, da gibt es gar keine Frage. Aber was Realität ist, soll es auch bleiben.
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:sei mir jetzt bitte nicht böse aber wenn ich lese was Du so schreibst, dann glaube ich, das es Dich härter getroffen hat, als irgenjemand von den Jackson`s.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 00:49
@K.Jackson
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:"Kommt dir ein Schmerz, verrat ihn nicht. Verbirg vor Menschen dein Gesicht, sei froh, wenn sie vorübergehen und nichts von deinen Tränen sehen."
Könnte glatt, von Jermaine sein. ;)


Jermaines Text von "Smile" beim Memorial:


Light up your trace of sadness
Hide every face with gladness

Erhelle Dein Gesicht mit Traurigkeit
Verstecke jede Spur von Freude



...richtig wäre gewesen:



Light up your face with gladness
Hide every trace of sadness

Erhelle Dein Gesicht mit Freude
Verstecke jede Spur von Traurigkeit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 07:06
@leaxx
Hacker knackten Lady Gagas Page, bei dem die Diebe
unter anderem Namen und Adressen von Fans stahlen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 12:38
Es scheint wieder Bewegung in die Sache zu kommen, bin mir nur nicht sicher, ob dies tatsächlich der Fall ist oder ob man mit dieser Meldung einem Erlahmen des Interesses von MJ-Fans entgegen wirken will. :)
http://edition.cnn.com/2011/CRIME/07/20/california.conrad.murray.hearing/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 13:01
Führen die Wege nach Saudi Arabien?
'On 14 July, News Corporation's 2d largest shareholder, Prince Al-Waleed bin Talal Alsaud, called for her resignation in a BBC interview.'
Wikipedia: Al-Waleed bin Talal
Wikipedia: Kingdom Holding Company
Youtube: Michael Jackson with prince alwaleed bin talal of saudi 1997 rare
Michael Jackson with prince alwaleed bin talal of saudi 1997 rare
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 14:20
Hearing Set für Michael Jackson Arzt Conrad Murray
Von Alan Herzog, CNN
20. Juli 2011 - Updated 0724 GMT (1524 HKT)
STORY HIGHLIGHTS

Dr. Conrad Murray-Studie ist startbereit 8. September
Murray ist mit fahrlässiger Tötung im Zusammenhang mit Jacksons Tod erhoben
Die Studie wurde bereits zweimal verschoben
Ein Richter wird erwartet, dass über einen Antrag auf eine dreiwöchige Verzögerung entscheiden

Los Angeles (dpa) - Ein Richter in Los Angeles County wird erwartet, dass zu prüfen Mittwoch eine Anfrage an den Beginn der fahrlässigen Tötung Prozess gegen Michael Jacksons Arzt zu verzögern.

Die Studie wurde bereits zweimal da Dr. Conrad Murray berief sich auf sein Recht auf ein zügiges Verfahren nach seiner Anklage im Januar verzögert.

Ein Los Angeles Gerichtsmediziner ausgeschlossen Jacksons Tod am 25. Juni 2009, wurde an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol chirurgische, mit anderen Medikamenten kombiniert.

Behörden behaupten, Murray, der als Leibarzt Jacksons angeheuert wurde, als Jackson für Comeback-Konzerte in London vorbereitet, verwaltet die tödliche Dosis. Der Arzt Verteidiger, Ed Chernoff, behauptet Jackson sei "ein verzweifelter Mann in vielerlei Hinsicht" und gab sich selbst die tödliche Dosis des Narkose während der Arzt nicht zu beobachten war.

Auswahl der Geschworenen im Gange war im Mai, als die Verteidigung verlangte eine Verzögerung so seine sachverständige Zeugen mehr Zeit für neue Experten, die von der Staatsanwaltschaft eingestellt vorzubereiten haben könnte. Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor dann entlassen Hunderte von Interessenten Juroren und umgeschuldet der Studie, die am 8. September beginnen.

Stellvertretender Bezirksstaatsanwalt David Walgren sagte im Juni, dass die Staatsanwaltschaft noch drei Wochen benötigt, um wegen der Vorbereitung "Scheduling Probleme." Die Verteidigung hatte nichts dagegen, bewegte Auswahl der Jury bis Ende September.

Ebenfalls im Juni hat der Richter einen Plan, damit Strafverteidiger und Staatsanwälte, um Dutzende von Stunden raw video shot der letzten Proben Jacksons zu sehen. Das Video wurde von Sony Pictures für seine Film gekauft "This Is It".

Am Mittwoch, sind Juristen erwartet, dass der Richter, wie viel von dem Video, das sie verwenden wollen präsentieren.

mit Hilfe von google übersetzt, das ist der Eintrag von @Hanika um 12.38h
damit wir nicht so viel klicken!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 14:33
@EuerFan
Vielen Dank für die Übersetzung!

Ich möchte noch nachreichen, daß diese Firma MJJ Productions Inc. wieder activiert wurde. Wenn ihr den Link öffnet, könnt ihr sehen, daß dieser Firma John Branca und Michael Jackson vorstehen und sie in Encino beheimatet ist. Katherine ist aber aus Encino ausgezogen, angeblich, um das Anwesen zu renovieren. Sie wohnen noch immer in Calabasas. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 18:21
@Anjav
Zitat von AnjavAnjav schrieb:ja er hat die Haare schön, er hat die Haare schön XD Hihi
LOOOLjaaaa das hat(te) er :P ;)


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 18:22
@Blacky32: Fand seine etwas längeren Haaren mit den "Löckchen" am tollsten XD


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 19:04
@Anjav
genau DAS wars :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 20:18
jede Ära hatte er andere Haare und er wollte mit dem glatten Haar vlt. ausdrücken, dass er älter und reifer geworden ist und nicht mehr der Junge mit lockigem Haar ist
sein Problem so weiß man, er hatte zu wenig Vertrauen zu sich selbst und wollte für alle perfekt sein, das liegt aber z.T. auch in seiner gestörten Kindheit
er war nicht einfach und er hatte es nicht einfach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 20:40
@Hanika
@EuerFan
zu Eurem eingestellten Artikel/Übersetzung - der Richter ist hart geblieben, es gibt keine Verzögerung mehr!!!
Ich glaube das erst, wenn es losgeht.


http://edition.cnn.com/2011/CRIME/07/20/california.conrad.murray.hearing/index.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 20:43
hahaha, gleicher Artikel, Tschuldigung!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 20:51
@Hanika
Da könnte man doch annehmen, die haben die:

Mjj Productions, Inc.

in das Wohnhaus verlegt. Ich weiß nicht, wo die vorher ihren Sitz hatten, in LA schon, aber genauer, weiß ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 20:55
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Führen die Wege nach Saudi Arabien?
Da könnte man auch annehmen, Michael hat dem Prinzen geholfen, seinen Reichtum zu vermehren, oder. Aber Michael ging es ja lt. dieser PK oder was das war um Kinderhilfe und nichts anderes, oder sollte ich mich da irren? :D


Anzeige

melden