Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:51
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:
nee, jetzt nicht mehr :D

Wieso nicht??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:52
@Sylvina
Ich glaube, die Mods sehen das langsam anders. Wir haben mehrere Foren dieser Art hier aufmachen müssen, bis es endlich funktionierte, aber alle wurden wegen dieser Dispute geschlossen. Ich fürchte, wir strapazieren die Geduld langsam über und ich fürchte, einen nochmaligen Blog dieser Art werden wir nicht wieder bekommen. Also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und es macht auch ehrlich gesagt keinen Spaß, in einer solchen Atmosphäre weiter zu machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:53
@heisalive
das ist ja eine böse Unterstellung! Hast Du das so verstanden? Das habe ich bestimmt nicht geschrieben! Ich glaube, Du verdrehst sowieso alles, habe ich zumindest Deinen ganzen Posts entnommen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:54
by the way um mal was anders einzubringen....wegen dem PopArt foto...das ist nicht HULK....das symbolisiert Frankenstein....und Frankenstein war nicht das Monster....sondern der Wissenschaftler...im offiziellen Novel hat das Monster keinen Namen....Monster he's a Monster..... hmmm :)??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:56
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:das ist ja eine böse Unterstellung! Hast Du das so verstanden? Das habe ich bestimmt nicht geschrieben!
...und ob Du das so geschrieben hast, erinnerst Du Dich nicht mehr? Da waren noch mehr dabeii. Aber das hört man nicht so gerne, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:58
@heisalive
ja, da war außer Dir noch @Sunshine74
dabei, aber ich habe nicht geschrieben, daß Michael pädophil war. Das wüßte ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:00
@sylvona

...vielleicht solltest Du Dir Deine Posts von damals noch mal durchlesen. Und ob Du pädophil gesagt hast, oder aber, das sich das LaToya bestimmt nicht aus dem Finger gesogen hat, kommt aufs gleiche raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:13
150582 143193692397681 100001211522704 2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:17
@nici2222
schöner Einwurf, vielleicht bringt es ein bisschen Ruhe rein!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:22
@Sylvina

30.05.2011 Seite 1605 um 00:51 Uhr
@Sunshine74
nur noch was Provokantes: Weißt Du, ob sie gelogen hat???
Durch sie hat ja Michael so eine Hexenjagd erfahren müssen zumindest in den USA!!!
30.05.2011 Seite 1606 um 01:02 Uhr
@Sunshine74
@heisalive
nein, ich glaube es nicht, ich habe aber das Interview von Latoya gesehen und das kam so spontan raus, die hat ja noch ihre Mutter mit reingezogen, die ja angeblich die Schecks an die Familien ausgestellt hat und es kam nie eine Reaktion von der Mutter und von Michael auch nicht.
....und meistens sind spontane Aussagen und spontane Handlungen real.


....und meistens sind spontane Aussagen und spontane Handlungen real.


Wie darf man das verstehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:26
habt ihr gelesen was ich geschrieben habe :(?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:31
@Black32

Ja, hab ich, läßt tief blicken. ;)

Aber ich habe gestern auch zweimal geschrieben, das in der unteren rechten Ecke, ein weißer Hase ist, und auch das "see this" erwähnt. Hat auch keiner reagiert. Hätte ich ein schönes Bild von MJ eingestellt, wären bestimmt alle drauf angesprungen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:32
achso hehe verstehe :) ja der rabbit....und see it...see the monster ...vielleicht :) komisches Gemälde irgendwie ,...Michael so grimmig,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:36
Leute ich schau jetzt eine DVD. viel spaß noch!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:37
@Blacky32


Nein, das "see this" ist genau neben dem Arm von dem Fakir, der hat auf dem Arm ne Schlange, und die Bedeutung der Schlange ist:



Die Schlange gilt in vielen Kulturen als Symbol der Heilung da sie sich häutet und scheinbar alle Wunden mit der alten Haut abstreift. Aus selbigem Grund gilt sie als Symbol der Wiedergeburt, Unsterblichkeit, Erneuerung und Kraft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:38
ja ich weiss...dachte das hat vielleicht nix mit dem fakir sondern im allgemeinen sie THE MOSTERS zutun :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:41
@Blacky32

Kann auch sein, aber genaues weiß man leider "noch" nicht. ;) Das ist das Gleiche wie mit dem Cover von Dangerous.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:43
ja das is auch ein rätsel wenigstens weiss man was das Auge bedeutet lol. so jetzt geh ich aber mal dvd schauen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:45
@Sunshine74
@Blacky32
@heisalive
@EuerFan
@nici2222
@Sylvina
@Hanika
@Dirty-Diana
@scooby-doo

am 21.6. um 23.20 Uhr auf Kabel 1

" Michael Jackson, eine Legende geht."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:49
@nicole53
Danke!
Mich ärgert es, das ich SF1 nicht rein kriege: HEUTE ab 22.55h Im Würgegriff Hollywoods


Anzeige

melden