Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 23:04
@CosmicQueen
genau das is das was ich eben schrieb. sagen kann man viel, und man bekommt wieder zig versionen und verplappert sich wieder jemand wie so oft

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 23:11
@mjneverland
Ja ich gehe auch ab und an in die Küche eine rauchen. :D

Und beim Nachdenken brauche ich immer eine Ziggi... ;) :D

@Mausi22
Na man kann sich ja auch nicht alles merken was an so einem Tag genau passiert ist, da hat wohl jeder eine andere Wahrnehmung und das ist ganz normal...aber hier geht es ja erst mal um Berichte von der Presse, was dann am Ende genau stimmt werden wir ja dann hoffentlich im Prozess zu sehen bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 23:26
Gute Nacht euch allen! Bis morgen!! :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 08:07
Also..... Die reden immer von Bändern. Sind für mich mehr als nur eins. Und mal ganz ehrlich. Wenn man Filme sieht, und ich weiß schon, das Filme nihct immer der Realität entsprechen, aber auch da gibt es immer mehrere Bänder einzusehen. Und was nutzt ein Videoband wenn es alle 24 Std neu aufgenommen wird. Man stelle sich vor, man ist 14 Tage in Urlaub, in der Zwischenzeit bricht jemand ein, und das Band zeigt nur die letzten 24 Std. Irgendwie unlogisch finde ich. Ich denke es wird da schon ne Möglichkeit geben die Bänder auszutauschen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 08:23
Blanket-like-Daddy-prince-michael-jackso


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 08:48
@Dirty-Diana
Erstmal allen einen guten Morgen.

Dirty genauso sehe ich das auch...warum so eine Überwachung wenn man nur 24 Stunden schauen kann....deiner Erklärung kann ich nur zustimmen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 09:34
@didi71
@Dirty-Diana
Heutzutage funktioniert sowas eigentlich auch eher über den Computer. Das heißt die Aufnahmen sind eine lange Zeit gespeichert. Mein Mann hat sich vor zwei Jahren eine Überwachungsanlage in der Firma einbauen lassen. Das Ding überwacht ca 800 m2. Also eine eher kleine Angelegenheit. Und die Anlage hat auch kein Riesenvermögen gekostet. Ich geh davon aus, dass die Kameras in Michaels Haus ungefähr die Kapazität haben muss.

Wenn also jetzt irgendwas gestohlen wurde, dann kann mein Mann sich auf dem Computer den Verlauf der letzten Tage ansehen. Ich weiß im Moment nicht genau, wie lange er zurückgucken kann. Aber ich erinnere mich an einen Fall vor einiger Zeit, da musste er sich fünf Tage rückwirkend ansehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 09:39
Also, das mit den Bändern verstehe ich auch nicht.
Heute wird doch alles digital gemacht. Auf Festplatten und so.Will mir doch keiner sagen, dass da noch Bänder im Einsatz waren. Und Festplatten kann man doch sicher wieder herstellen, oder ?
Entweder ist das Blödsinn oder jemand hat das absichtlich manipuliert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 09:55
@Maya108


Warum kann in diesem ganzen Fall nicht einmal etwas glatt laufen?? Man weiß schon gar nicht mehr, was man dazu sagen soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 10:01
@littlesusie1


