Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 15:57
@CosmicQueen
Das hätte ich gern von dir belegt, sollten sie ohne Durchsuchungsbefehl gehandelt haben, so ist das Hausfriedensbruch, auch in Amerika.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 15:59
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wann Michael nach Hause gekommen war, da hätten sie nur seine Angestellten und Fahrer fragen brauchen.
Ja sie hätten auch fragen können, haben sie wahrscheinlich auch, aber zusätzlich wurden eben noch kurz das Band angeschaut. Die genaue Vorgehensweise ist mir unbekannt, wenn du da "Insiderwissen" hast, könntest du die ja auch belegen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:02
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das hätte ich gern von dir belegt, sollten sie ohne Durchsuchungsbefehl gehandelt haben, so ist das Hausfriedensbruch, auch in Amerika.
Tja dann belege du das erst mal. Du kennst dich genauso wenig aus in den amerikanischen Rechtssystem, wie ich. Erkläre du mir bitte mal, warum die LAPD dann angeblich was vertuschen möchte, hm?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:14
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:ich denke das auch das dieses band nich überspielt wird. ich mein ich kenne es auch hier von ner kneipe das da immer überspielt wird, aber das is auch was ganz anderes. zum anderen gibts meist jemand der die bänder oder das band wahrscheinlich anschaut oder wenn nix besonderes an diesem tag war es vllt dann überspielt wird. aber nich wenn sowas vorkommt. ausdem haben die ja anscheinend ausschnitte von diesem tag, also isses au nich überspielt
Du weißt schon das es sich hierbei um eine Kameraüberwachung handelt, die für den Privatbereich genutzt wird und nicht für eine Bank oder ähnliches. Also kann man das nicht vergleichen. Und ob MJ nun eine neuere Kameraüberwachung hatte einbauen lassen, oder eben die schon vorhandene ältere Anlage, ist uns ja unbekannt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:14
@CosmicQueen
Ich kann dir das wahrhaftig nicht erklären, ich will auch nicht unterstellen, daß das LAPD etwas vertuschen will, vielleicht ist das nur Ausdruck von Unfähigkeit, Unvermögen oder einfach nur von Voreingenommenheit Michaels gegenüber. Man hat ja genug von ihm gehört, es gab schon Bücher, die sich mit seinem selbstverschuldeten Tod befaßt haben, das konnte doch nur auf Selbstverschulden hinauslaufen. :)
Aber hier kannst du mal was zum "search warrants" nachlesen.
Wikipedia: Search warrant#United States of America


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:22
@CosmicQueen
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß die Benutzung von Digitalkameras heute Gang und Gäbe ist und ich bin ziemlich sicher, daß Michaels Security nicht Kameras der ersten Generation benutzte. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:23
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich kann dir das wahrhaftig nicht erklären, ich will auch nicht unterstellen, daß das LAPD etwas vertuschen will, vielleicht ist das nur Ausdruck von Unfähigkeit, Unvermögen oder einfach nur von Voreingenommenheit Michaels gegenüber.
Nun es sind Menschen in erster Linie, und Menschen machen nun mal Fehler und sind nicht IMMER Perfekt. :) Das LAPD ist zu dem Zeitpunkt noch nicht von einem "Mordfall" ausgegangen, dementsprechend haben sie gehandelt. Daraus jetzt ein "Vorurteil" gegenüber der LAPD zu stricken, finde ich zu oberflächlich.

Du musst auch mal andersrum Denken, die Verteidigung baut nun auf "Ermittlungsfehler" auf, da die Beweislast doch ziemlich erdrückend ist für Murray. Also lautet hier die Verteidigungsstrategie - Im Zweifel für den Angeklagten - Und deshalb kommen jetzt so unwichtige Dinge wie die Videobänder etc. zum Vorschein, um die Geschworenen zu verunsichern.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:26
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich wollte nur darauf hinweisen, daß die Benutzung von Digitalkameras heute Gang und Gäbe ist und ich bin ziemlich sicher, daß Michaels Security nicht Kameras der ersten Generation benutzte.
Nun das glaubst du, aber mit Sicherheit kannst du es nicht sagen. :)

