Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hanika schrieb:ch stellte diesen Post ein um euch zu zeigen, wie man aus pharmazeutischer Sicht darüber denken könnte, ohne jede Wertung von mir. Ihr könnt euch eine eigene Meinung dazu bilden.@Hanika
Hanika schrieb:Auch ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man ständig von einer Drogenabhängigkeit sprechen kann, hat irgend jemand von uns Michael gesehen, wie er sich Medikamente einflößte? Also ich nicht.Nein keiner kennt ihn persönlich, deshalb dürfte man sich eigentlich gar keine Meinung bilden, wenn es nach dir geht. Wir können uns nur danach richten was uns die Medien übermitteln. Daraus kann dann jeder für sich selbst seine Schlüsse ziehen. Was könnte stimmen und was nicht. Vom äußeren Erscheinungsbild kam mir MJ des öfteren etwas "zugedröhnt" vor die letzten Jahre und nun ist er an einer überdosis Medikamente gestorben, da liegt es schon nahe, dass er wohl anscheinend in dieser Richtung ein Problem hatte. (Meine Meinung)
Hanika schrieb:Für mich werden hier all zu schnell Wertungen, Urteile und Verurteilungen ausgesprochen, denen zumeist nur ein Halbwissen, wenn überhaupt, zu Grunde liegt. Wenn es zu unserer eigenen Überzeugung paßt, entsprechen die im Netz eingestellten Dokumente der Wahrheit, wenn aber nicht, wird deren Autentizität angezweifelt. Ich vermisse hier ehrlich gesagt eine gewisse Konsequenz.Du verwechselst hier was, es wird nicht immer vorverurteilt oder gewertet, sondern es werden aufgrund eines eindruckes Meinungen geäußert, nichts anderes machst du auch. Du kannst nicht etwas verurteilen was du selbst praktizierst. Und ich persönlich bin in meiner Meinung sehr konsequent und lasse mich nicht so schnell beeiflussen von anderer Leute Meinung.
Hanika schrieb:Für mich werden hier all zu schnell Wertungen, Urteile und Verurteilungen ausgesprochen, denen zumeist nur ein Halbwissen, wenn überhaupt, zu Grunde liegt. Wenn es zu unserer eigenen Überzeugung paßt, entsprechen die im Netz eingestellten Dokumente der Wahrheit, wenn aber nicht, wird deren Autentizität angezweifelt. Ich vermisse hier ehrlich gesagt eine gewisse Konsequenz.darf ich bitte bitte wissen wen du da zitiert hast???
Hanika schrieb:Für mich werden hier all zu schnell Wertungen, Urteile und Verurteilungen ausgesprochen, denen zumeist nur ein Halbwissen, wenn überhaupt, zu Grunde liegt. Wenn es zu unserer eigenen Überzeugung paßt, entsprechen die im Netz eingestellten Dokumente der Wahrheit, wenn aber nicht, wird deren Autentizität angezweifelt. Ich vermisse hier ehrlich gesagt eine gewisse Konsequenz.will ja jetzt wirklich nicht böse sein oder klingen...aber trifft diese aussage nicht auf dich auch zu??