Ich denke manchmal genau das ist Absicht ..alle immer schön vewirren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 10:06
Und wenn ich schon dabei bin, mir das anzusehen, sehe ich mir doch alles an und nicht nur ein paar Minuten.
Das ist doch alles nichtmehr koscher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 10:22
@Maya108
Ja und gerade bei Michael Jackson. Das muss doch auch irgendwie spannend sein. Wenn ich als Polizist die Möglichkeit habe mir private Bänder anzusehen, von solch einem hochkarätigen Promi, dann schalt ich doch nicht nach 10 Minuten wieder ab. So viel Voyeur steckt ja wohl in nahe zu jedem Menschen. Und dann noch vor dem Hintergrund, dass ihn ehe alle Welt als schräg und merkwürdig wahrnahm. Wers glaubt..........Da steckt wieder was ganz anderes hinter,warten wirs mal ab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 10:24
@CosmicQueen
So ist es eben nicht, Michael war zu diesem Zeitpunkt bereits obduziert, das war bereits nach 3 Stunden nach Todeszeitpunkt der Fall, die Autopsie brachte als Ergebnis einen unnatürlichen Tod durch Medikamentenüberdoses, das LAPD ging erst 5 Tage danach auf Grund eines Durchsuchungsbefehls in das Huas hinein, was glaubst du wohl, weshalb dieser Durchsuchungsbefehl ausgegeben wurde? Weil man einen ganz normalen Tod annahm oder weil die Staatsanwaltschaft sich eingeschaltet hat? Was ist bei einer Durchsuchung zu tun? Beweismittel sind zu sichern, und zwar vollständig! Da gibt es kein "wir glaubten, daß es kein Strafverfahren geben wird" , dieses Strafverfahren war bereits in Erwägung gezogen, als der Durchsuchungsbefehl ausgestellt wurde.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 10:36
@CosmicQueen
j@Dirty-Diana
das gleiche wollt ich gestern auch sagen, bin nur vierher eingeschlafen. ich denke das auch das dieses band nich überspielt wird. ich mein ich kenne es auch hier von ner kneipe das da immer überspielt wird, aber das is auch was ganz anderes. zum anderen gibts meist jemand der die bänder oder das band wahrscheinlich anschaut oder wenn nix besonderes an diesem tag war es vllt dann überspielt wird. aber nich wenn sowas vorkommt. ausdem haben die ja anscheinend ausschnitte von diesem tag, also isses au nich überspielt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 10:38
ich kann mir au nich vorstellen das es nur draußen is, weil wie eben erwähnt zwecks einbruch noch sonnst was, dann sieht man nur was draußen is aber nich was da drin passiert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 10:39
@Maya108
erinnere mich gerade das es hieß man habe 11min heruntergeladen. also denke ich eher vom der festplatte oder so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 15:46
Zitat von HanikaHanika schrieb:So ist es eben nicht, Michael war zu diesem Zeitpunkt bereits obduziert, das war bereits nach 3 Stunden nach Todeszeitpunkt der Fall, die Autopsie brachte als Ergebnis einen unnatürlichen Tod durch Medikamentenüberdoses, das LAPD ging erst 5 Tage danach auf Grund eines
Ich weiß nicht woher du deine Informationen hast, aber sie stimmen so nicht!

MJ wurde im Krankenhaus oberflächlich obduziert, danach wurde er zur Coroner geflogen. Dort wurde MJ erst am 26.06.2009 obduziert. Unterschrieben wurde die Obduktion erst am 19.08.2009 und als "Akute Propofolvergiftung" und mit "HOMICIDE" (Totschlag) beurteilt.

Es hatten 2 Untersuchungen von der LAPD im Hause Jackson stattgefunden, eine direkt am 25.06.2009 und dann vier Tage später am 29.06.2009. Zu diesem Zeitpunkt war es noch kein Totschlag-Fall. Deshalb hat die LAPD auch das Band/Bänder? nur oberflächlich betrachtet, da sie nur feststellen wollten, wann MJ nach Hause gekommen ist.

Dieses kannst du alles im Coroner Bericht einsehen. :)
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0208_mj_case_report_wm.pdf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 15:50
@CosmicQueen
Die Polizei muß Anhaltspunkte für eine Durchsuchung des Hauses gehabt haben, sonst gibt es keine Durchsuchung. Dafür bedarf es eines richterlichen Beschlusses. Kein Haus wird durchsucht, nur weil dort Jemand gestorben ist, schon gar nicht, wenn der Tod auf natürliche Weise eintrat. Danke für die Link, aber der ist bereits bei mir auf dem PC gespeichert. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 15:55
@CosmicQueen
Wann Michael nach Hause gekommen war, da hätten sie nur seine Angestellten und Fahrer fragen brauchen. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 15:55
@Hanika
Ja hat die Polizei ja auch, nämlich einen unerkläbaren Tod. Die Todesursache war noch ungewiss, so stand es ja auch im Totenschein - Todesursache = deferred (aufgeschoben)

Und wenn etwas noch nicht geklärt ist, dann wird der "Tatort" untersucht und da brauch man keinen Durchsuchungsbefehl ;)


Anzeige

melden