Wenn die LAPD und die Verteidigung von Bändern sprechen, dann werden es bestimmt keine USB-Sticks sein. Alles andere sind nur Spekulationen von dir, die man dann aber nicht zur Wahrheit machen kann. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:28
@CosmicQueen
Diese Bänder kann man nicht als "unwichtig" abtun, ob wichtig oder nicht, sie sind Beweismaterial und das ist umfänglich zu sichern. Wurde das nicht getan, handelt es sich tatsächlich um einen Ermittlungsfehler. Abgesehen davon sprachen ich vorhin von vielleicht, das beinhaltet lediglich eine Vermutung, eine Möglichkeit, die nicht stimmen muß, an die man aber durchaus denken könnte, wenn man den Grund für diesen Fehler suchen will, eben weil wir es hier "nur" mit Menschen zu tun haben. Aber es sind ausgebildete Polizisten, sie sollten ihre Aufgaben kennen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:28
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du musst auch mal andersrum Denken, die Verteidigung baut nun auf "Ermittlungsfehler" auf, da die Beweislast doch ziemlich erdrückend ist für Murray.
welche beweise sind den bitte so erdrückend??kannst du die hier mal bitte posten??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:34
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das hätte ich gern von dir belegt, sollten sie ohne Durchsuchungsbefehl gehandelt haben, so ist das Hausfriedensbruch, auch in Amerika.
wenn sie eine genehmigung von den jackons hatten dürfen sie auch ohne durchsuchungsbefehl rein...aber das wissen wir nicht ob oder ob nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:35
@CosmicQueen
@Sunshine74
Es gibt keine echten Beweise, es gibt nur Indizien und entsprechend wird es ein Indizienprozess werden. Es war Niemand dabei, als das alles geschah, jedenfalls soweit wir das bisher wissen. Es werden solche Dinge wichtig werden, wie wann wurde der Notruf ausgelöst, wie oft und mit wem und wie lange hat er in dieser ganzen Zeit telefoniert, ehe er überhaupt tätig wurde, denn die Sanitäter kamen bei Ansehen der Person zu dem Schluß (und die haben mit Sicherheit ihre praktischen Erfahrungen), daß der Patient dort bereits längere Zeit tot war. Da stellen sich natürlich einige Fragen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:38
Hallo zusammen
habt ihr eigentlich Jacky Jacksons neue singel schon gehört?
Ich finde sie echt klasse.
Habe leider noch keine Lyrics gefunden, aber der, der das Video machte hat zum teil die Lyrics drin.

https://www.youtube.com/watch?v=entOkJjXFKs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:39
@Sunshine74
Die Jacksons können dazu keine Genehmigung erteilen, es war Michaels Haus, nicht das Haus der Jacksons. Selbst die wurden ja nicht einmal eingelassen, wenn Michael es nicht wollte. Es ist für mich schon erstaunlich, wer LaToya die Genehmigung erteilte, dort ein paar Tage zu hausen, zumal die Ermittlungen noch gar nicht abgeschlossen waren.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:40
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wurde das nicht getan, handelt es sich tatsächlich um einen Ermittlungsfehler.
Ja jetzt ist es ein Ermittlungsfehler, aber der es zu Anfang aber noch nicht war. ;) Wer suche, der findet immer Fehler, das war beim OJ-Simpson Fall nicht anders....

@Sunshine74

1. verscheigen der Medikamentengabe, gegenüber dem KH und den Sanitäter (speziell das Mittel Propofol)

2. vertuschen von Beweismaterial.

3. unerlaubte Gabe eines Narkosemittels in einer häuslichen Umgebung.

4. nicht genügend Equipment vorhanden, um das Mittel Propofol sicher einen Patienten zuzuführen. (Monitor etc.)

5. Mehrer Bestellung des Mittels Propofol, mit falschen Angaben über die Verwendung dieses Mittels.

6. Dr. Murray ist für 2 Tage verschwunden und erst am 2. Tag hat er ausgesagt.

7. Dr. Murray verlässt den Raum, in dem sich ein narkotisierter MJ befindet, der eigentlich überwacht werden sollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:43
Zitat von HanikaHanika schrieb:Selbst die wurden ja nicht einmal eingelassen, wenn Michael es nicht wollte. Es ist für mich schon erstaunlich, wer LaToya die Genehmigung erteilte, dort ein paar Tage zu hausen, zumal die Ermittlungen noch gar nicht abgeschlossen waren.
Und wer sagt dir, dass das stimmt mit LaToya?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:43
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Die Jacksons können dazu keine Genehmigung erteilen, es war Michaels Haus, nicht das Haus der Jacksons. Selbst die wurden ja nicht einmal eingelassen, wenn Michael es nicht wollte. Es ist für mich schon erstaunlich, wer LaToya die Genehmigung erteilte, dort ein paar Tage zu hausen, zumal die Ermittlungen noch gar nicht abgeschlossen waren.
klar können die das...MJ war ja angeblich tot und somit haben die angehörige das recht dazu...oder kann man jetzt schon tote fragen ob sie es erlauben oder nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:44
@CosmicQueen
latoya selber hat das behauptet also von daher....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:44
@CosmicQueen
Nein, anfänglich war es ein Verstoß gegen die Regeln der polizeilichen Ermittlungsarbeit, die nun zum Ermittlungsfehler wurde und damit den Prozessverlauf beeinflussen könnte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:48
@Sunshine74
Eben LaToya, und die erzählt manchmal viel wenn der Tag lang ist.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Nein, anfänglich war es ein Verstoß gegen die Regeln der polizeilichen Ermittlungsarbeit,
Bitte? Gegen was haben sie denn deiner Meinung nach verstoßen?? Und woher weißt du das, kennst du die Ermittlungsregeln der LAPD?


Anzeige

melden