Die Legende des King of Pop Michael Jackson
12.05.2011 um 20:51dass es alleine Michael Ding ist wie er das ganze jetzt händelt habe ich ja schon auf Seite 1562 erklärt; ich glaube auch, dass Jermain kein Recht hat diesen "Irrtum" - wenn es denn einer ist aufzuklären, ER hat gesagt Michael ist tot und nun kann er nicht kommen und sagen "ätschi, reingelegt..." das war kein Spiel, wir wissen nicht was dahinter steckt ob nicht doch eine andere Geschichte mit größeren Dimensionen als nur keine Lust auf die Bühne oder Bronchitis.
Aber wir können nur vermuten und sollten uns nicht irre machen lassen - und wenn jemand der festen Meinung ist "this is it" - dann ist es auch ok, für manche ist die Erde eine Scheibe, für manche eine Kugel
Ich glaube nämlich auch, dass der King of Pop gestorben ist und sich ein neuer King erst langsam und in Ruhe formen muß.
Sollten wir anderen uns geirrt haben - auch kein Problem, auf die eine oder andere Weise geht es uns ja gut dabei... irren ist menschlich
Aber wir können nur vermuten und sollten uns nicht irre machen lassen - und wenn jemand der festen Meinung ist "this is it" - dann ist es auch ok, für manche ist die Erde eine Scheibe, für manche eine Kugel
Ich glaube nämlich auch, dass der King of Pop gestorben ist und sich ein neuer King erst langsam und in Ruhe formen muß.
Sollten wir anderen uns geirrt haben - auch kein Problem, auf die eine oder andere Weise geht es uns ja gut dabei... irren ist menschlich
heisalive schrieb:kann mir sonst die Hinweise nicht erklärenrichtig und die Widersprüche in den Aussagen seiner eigenen Family