Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:49
vielen dank aber och nö schnief,...das doch alt und bei mir gar nimmer aktuell...vor allem....seit wann gehen Legenden? Legends never die !

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:51
schade, dachte ihr freut euch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:53
andere bestimmt :) ich finds bisserl ausgelullert und so furchtbar traurig...die rückblicke, musik ect...da muss ich ja doch wieder heulen :( ich widme mich jetzt den Vampiren :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:55
@nicole53

Oh, danke für den Tip. Ist das Neu? Kenne ich gar nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 22:59
Hier hab ich auch noch was für Euch. Da könnt ihr für euren Lieblingsclib stimmen, und dann Freitag ab 16-18 Uhr gucken.

http://deluxemusic.tv/highlights/highlights/michael-jackson-special-jukebox (Archiv-Version vom 13.06.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 23:02
nur so zur Anmerkung, wir haben jetzt das Jahr des Hasen nach dem chin. Horoskop


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 23:02
@Dirty-Diana

...coll Dirty, mal sehen was abgestimmt wird. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 23:03
@heisalive

Und über den Link, kann man das auch ansehen, weil ja nicht alle DELUXE haben. So kann man das wenigstens online sehen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 23:05
@Dirty-Diana

Ich habe deluxe :D freu ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 23:05
@heisalive

Ich auch :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 23:17
Hier mal noch etwas zum Post von @leaxx.

Das Jahr des Hasen:
Mit Gelassenheit und Liebe geht's voran

2011 ist das Jahr des Metall-Hasen. Der Hase steht in der chinesischen Astrologie für Sanftmut, Harmonie und Genuss. Die Verbesserung von Beziehungen, Freundschaft und Diplomatie stehen im Vordergrund und wir dürfen in diesem Jahr unserem Bauchgefühl mehr trauen. Allgemein ist die Atmosphäre entspannt, das Allgemeinwohl zählt. Statt Machtkämpfen wird man jetzt vernünftigen Argumenten und Kompromissen den Vorzug geben und ein konstruktives Miteinander anstreben. Es heißt, dass der Hase auch ein leichteres Geldverdienen begünstigt.
Hier mal noch MJs chinesisches Horoskop, er ist Hund. Ich finde, es passt wie die Faust aufs Auge. ;)
Chinesisches Horoskop Hund
Ein Herz aus Gold

Im Zeichen des Hundes Geborene sind ausgesprochen sympathische Charaktere. Sie beeindrucken mit Aufrichtigkeit, Integrität, Loyalität und ihrem Sinn für Gerechtigkeit. Hunde sind sehr hilfsbereite, wachsame und unvoreingenommene Beobachter, denen das Wohl der Allgemeinheit wichtig ist. Sie sind selbstlos und kontaktfreudig, aber nicht naiv, denn sie haben eine gesunde Menschenkenntnis und prüfen genau, mit wem sie Freundschaft schließen. Im Freundeskreis blühen Hunde auf. Sie wirken selbstbewusst und vertrauenerweckend und sind wegen ihrer gewinnenden Natur sehr beliebt.
Liebe und Partnerschaft
Herz und Verstand sind nicht immer im Einklang

Die emotionalen Untiefen der Liebe sind dem vernünftigen Hund nicht geheuer. Trotzdem ist er ein charmanter, zuvorkommender Romantiker - aber einer, der sich daran die Zähne ausbeißt, dass sein Herz oft etwas anderes will als sein Verstand. So mancher Partner erscheint unpassend und es kann eine Weile dauern, bis das Herz siegt und der Hund sich zur neuen Liebe bekennt. Dann aber hat man den loyalsten und zuverlässigsten Partner in ihm, den man sich nur wünschen kann. Hunde wünschen sich Geborgenheit, Klarheit und Vertrauen vom Partner, Fremdgehen ist für ihn der schlimmste Verrat! Hunde können etwas spröde und verschlossen wirken, aber wenn sie sich für jemanden entscheiden, sind sie hingebungsvolle Liebhaber, die mit ihrem Partner durch dick und dünn gehen.

Wer passt zum Tierkreiszeichen Hund?
Geld und Finanzen
Der Reichtum des Herzens wiegt mehr

Ein Hund strahlt viel Lebensfreude aus, aber er braucht keinen Luxus zum Glücklichsein. Für ihn haben innere Werte wie Wahrheit, Edelmut und Aufrichtigkeit Priorität! Er kann bescheiden leben, Geld ist ihm nicht so wichtig. Aber er ist vernünftig genug, um zu wissen, dass Idealismus und ein reines Herz allein nicht satt machen. Eine faire Bezahlung für seine Arbeit muss also sein, denn auch Sicherheit und Stabilität gehören zu seinen Werten!
Beruf und Karriere
Die klare Linie führt zum Erfolg

