Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2011 um 18:19
@leaxx
@littlesusie1
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/21518176/title/new-paris-picture-photo

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2011 um 20:22
@ilovemj
zum 1. Thema
dass Murray TII heranziehen will finde ich sehr merkwürdig, sind doch selbst die Jacksons der Meinung da sind viele Doubles drin und wer möchte denn beweisen, dass es diesem oder jenem Double schlecht ging - ist auch Kenny Ortega vorgeladen? der meinte es ging ihm nicht gut, sein Freund ? M. Brandon ? meinte wiederum es ging ihm gut - also doch Doubles ..... ?

zum 2. Thema
irgendwie gefällt mir dieses oftmalige Auftreten von Paris garnicht mehr auch ihre Handbewegung finde ich langsam nervig - sie ist im aufmümpfigen Alter und es scheint sowas wie ein Protest zu sein - aber es liegt ja an ihr selbst wenn sie in den "Medien" zu sehen ist, andererseits gefällt es ihr ja vlt. auch ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2011 um 20:45
@leaxx

ich habe mich auch gefragt was es bringt TII wie Du schreibst heranzuziehen, eben wg. den vielen Doubles. Vielleicht nehmen sie Filmmaterial das nicht bearbeitet wurde ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2011 um 20:49
@leaxx
@EuerFan
Na Filmaterial will Murry sehn was ungeschnitten ist.
Ich bin mal gespannt was noch alles kommt, ist ja nicht mehr lange.
Und Paris liebt es, sie stellt ja auch Private Bilder rein, und das Peace Zeichen geht ohne nicht :D, nur mit :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2011 um 20:51
@EuerFan
@leaxx

Was macht das Schwein neben Michael???
http://www.tmz.com/2011/04/29/michael-jackson-pig-propofol-dr-conrad-murray-manslaughter-trial-ingested-vet-expert-witness/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2011 um 21:00
@ilovemj
@leaxx
@EuerFan
ich glaube auch, der Murray, bzw. seine Anwälte wollen die nicht-bearbeiteten Aufnahmen sehen, was ich aber sehr merkwürdig finde, weil, wenn es Michael so schlecht ging, wie sie es beweisen wollen, schneiden sie sich ins eigene Fleisch. Wozu ist der Arzt? Dann hätte er erst recht Michael aus dem Verkehr ziehen müssen und sagen, die Proben sind beendet. Das ist ja nicht zu glauben!!! Michael hat ihn ja dafür eingestellt, daß er sich um ihn kümmert, daß es ihm gut geht! Das ist ja die Höhe! Ich bin außer mír!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2011 um 21:00
@ilovemj
das Schwein soll Propofol trinken!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2011 um 21:06
@Sylvina
Na aus dem verkehr kann er ihn nicht nehmen, das kann auch kein Arzt hier.
Er sagt du darfst nicht trotzdem gehe ich zur arbeit.

Ja das Schwein soll Schlafmittel trinken, vielleicht ist es auch eine falsch Meldung .
Zurzeit ist jeden Tag eine Neue GEschichte drin.
Nicht mehr lange dann wissen wir mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2011 um 21:13
@ilovemj
ich glaube aber, daß der Arzt sagen könnte, die Proben finden nicht mehr statt aus gesundheitlichen Gründen oder ich übernehme keine Verantwortung. Wenn ich mich richtig entsinne, hat aber der Murray doch noch rumgetobt und den Ortega angemacht, weil der K.Ortega Michael nach Hause geschickt hat, weil es ihm nicht gut gegangen wäre. Also widerspricht er sich ja selbst in diesem Artikel von TMZ(oder das ist eine Ente).

Ja, das Schwein wird getestet, ob es in den Tiefschlaf fällt, wenn es Popofol trinkt. Ich dachte, der 1. April ist vorbei?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2011 um 21:19
@Sylvina
Ja sagen kann er aber ob Michael sich dran hält zweite frage.
Aber mal wird so gesagt mal so....
Na mal sehn mit den Schwein :D .
So :sleepy: schön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2011 um 21:26
@ilovemj
@Sylvina
@leaxx

egal was sie noch als beweise für murrays "unschuld" an land ziehen wollen, fakt ist, ER- murray- hat mj propofol gegeben, ihn allein gelassen, falsche erste hilfemaßnahmen getroffen.........und dafür sollte er schon 100 jahre gefängnis bekommen.ich finde es sowieso das letzte das es so lange dauert!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2011 um 22:11
@ so, nun soll doch mal wieder der Prozess-Beginn verschoben werden, aber lest mal selbst!


