Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 19:45
@Hanika
danke...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 19:48
@Sylvina
Das kann ich dir jetzt nicht sagen, ob sie ausgewählt wurde, auf alle Fälle tanzt sie jetzt in dem Musikvideo "Hollywood to night".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 19:50
@Hanika
bestimmt, weil sie Beziehungen hatte, :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 19:53
@Sylvina
Nichts ist unmöglich. :D Sie ist in diesem Video aber auch wirklich gut, das muß man auch mal sagen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 19:56
@Hanika
hey wirklich die ist sehr gut. neidsch. aber richitg süß auch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 19:58
@Hanika
ja, das Video ist gut, aber die anderen Tänzerinnen sind auch gut. Sie hatte halt Glück, wie das so oft ist im Leben oder sie hatte wirklich einen Gönner.

Ich fand den Artikel in der Huff.-Post zur Entstehung von "Hollywood tonight" sehr interessant, da hat sich wirklich mal einer richtig damit beschäftigt und nicht nur irgendwo abgeschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 19:58
@Mausi22
Waren wir auch mal. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 19:59
@Hanika
wieso waren?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:00
@Sylvina
Diese Zeitung kann man so wie so lesen, dort schreibt ja auch hin und wieder unser Spezialist,
Charles Thomson. Eine Zeitung, die den wahren Journalismus noch zu pflegen scheint. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:01
@Sylvina
Der Lack ist ab, jetzt müssen andere Werte zählen. :) Aber man kann sich durchaus arangieren mit dem, was man noch zu bieten hat. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:01
@Hanika
hahaha jap. ach kommt sind wir noch immer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:02
@Hanika
das habe ich auch schon festgestellt, bzw. schaue ich da erst seit 2009 ab und zu mal rein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:03
@Mausi22
Na klar, und wenn ich heute so manche jungen Mädels sehe mit ihren Zehntalerallerwertesten, da halten wir noch lange mit! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:03
Zitat von HanikaHanika schrieb:ch stellte diesen Post ein um euch zu zeigen, wie man aus pharmazeutischer Sicht darüber denken könnte, ohne jede Wertung von mir. Ihr könnt euch eine eigene Meinung dazu bilden.
@Hanika
Du könntest aber trotzdem netter Weise mal eine kleine Beschreibung dazu schreiben, nicht jeder kann englisch. ;)

Auch wäre es ganz schön, eine Begründung zu benennen, warum du nun diesen Post machst, weil Hellsehen können die meisten nicht. :D

Und ganz ohne Bewertung wirst du ja diesen Post nicht gemacht haben, da auch du eine Meinung dazu hast, wie man ja dann lesen konnte. :)
Zitat von HanikaHanika schrieb:Auch ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man ständig von einer Drogenabhängigkeit sprechen kann, hat irgend jemand von uns Michael gesehen, wie er sich Medikamente einflößte? Also ich nicht.
Nein keiner kennt ihn persönlich, deshalb dürfte man sich eigentlich gar keine Meinung bilden, wenn es nach dir geht. Wir können uns nur danach richten was uns die Medien übermitteln. Daraus kann dann jeder für sich selbst seine Schlüsse ziehen. Was könnte stimmen und was nicht. Vom äußeren Erscheinungsbild kam mir MJ des öfteren etwas "zugedröhnt" vor die letzten Jahre und nun ist er an einer überdosis Medikamente gestorben, da liegt es schon nahe, dass er wohl anscheinend in dieser Richtung ein Problem hatte. (Meine Meinung)
Zitat von HanikaHanika schrieb:Für mich werden hier all zu schnell Wertungen, Urteile und Verurteilungen ausgesprochen, denen zumeist nur ein Halbwissen, wenn überhaupt, zu Grunde liegt. Wenn es zu unserer eigenen Überzeugung paßt, entsprechen die im Netz eingestellten Dokumente der Wahrheit, wenn aber nicht, wird deren Autentizität angezweifelt. Ich vermisse hier ehrlich gesagt eine gewisse Konsequenz.
Du verwechselst hier was, es wird nicht immer vorverurteilt oder gewertet, sondern es werden aufgrund eines eindruckes Meinungen geäußert, nichts anderes machst du auch. Du kannst nicht etwas verurteilen was du selbst praktizierst. Und ich persönlich bin in meiner Meinung sehr konsequent und lasse mich nicht so schnell beeiflussen von anderer Leute Meinung.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:04
@Hanika
ahhh hahahajaa


