Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2011 um 20:51
dass es alleine Michael Ding ist wie er das ganze jetzt händelt habe ich ja schon auf Seite 1562 erklärt; ich glaube auch, dass Jermain kein Recht hat diesen "Irrtum" - wenn es denn einer ist aufzuklären, ER hat gesagt Michael ist tot und nun kann er nicht kommen und sagen "ätschi, reingelegt..." das war kein Spiel, wir wissen nicht was dahinter steckt ob nicht doch eine andere Geschichte mit größeren Dimensionen als nur keine Lust auf die Bühne oder Bronchitis.
Aber wir können nur vermuten und sollten uns nicht irre machen lassen - und wenn jemand der festen Meinung ist "this is it" - dann ist es auch ok, für manche ist die Erde eine Scheibe, für manche eine Kugel

Ich glaube nämlich auch, dass der King of Pop gestorben ist und sich ein neuer King erst langsam und in Ruhe formen muß.
Sollten wir anderen uns geirrt haben - auch kein Problem, auf die eine oder andere Weise geht es uns ja gut dabei... irren ist menschlich
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:kann mir sonst die Hinweise nicht erklären
richtig und die Widersprüche in den Aussagen seiner eigenen Family

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2011 um 20:57
@leaxx

...ich kann Dir in allem nur zustimmen. Die Widersprüche bleiben, das sind Fakten, die ich jetzt nicht noch einmal aufzähle. Aber das sind Dinge, die man nicht ignorieren kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2011 um 21:20
http://www.popeater.com/2011/05/04/oprah-winfrey-final-guest/?a_dgi=aolshare_twitter

Es ist eines der am besten gehüteten Geheimnisse in allen Unterhaltung: wer wird Oprah Winfrey'S letzte Gast, immer? Mit nur 20 Tage Zeit, bis das der 25. Mai Finale, Freunde der Königin zu sprechen Hinweis, dass der Spitzenkandidat im Moment der größte Star der Welt ist ... Oprah selbst!

"Wie kann man Berühmtheit möglicherweise Summe bis 25 Jahren eine solche bahnbrechende zeigen?" fragt ein Insider. "Wer könnte die Möglichkeit in der Show kommen und stellen alles Oprah getan hat," von Promi-Interviews, die menschliche Interesse Geschichten über Politik bis zur Frauen-Themen für aktuelle Nachrichten.


Sie ist es, meine Quelle sagt, und fertig "nur eine Person tun konnte, dass, und das ist Oprah sich."

Oprah hat vor ihrer Liebe von der letzten Episode von "The Mary Tyler Moore Show", wo Maria drehte das Licht aus und verließ gesprochen. Ist sie etwas planen in dieser Art? Vielleicht sind vor allem seit dem dritten und vorletzten zeigt (von 23. bis 24. Mai) werde Starbesetzung Angelegenheiten werden in dem, was Produzenten haben getauft "Surprise Oprah! A Farewell Spectacular".

Die kostenlose zeigt, dass in Chicago United Center am 17. Mai stattfinden wird, wird auch "einige der größten Namen in Filmen, Musik und Fernsehen in einer one-time-nur zusammen, um die 25-jährige Erbe [der Show] zu feiern."
Best of all, die Zuschauer etwas behandelt werden sie nur selten zu sehen: eine überraschte Oprah.

"Da die meisten unserer Zuschauer wissen, dass überrascht ist keiner der Oprah's Favorite Things", sagte Harpo Ausführender Produzent Sheri Salata. "Im Geiste unseres Abschied Saison, sie ist so eine seltene Ausnahme, und wir beabsichtigen, das Beste aus dieser Gelegenheit zu machen. Es wird etwas zu sehen!"

Da diese Folgen wird deutlich chocked voller Sterne, Glitzer, Ballons und ausgeflippt Zuschauer, sagen Insider zeigen mir, dass Oprah Möglicherweise möchten Sie gehen für gut in einer dezenten, introspektive Weg.

"Ihre letzte Show rückblickend einige ihrer wichtigsten und schönsten Momente aus ihr zu zeigen", sagt eine Quelle, nicht überraschend. "Aber am Ende des Tages die Show enden wird, wo es. Startete Eine Frau mit einem Mikrofon Blick in eine Kamera und versuchen, die Welt zu einem besseren Ort."


melden
melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2011 um 23:06
@Hanika
netter tmz bericht...vorallem die abstimmung was da läuft


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2011 um 23:07
Did MJ fake his death?

92%Yes
8%No

Total Votes: 815,117



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2011 um 23:11
@Sunshine74

...na, das überrascht mich nun aber sehr. ;)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2011 um 12:13
http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Kultur/artikel,-Spiegel-der-Seele-_arid,268348_puid,1_pageid,21.html (Archiv-Version vom 15.05.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2011 um 19:14
http://www.n-tv.de/archiv/Michael-Jackson-ausgebuht-article199393.html

kein wunder das Michael Angst hatte nochmal in London aufzutreten........wieso wollte er sich das nochmal antun?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2011 um 19:28
Sind zwar alte Kamellen,aber auch mal wieder Interessant was älteres zu lesen.....


