Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.464 von 2.956vorherige 1 ... 1.3641.4141.4541.4621.4631.4641.4651.4661.4741.5141.564 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
18.03.2011 um 14:12Ist Murray überhaupt Kardiologe, oder Arzt? So viele Fehler, und Unkenntnisse wie er hat, kann das schon baldIst Murray überhaupt Kardiologe, oder Arzt? So viele Fehler, und Unkenntnisse wie er hat, kann das schon bald garnicht sein.
Wenn man überlegt, wie viel er verkehrst gemacht hat, einfach nicht möglich für einen Arzt.
- er reanimiert auf weichem Untergrund
- er macht mit einer Hand Herzmassage
- er weiß nicht, unter welcher Adresse er sich befindet
- er gibt erst nach circa einer Stunde einen Notruf ab, um um Hilfe zu rufen
- er sammelt, angeblich, erst mal seine mediflaschen ein, bevor er weiter reanimiert
Sorry, soviele Fehler auf einmal, macht kein richtiger Arzt. Never.
Wenn man überlegt, wie viel er verkehrst gemacht hat, einfach nicht möglich für einen Arzt.
- er reanimiert auf weichem Untergrund
- er macht mit einer Hand Herzmassage
- er weiß nicht, unter welcher Adresse er sich befindet
- er gibt erst nach circa einer Stunde einen Notruf ab, um um Hilfe zu rufen
- er sammelt, angeblich, erst mal seine mediflaschen ein, bevor er weiter reanimiert
Sorry, soviele Fehler auf einmal, macht kein richtiger Arzt. Never.
18.03.2011 um 14:19Die Legende des King of Pop Michael Jackson
18.03.2011 um 14:51@heisalive
-da gibts noch mehr er nutzte narkotikum häuslich
-erging aus dem zimmer
-allein schon sollte er die wechselwirkung von den medis kennen
-da gibts noch mehr er nutzte narkotikum häuslich
-erging aus dem zimmer
-allein schon sollte er die wechselwirkung von den medis kennen
18.03.2011 um 15:17hieß nich mal jemand mit nachname evans??
18.03.2011 um 15:36Die Legende des King of Pop Michael Jackson
18.03.2011 um 15:56is der verwand mit john L. evans? weiß niemand zufällig lol?
18.03.2011 um 16:04@heisalive
Es sind Fotokopien der Dokumente, deshalb als PDF, ich kann sie dir aber schicken und du kannst sie dir dann auf den PC laden, dort kannst du sie problemlos öffnen.
Es sind Fotokopien der Dokumente, deshalb als PDF, ich kann sie dir aber schicken und du kannst sie dir dann auf den PC laden, dort kannst du sie problemlos öffnen.
18.03.2011 um 16:30Die Legende des King of Pop Michael Jackson
18.03.2011 um 18:33Könnt ihr mir das erklären? Sofia Boutella war noch unter Vertrag bei Madonna und bewirbt sich bei Michael Jackson für die This is it Tour? Wußte oder ahnte sie, daß sie eh nicht durchgeführt werden wird?
Wie soll das eigentlich gehen?
http://www.huffingtonpost.com/joe-vogel/inside-michael-jacksons-h_b_834857.html
Wie soll das eigentlich gehen?
http://www.huffingtonpost.com/joe-vogel/inside-michael-jacksons-h_b_834857.html
This Is It Dancer Audition 日本語字幕付
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
18.03.2011 um 18:53@Hanika
ich denke mal die TTI tour is lange geplant und die leut werden früh genug gewählt. oder wie meinst?
ich denke mal die TTI tour is lange geplant und die leut werden früh genug gewählt. oder wie meinst?
18.03.2011 um 19:04@Mausi22
Diese Tänzerin war zu der Zeit bereits unter Vertrag mit Madonna, da kann sie nicht gleichzeitig für Michael in London arbeiten. Man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen. :D
Diese Tänzerin war zu der Zeit bereits unter Vertrag mit Madonna, da kann sie nicht gleichzeitig für Michael in London arbeiten. Man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen. :D
18.03.2011 um 19:18@Hanika
Madonnas Konzertreihe in 2009, die ging doch im Herbst zuende. Vielleicht wollte diese Tänzerin einen Anschlußvertrag bei Michael.
In dem Artikel der Huff-Post steht ja, daß sie aus ihrem Vertrag nicht rauskam. War die denn bei den Vortänzen dabei? Bei TII müßte sie ja irgendwo zu sehen sein, wenn es so wäre.
Madonnas Konzertreihe in 2009, die ging doch im Herbst zuende. Vielleicht wollte diese Tänzerin einen Anschlußvertrag bei Michael.
In dem Artikel der Huff-Post steht ja, daß sie aus ihrem Vertrag nicht rauskam. War die denn bei den Vortänzen dabei? Bei TII müßte sie ja irgendwo zu sehen sein, wenn es so wäre.
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.03.2011 um 19:21Die Legende des King of Pop Michael Jackson
18.03.2011 um 19:26Die Legende des King of Pop Michael Jackson
18.03.2011 um 19:30@Hanika
wann fing das bei madonna an? komisch. oder einfach mal so beworben? soweit ich weiß haben die bei TTI auch tele. mit leuten die se gern hätten. ich weiß ja nich ob sie so gut war und das zur sprache kam
wann fing das bei madonna an? komisch. oder einfach mal so beworben? soweit ich weiß haben die bei TTI auch tele. mit leuten die se gern hätten. ich weiß ja nich ob sie so gut war und das zur sprache kam
18.03.2011 um 19:31Die Legende des King of Pop Michael Jackson
18.03.2011 um 19:32Die Legende des King of Pop Michael Jackson
18.03.2011 um 19:34@Sunshine74
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:REqWbq_x7L0J:www.events.showeb.de/article337.html+Madonna+2009&cd=15&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de