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:15
@CosmicQueen
Ja du hast Recht, jeder muß sich seine eigene Meinung daraus bilden, was er an uns zugänglichem Material für sich verwerten möchte. Jeder kann hier seine Meinung auch darlegen, solange er sie nicht zu einem Dogma erheben möchte.
Was Michael gerade in den letzten Jahren anbelangt, ich habe ihn nirgends wirklich auftreten sehen, so daß ich mir da keine Meinung bilden kann. Erst seit Ende 2008 war wieder öfter mal die Rede von ihm und es erschien hin und wieder auch mal ein Bild in der Zeitung an dem wir auch nicht unbedingt sehen konnten, wann das aufgenommen wurde. Ich kenne im Grunde nur die Bilder aus diesen This is it - Proben und da kam er mir ehrlich gesagt nicht zugedröhnt vor. Dünn war er und er schien auch nicht bei den allerbesten Kräften zu sein, zumindest, was seine Stimme betraf, seine Ausstrahlung war für mich auch längst nicht mehr das, was es früher war. Aber daraus hätte ich niemals eine Medikamentenabhängigkeit abgeleitet. Ich wäre eher davon ausgegangen, daß man unter ständiger Drogeneinnahme zu solchen Leistungen über so einen Zeitraum gar nicht fähig gewesen wäre. Dann kommt auch noch die Untersuchung durch die Versicherung hinzu, die nun wirklich Interesse daran gehabt haben sollte, daß die Untersuchungsergebnisse der Realität entsprechen. Auch hier wurde ihm eine gute Gesundheit bescheinigt, keine Magen-, Leber- und Nierenprobleme, wie man sie nach langjährigem Drogenmißbrauch hätte erwarten müssen. Wie hat er das gemacht? Hat er seine Organe auch austauschen lassen? Wohl eher nicht. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:15
@CosmicQueen
Zitat von HanikaHanika schrieb:Für mich werden hier all zu schnell Wertungen, Urteile und Verurteilungen ausgesprochen, denen zumeist nur ein Halbwissen, wenn überhaupt, zu Grunde liegt. Wenn es zu unserer eigenen Überzeugung paßt, entsprechen die im Netz eingestellten Dokumente der Wahrheit, wenn aber nicht, wird deren Autentizität angezweifelt. Ich vermisse hier ehrlich gesagt eine gewisse Konsequenz.
darf ich bitte bitte wissen wen du da zitiert hast???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:18
@Sunshine74
hanika hatte ich zitiert, ich hatte sie ja auch geaddet.

@Hanika
Ich antworte dir gleich, bin am Telefon. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:19
@CosmicQueen
war mir nicht sicher deswegen habe ich gefragt..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:23
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Für mich werden hier all zu schnell Wertungen, Urteile und Verurteilungen ausgesprochen, denen zumeist nur ein Halbwissen, wenn überhaupt, zu Grunde liegt. Wenn es zu unserer eigenen Überzeugung paßt, entsprechen die im Netz eingestellten Dokumente der Wahrheit, wenn aber nicht, wird deren Autentizität angezweifelt. Ich vermisse hier ehrlich gesagt eine gewisse Konsequenz.
will ja jetzt wirklich nicht böse sein oder klingen...aber trifft diese aussage nicht auf dich auch zu??


Anzeige

melden