Michael Jackson: Als Musical-Star nach Europa

Erst hatte sich Michael Jackson nach Bahrain von der öffentlichen Bühne verzogen, nun plant er sein Comeback. Karrierewunsch: Musical-Star, Wohnsitz: Europa. Zumindest in Hamburger Vororten kennt er sich schon aus.
er US-Popstar Michael Jackson will seine derzeitige Wahlheimat Bahrain verlassen und nach Europa ziehen, das kündigte seine Sprecherin Raymone Bain am Dienstag an. In Europa plant er an einem Comeback im Musical-Fach arbeiten. Jackson sei zu diesem Zweck bereits bereits nach Irland und Frankreich gereist, sagte Bain. Der Musiker habe Kontakte zu früheren Managern abgebrochen. Für die Arbeit an künftigen Projekten sei es einfacher, in Europa zu leben. Er habe sich bisher aber noch für kein neues Zuhause entschieden.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/michael-jackson-als-musical-star-nach-europa-564277.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2011 um 19:43
@scooby-doo
Ja, das war ein unwürdiger und peinlicher Auftritt. Er hat in dieser Zeit einiges getan, was er lieber gelassen hätte. Jedem anderen Künstler hätte man das verziehen. Aber bei ihm warteten die Leute gierig darauf, dass er sich selbst demaskiert und wieder mal zeigt wie abgehoben und irre er ist. Deshalb ist es auch nicht zu verstehen, warum er dann plötzlich wieder gut genug war um so eine teure Show zu schaffen. Warum man ihm das zugetraut hat und vor allem, warum er das selbst riskiert hat. Ich persönlich gehe davon aus, dass er in der Zeit nach dem Prozess tatsächlich körperlich und seelisch ziemlich am Ende war und wahrscheinlich auch das ein oder andere Schlaf und Beruhigungsmittel konsumiert hat. Darum finde ich es um so unglaubwürdiger, dass er so weitergemacht haben soll. Als er nämlich zurück in die USA ging, sah das Neuanfang aus und da macht man eigentlich reinen Tisch und würfelt neu. Das hat er mit Sicherheit auch getan.
Es passt einfach nichts zusammen. Ein Grund, warum so viele von uns immer noch hier sind. Da kann Jermaine schreiben was er will.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2011 um 19:47
Ich versteh nur eins nicht,nachdem was ich erst jetzt alles gelesen hatte(alte Berichte von ihm,hab sie damals schon nie gelesen diesen Blödsinn)......die Presse hat solchen Bullshit über ihn verbreitet,warum wollte er nachdem er in England ausgebuht wurde,ausgerechnet wieder dahin?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2011 um 20:11
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Jedem anderen Künstler hätte man das verziehen
da sagst du etwas Wahres @littlesusie1, wenn man das jetzt so sieht wie es abgeht und was die Stars so alles treiben - alles nur halbs so schlimm
er hat schon Recht jetzt ist er mal wech - trotzdem noch immer wird schlecht über ihn berichtet...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2011 um 20:17
@scooby-doo
Weil er trotz allem in England noch die treuesten Fans hatte? Oder einfach, weil ihm das von AEG angeboten wurde. Er hätte ja auch in LasVegas eine Dauershow haben können, wie es vor ihm schon andere große Stars hatten. Jetzt hatte oder hat gerade Celine Dion die Chance bekommen. Michael hatte da auch was am kochen. Ich nehme an die AEG Nummer was lukrativer für ihn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2011 um 20:25
Updates Im Fall Raymone Bain
08.06.09

Michael Jackson hat eine $44 Millionen Klage von Raymone Bain am Hals und das Büro des Sachbearbeiters von "U.S. District Court for the District of Columbia" hat den Eingang der Klage am 04. Juni 2009 bestätigt.

Michael Jackson wurde am 06. Mai 2009 von Raymone Bain verklagt. Die ehemalige Pressesprecherin und Managerin behauptet, Michael Jackson habe ihr für mehrere finanzielle Geschäfte nicht bezahlt. Michael Jackson hat noch keinen offiziellen Kontakt zum Gericht oder einen Anwalt benannt.

Quelle: MJFC USA & JAM-FC / MJackson.NET

ist die damit durchgekommen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2011 um 21:09
@scooby-doo
er US-Popstar Michael Jackson will seine derzeitige Wahlheimat Bahrain verlassen und nach Europa ziehen, das kündigte seine Sprecherin Raymone Bain am Dienstag an/ZITAT

Yep, dann soll er mal nach Baden Württemberg ziehen, das würde ihm genau entsprechen mit einer "grünen Regierung" jetzt ..das wäre genau sein Ding und meines auch...see you Michael...soon.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2011 um 21:16
@littlesusie1
Ja, das war ein unwürdiger und peinlicher Auftritt. Er hat in dieser Zeit einiges getan, was er lieber gelassen hätte. Jedem anderen Künstler hätte man das verziehenText
siehste, das verstehe ich jetzt wieder überhaupt nicht...Michael war wie er war und ich fand ihn göttlich, genau, dass er keine Kompromisse einging...great....you are mine...Michael, I love you most....kann ich da nur sagen...I love you most


Anzeige

melden