Hunde sind pflichtbewusst und zuverlässig. Ihr Sinn für Fair Play und ihre Diskretion macht sie zu geborenen Rechtsanwälten. Sie sind hochintelligent, aufrichtig, können gut zuhören und Geheimnisse bewahren. Und dank ihrer Beharrlichkeit kommen sie fast immer ans Ziel. Ihre moralische Integrität macht Hunde zu guten Pädagogen, Lehrern oder Sozialarbeitern. Hunde schätzen ein System, in dem sie ihren festen Platz haben. Sie sind anpassungsfähig, fleißig und freundlich, aber sie können auch sehr überlegt, kontrolliert und selbstständig handeln. Vielleicht brauchen sie etwas länger, um einen Entschluss zu fassen, aber wenn die Entscheidung gefallen ist, dann endgültig.
Gesundheit
Gefühle können nicht lügen

Im Allgemeinen haben Hunde eine robuste Gesundheit, und sie gehen vernünftig mit sich um. Trotzdem werden sie manchmal von Allergien oder anderen Unpässlichkeiten geplagt. Der Grund: Hunde sind gern sachlich und nüchtern und halten ihre Gefühle lieber unter Verschluss. Dass Gefühle nicht der Vernunft folgen oder nicht immer zu erklären sind, irritiert sie und so versuchen sie, die Gefühle zu unterdrücken. Das kann früher oder später zu körperlichen Symptomen führen. Vielleicht müssen sie daraus lernen, dass es auch sehr vernünftig ist, auf ihre Gefühle zu hören!
Kinder
Hilfsbereite Helden

Kleine Hunde sind umgänglich, hilfsbereit, loyal und tolerant. Mit ihrer selbstgenügsamen und vernünftigen Art sind sie meist ausgeglichen und zufrieden. Schon früh zeigt sich ihr ausgeprägter moralischer Instinkt: Schwächere beschützen sie gern, zur Not auch mit heldenhaftem Mut. Wenn sie sich zurückgesetzt fühlen, können sie störrisch werden und für ihr Recht kämpfen - dann ist es vorbei mit vernünftigen Diskussionen! Grundsätzlich sind sie jedoch friedliebend und diplomatisch. Schon früh übernehmen sie gern Verantwortung. Wenn sie sich gleichgültig oder zynisch geben, fehlt ihnen die Wertschätzung - ein Lob wirkt dann oft Wunder!
Feng Shui
In der Natur

Hunde lieben die Natur, gerne darf es auch ein bisschen wild sein. Ein Häuschen auf dem Land, gerne in gebirgigen Gegenden trifft ihren Geschmack. Natürlich soll es dann auch ökologisch und solar vom Feinsten ausgestattet sein, denn ganzheitliches Denken wird diesen Menschen in die Wiege gelegt. Alles wird gut durchdacht und geplant von der Architektur bis zur Einrichtung, die von guter Qualität, praktisch und funktionell sein sollte. Sie mögen es gemütlich und so ist das Wohnzimmer der Mittelpunkt ihres Hauses, wo sie sich im Kreise ihrer Liebsten am wohlsten fühlen. Für Rückzugsmöglichkeiten wird auch gesorgt. Entweder richten sie sich ein großes Lesezimmer mit Kamin ein oder bevorzugen einen Ruheraum für Yoga und Meditation.
Kalender
Jahreshoroskop 2011
Partnerschaft
Tierkreiszeichen Neu
Feng Shui


AstroLifestyle
Monatshoroskop Neu
Horoskope A-Z
Lustiges Horoskop
Kinderhoroskop
Liebeshoroskop
Persönliches Horoskop
Video Horoskope
Feng Shui
Bleigießen
Flirten & verlieben
Kurzkrimis
Tagesform berechnen
Astrologie Neu
100 Horoskope
Partnerhoroskop
Sternzeichen
Singlebörsen
Tierkreiszeichen Hund
Selbstloser Held

Hunde haben einen guten Instinkt, was Menschen angeht. Sie brauchen Sicherheit und Stabilität, aber darüber hinaus ist ihnen materieller Luxus nicht so wichtig. Sie haben starke moralische Prinzipien und klare Meinungen: Gerechtigkeit, Vernunft und das Allgemeinwohl sind ihre Prioritäten. Loyalität beweisen sie auch in der Liebe: Vom Partner wünschen sie sich Vertrauen und Geborgenheit, dann gehen sie mit ihm durch dick und dünn. Im Job punkten sie mit Zuverlässigkeit, Fair Play und Intelligenz. Um gesund zu bleiben, müssen sie lernen, auf ihre Gefühle zu hören.


