Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:11
@K.Jackson

Ich denke auch, das man einen langen Zeitraum Medieinnahme in den Organen sieht. Ist bei Allohol ja auch nicht anders.

Und wenn ein zb. Krebskranker stirbt, wird der nicht aufgeschnitten um zu sehen woran der gestorben ist. Da kann man dann logischerweise auch nicht sehen, das bei langer Einnahme von Medikamenten die Organe geschädigt sind

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:11
@K.Jackson
Tabletten gibt es doch hunderttausende verschiedene und jedes einzelne Medikament hat seine ganz speziellen Nebenwirkungen. Du kannst doch nicht alle miteinander vergleichen. Es gibt Tabletten die Nieren- und Organschäden hervorrufen und andere tun das nicht. Kommt eben ganz auf das Medikament an. Also muss es nicht zwangsläufig im Blutbild zu so einer gravierenden Veränderung kommen, auch bei jahrelangen Konsum. Außerdem weiß man ja nicht ob MJ eventuell ein Quartals-Abhängiger war und da können sich in den "Ruhephasen" die Organe wieder regenerieren.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:12
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: soll das ein Witz sein? "Wenn es Geld für die Kids gibt. wieso nicht"? Hahaha, selten so gelacht!

???? Das geht in die Erbmasse. Was ist daran lustig oder falsch??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:16
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tabletten gibt es doch hunderttausende verschiedene und jedes einzelne Medikament hat seine ganz speziellen Nebenwirkungen. Du kannst doch nicht alle miteinander vergleichen. Es gibt Tabletten die Nieren- und Organschäden hervorrufen und andere tun das nicht. Kommt eben ganz auf das Medikament an. Also muss es nicht zwangsläufig im Blutbild zu so einer gravierenden Veränderung kommen, auch bei jahrelangen Konsum. Außerdem weiß man ja nicht ob MJ eventuell ein Quartals-Abhängiger war und da können sich in den "Ruhephasen" die Organe wieder regenerieren.
wir reden hier nicht von kopfweh tabletten...
schau dir die liste an wo er angeblich genommen hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:21
@CosmicQueen

Also das Organe sich regenerieren ist mir neu. Wenn man ne Therapie macht, erholt sich das Organ vielleicht wieder, aber es werden Narben bleiben. Auf keinen Fall kann man diese Oragne für keine Spende mehr nehmen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:21
@Sunshine74
Ja und kennst du die ganzen Nebenwirkungen dieser Tabletten? Weißt du ob er von jedem Mittel abhängig war oder ob es nur Präparate waren die er kurzzeitig eingenommen hat? Die eigene Mutter hatte schon immer einen Verdacht das ihr Sohn Medikamentenprobleme hat und ihn auch darauf angesprochen, also kann man das schon in Erwägung ziehen das MJ wohl eins hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:22
@Dirty-Diana
sie bekommen genug Geld, ich meine aber nur die Kinder. :D
Aber die Mutter kommt mit ihrem Geld nicht aus, was sie jeden Monat als Almosen bekommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:23
@CosmicQueen
ja aber dann sieht man es im blutbild und an den organen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:23
@Dirty-Diana
Die Leber z.B regeneriert sich ganz prima, ich weiß nicht woher du das mit den Narben hast, das ist nur der Fall wenn das Organ schon sehr geschädigt war.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:24
@Sylvina
kennst du ihren kontoauszug um das zu sagen??woher willst du wissen,dass sie damit nicht auskommt??wieso wird der frau laufend was unterstellt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:24
@all
also ich bin der Meinung, daß Michael verstärkt Medis eingenommen hat, als der Stress wieder begann mit der Vertragsunterzeichnung für diese Konzerte und es hat sich immer mehr gesteigert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:25
@Sunshine74
Woher weiß du das so genau, kennst du MJ's Medikamente die er eingenommen hat und wie er es getan hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:25
@Sylvina

Also die Kids haben genug Erinnerungen an ihren Vater und die sind mit Geld eh nicht zu kaufen. Michael war der Papa. dafür brauchen die nicht die ganzen Figuren die im Garten auf NL standen. Und vielleicht haben die Kiddis ja auch einen anderen Geschmack was das Einrichten des eigenen Zimmers oder mal der eigenen Wohnung/Haus angeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:26
@Sunshine74
weil sie es selbst gesagt hat, daß sie mit 28000,00$ monatlich nicht auskommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: ich weiß nicht woher du das mit den Narben hast
Weil sie das bei meiner Tante nach dem plötzlichen unverhofftem Tod, und nach der Autopsie gesagt haben


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:27
@Sylvina
siehst und deswegen setzt sie sich für 6000§ ins frühstücksfernseh....merkst was???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:28
Michael Jackson is alive - New clue Hollywood tonight video Part III
https://www.youtube.com/watch?v=cLssjqxfkHQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:30
@Sunshine74
nö, was soll ich da merken, da wollte sie doch ihr Buch an den Mann bringen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:31
@Sylvina
ja für 6000§...aber laß gut sein...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:31
@Sylvina


Nimmt man Geld wenn man für ein Buch Werbung machen will???


Anzeige

melden