@Sunshine74Sunshine74 schrieb:ist doch klar,dass Jermaine gegen die hoax gerüchte kämpft...würde ich an seiner stelle auch machen...er kann ja schlecht hinstehen und sagen das die hoaxler recht haben,weil dann wäre alles umsonst gewesen...und ich wette wenn man ihn direkt auf die ungereimtheiten anspricht,würde er ausweichende antworten geben oder gar keine...direkt wird er sich nicht auf die theorien einlassen...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es ginge ja mal garnicht, das er, das zugibt. Wenn
@K.JacksonK.Jackson schrieb:Michael lebt nicht mehr
Jermain war der Erste, der MJs Tod bekannt gegeben hat. Danach kamen die ganzen Ungereimtheiten/Clus, Versprecher. Auch Du hast zu Anfang, aus diesen Gründen, angenommen, das er noch am Leben ist.
Du hast, trotz Jermains Statement, nicht an einen Tod Mjs geglaubt. Jedenfalls nicht 100%.
So, jetzt sagt Jermain, genau das Gleiche, was er im UCLA bei seiner PK, gesagt hat.
Sag mir jetzt bitte mal, wo da der Unterschied ist.
Jermain, war es, der immer gesagt hat, MJ ist tot. Was also, ist jetzt plötzlich so glaubhaft an seiner Aussage? Erklär mir das bitte mal.