Stärken
Verantwortungbewusst, fair, loyal

Die wachsamen Hunde sind aufrichtig, anhänglich und sehr hilfsbereit. Sie können sich ausgezeichnet in andere einfühlen und sind sich der Gefühle anderer sehr bewusst. Sie haben daher eine gute Menschenkenntnis und eine klare Meinung, zu der sie stehen. Wegen ihrer gutmütigen und verantwortungsvollen Art sind sie sehr beliebt, und kaum jemand ist moralisch so integer wie ein Hund.
Schwächen
Dogmatisch, aggressiv, pessimistisch

Von Natur aus sind Hunde pessimistisch, überall wittern sie Gefahren. Sie gelten als zynisch und verschlossen, und sie können sehr eigensinnig und starrköpfig sein. Mit sachlicher nüchterner Art sagen sie aufrichtig ihre klare Meinung. Und haben sie diese erst einmal gefunden, wird sie nicht mehr geändert. Wenn man ihn auf seinem Territorium reizt, kann der Hund aggressiv und bissig werden.


Impressum/Datenschutz

Kopieren der Inhalte für private und gewerbliche Zwecke, auch auszugsweise, ist ausdrücklich untersagt!
Copyri



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 23:43
NEW POST COMING JUNE 25TH!
•June 20, 2011 • 19 Comments

Hello all, I just wanted to announce that I will be posting a new post on June 25th. It will be called “The Seven Days of the Bam.” This is something I just got the okay to reveal.

In the chat last night, I talked about how there is a seven day period in July that you all will have to keep an eye on. This upcoming post will explain it fully.

But I will give you a brief explanation right now:

In the seven day period, there is one day for each letter in BAMSDAY. Each day pertains to an aspect of the BAM, with the big final event happening on the seventh day.

That’s all for now, just wanted to let you all know :)

Peace and LOVE,

TheIllusion


http://theillusion777.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 29.06.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 00:08
@thiSiSiT


Na, da dürfen wir ja gespannt sein, und miträtseln. ;)
Das ist ja interessant, da bin ich ja mal gespannt.


Hallo, ich wollte nur mitteilen, dass ich einen neuen Beitrag am 25. Juni geben werde. Er wird den Namen "The Seven Days of the Bam" (die sieben Tage des Bam) tragen. Das ist etwas, wofür ich gerade das ok erhalten habe, ihn zu veröffentlichen

In Chat gestern Abend sprach ich darüber, das es ist ein Zeitraum von sieben Tagen im Juli gibt, den ihr alle im Auge behalten müßt. Der bevorstehende Beitrag wird es vollständig erklären.

Aber ich will euch jetzt schon eine kurze Erklärung geben:

Im Zeitraum von sieben Tagen, gibt es einen Tag für jeden Buchstaben in BAMSDAY. Jeder Tag bezieht sich auf einen Aspekt des BAM, die große Abschlussveranstaltung geschieht am siebten Tag.

Das ist alles für heute, wollte es euch alle wissen lassen:)

Frieden und Liebe,

TheIllusion
Ich habe hier noch was für Dich bzgl. der 666. Aber das ist sicher nicht gemeint. ;) Ist aber auch interessant.


PFT4Cx Dangerous


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 00:13
@heisalive
zwar weit hergeholt aber durchaus interessant ^^ ja ma abwarten^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 00:50
also bei so zahlenspielen bin ich immer vorsichtig, da gabs zu viele hoaxes:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 07:36
Wer mitfliegen möchte.

Rosen am 25.06. über Neverland
Ein halbstündiger Flug über Neverland kostet 175 Dollar pro Person. Für einen Privatflug für bis zu drei Personen muss man noch etwas tiefer in die Tasche greifen: 500 Dollar verlangt die Firma Channel Island's Helicopters dafür.

Ein Sprecher sagte, dass bereits etwa 100 Passagiere gebucht hätten, es für den 25. Juni aber noch freie Plätze gebe. Die Flüge werden laut der Tageszeitung "Santa Barbara News-Press" am 24. und 25. Juni von neun Uhr morgens bis Sonnenuntergang angeboten.

http://www.aargauerzeitung.ch/unterhaltung/people/helikopterfluege-ueber-neverland-zum-todestag-von-michael-jackson-109782898


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 08:35
das interessante wäre...WANN hat Michael das auf die Dangerous Platt drauf geschrieben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 08:36
@heisalive, hast du das foto mit dem 1998 dangerous irgendwo in größer?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 09:16
@all

Zu Eurer Diskusion auf S.1659 möchte ich hinzufügen, das Paris während des O.W.-Interwiews gesagt haben soll (hörte ich zu der Zeit im Radio), dass sie nur dann Masken trugen, wenn sie mit ihrem Vater unterwegs waren, unternahmen sie allein etwas, waren sie nie verschleiert.
Vlt. sind die Englisch-Sprechenden unter uns bereit, das nochmal nachzurecherchieren...?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 09:21
@Dirty-Diana

Na, da sind bestimmt einige Leutchen bereit mitzufliegen und die Kasse klingelt wieder...;)


Anzeige

melden