http://www.cnn.com/2011/CRIME/04/29/conrad.murray.trial/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 10:00
Ich hab den deutschen Bericht dazu

http://www.stern.de/news2/aktuell/prozess-gegen-michael-jacksons-leibarzt-koennte-sich-erneut-verzoegern-1679827.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 12:20
@Sylvina
aber man/wir wissen auch das MJ immer das tat was er wollte. ich glaube nich das MJ mit den proben aufgehört hätte nur weil murray es sagte. zumal man auch weiß das MJ sich oft unter anderem namen medis holte. hier in DE gabs auch einen arzt der Z.B. MJ ne OP verweigerte wegen gesundheitlichen gründen wollte der arzt auch die verantwortung nich übernehmen. was ich richtig finde. aber so suchte sie MJ nen anderen. hätte murray sich mit allem geweigert und auch gesagt von mir bekommste nix, und hör mit den proben auf, könne ich mir vorstellen MJ hätt sich nen anderen arzt angeschaft. wissen tue ich es nich, kann es mir vorstellen, denn wie oft wurde jemand zack zack gekündigt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 12:22
@Mausi22
Genau ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 13:40
@Mausi22
Es ist aber äußerst bedenklich, dass Doc Murray MJ Wochen zuvor regelmäßig Propofol verabreichte. In Zusammenwirkung mit anderen Medis birgt so etwas ein großes Risiko in sich.
Was mir auch nicht eingeht, dass Doc Murray über keine ordnungsgem. Notfallausrüstung verfügt hat und sich nicht bemüht hatte, eine solche zu besorgen - schließlich hatte er wochenlang Zeit.
Ein sehr nachlässiges u. gedankenloses Verhalten kann man ihm schon anlasten - .
Und anstatt ihn ordnungsgem. zu überwachen, telefonierte er mit Freundinnen herum.
Wie es aussieht, war er seit seiner Tätigkeit nie auf einen Notfall vorbereitet, obwohl er u.a.
mit einem Narkosemittel hantiert hat, dass nur in einem Krankenhaus verwendet werden darf.
Murray ging m.E. von Anfang auch ein volles Risiko ein!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 20:28
@sam100
ich sagte auch nich das murray nix anzulasten is. natürlich is das der totale wahn was er da tat. ja, er gab ihm propofol und medis. aber er war nich der einzigste arzt der das tat, in seinem leben. ich wollte damit nur sagen, MJ suchte sich seine ärzte aus und zwar die, die ihm das gaben was er wollte, mit dem zeug wo er sich wohl fühlte. mit wohl fühlen nich falsch verstehen, damit meine ich nur jemand der medis brauch z:B: schlafstörung und man bekommt was und man dann schlafen kann, oder wie bei kopfweh. es is nich nur das er keine genügende gerätschaften mit bei hatte, es eicht schon das er das zeug anwendete. nur wer kann oder tut sich schon einem MJ groß quer stellen? es gab sehr wenige die zu ihm mal nein sagten. mit murray fand er jemanden der so doof is und ihm das auch noch gab


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 20:56
@Dirty-Diana
erstmal danke für den deutschen Bericht, ist immer wieder schön etwas in der Muttersprache lesen zu können ;-)

@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Ein sehr nachlässiges u. gedankenloses Verhalten kann man ihm schon anlasten
das sollte eigentlich das beste Argument bei der Verhandlung sein, ein Arzt ist verpflichtet auf seine Patienten zu achten, ein Arzt hat einen Eid geleistet und daran sollte er sich halten.
Wenn ein Patient sich nicht an seine Anweisungen hält sollte er von sich aus die Behandlung abbrechen aber das tat er ja auch nicht - Geld war wichtiger.

Aber bei dem ganzen Hickundhack kann ich nicht verstehen, wenn er so sehr abhängig war, wie konnte er dann die alltäglichen Arbeiten verrichten, wie konnte er trainieren, üben für die Show ?? ich meine mit über 50 kann man sich nicht hinstellen und einfach lostanzen, das erfordert doch sehr viel Kondition, die Stimme mußte ja auch trainiert werden usw....

und dann war er angeblich ständig unter "Drogen" ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:04
@leaxx
mal blöd gesagt aber es gibt aufputsch mittel. ok glaube selbst nich dran aber so krank wie er hingestellt wird kann das anders fast gar nich gehen. was ich glaube er hat nur probs mit schlafen hatte. ich meine das was er angeblich alles bekam und dann noch gerate aus schauen konnte hmmmm.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:06
@Mausi22
ich hatte auch nicht die Absicht, gegen Deinen Kommentar zu argumentieren.
Grundsätzlich wollte ich hervorheben, wenn schon mit Propofol Michaels Schlaflosigkeit
bekämpft wurde (ob MJ es nun von Murray forderte od. nicht) dann hätte sich dieser "Arzt"
bereits bei Antritt seiner Tätigkeit mit allem ausrüsten müssen, wenn eine Notsituation eintritt. Das muss man einfach beim Umgang mit einem Narkosemittel in Betracht ziehen.
Jede Vollnarkose ist mit Risiken verbunden. Außerdem wurde es MJ m.W. alltäglich bzw. fast
täglich - neben weiteren Medikamenten - verabreicht.
Murraqy übernahm Anfang Mai 09 die Stellung als Leibarzt für ein hohes mtl. Entgelt, verfügt über keine Notfallausrüstung und kann auch keine ordnungsgem. Reanimation durchführen.
Das lässt NICHT darauf schließen, dass er in den vergangenen Jahren als Arzt praktiziert
hat.
Auch wenn wir diesen Punkt schon häufig diskutiert haben, verstehen werde ich es nie.


Anzeige

1x zitiertmelden