Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:11
nicht zu vergessen ist,dass man bei narkose nicht den schlaf bekommt,wo ein körper braucht...

@Dirty-Diana
mal gespannt wie lang sie diesmal verschieben...beim nächstenmal haben sie kein passendes schwein gefunden...haben sie überhaupt schon die geschworene ausgesucht??wenn nicht sollten sie donald und micky maus anrufen,vlt haben die ja noch zeit... :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:15
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:und dann noch gerate aus schauen konnte
das meine ich, wenn es so schlimm gewesen wäre dann hätte er sicherlich von sich aus die Konzertproben abgesagt, man weiß ja schon wie es einem geht, wenn man mal 2 Kopfschmerztabletten nehmen mußte, da steht man ja auch daneben und kann sich nicht mehr konzentrieren....

@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:verfügt über keine Notfallausrüstung und kann auch keine ordnungsgem. Reanimation durchführen.
das wäre ja Kündigungsgrund genug, wenn ein Feuerwehrmann keinen Löschschlauch hat und nicht weiß wie man Feuer bekämpft wird er ja auch garnicht mal eingestellt
und dass Michael nicht wußte ob er ein "richtiger" Arzt ist oder nicht kann man ihm nicht verdenken, sonst hätte er ja einen Probenotfall machen müssen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:17
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:kein passendes schwein gefunden.
wer möchte den Murray schon eine Sau zur Verfügung stellen, die ist doch hinüber oder soll er dann Mund-zu-Rüssel Beatmung machen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:19
@leaxx
na wieso nicht??vlt lernt er es ja dann...

das ganze theater ist doch nur noch lachhaft..sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:19
@sam100 @all
das is auch nich zu verstehen. habe mit einem freund darüber geredet der sich damit auskennt. zu dem das MJ sich anscheinend selbst spritze, meinte er: wenn MJ wach war und nich schon gedöst hat, könne es sein das murray die spritze fertig machte ihm hab, den arm abgebunden hatte um vene schnell zu finden. selbst wenn die spritze noch steckte, murray kam ja wieder und hätte somit auch die da raus holen können und auch evtl. handschuhe ausziehen beseitigen. nur so als gedanke. oder aber murray machte es, wie man es so macht und wartete. die spritze aufziehen in diesem gerät hätte er nich können, es sei denn man habe ihm das beigebracht. mein bekannter is der meinung entweder wollte MJ nimmer (was oft bei solchen personen vorkommt) oder das war alles so geplant für einen hoax. es is ja bei den stars immer das selber oder fast. medis oder drogen probs. und tod. bei MJ etwas anders da war der arzt dazwischen. er kommt (wie wir) mit dem gedanken nich klar, das ausgerechnet ein kardiologe, absolut alles falsch macht, was man nur falsch machen kann. das schaft nich mal ein leihe und wenns dann nur richtig reanimieren is und sofort notruf rufen is, aber das hätte viel gerettet. auch das er noch arbeitet dürfte normal nich sein, denn er is ja, wie man sieht nur ab und an in der lage erste hilfe zu leisten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:23
@Mausi22
Michael hatte anscheind Angst vor Spritzen - hieß es mal
und warum sollte er nicht mehr gewollt haben? er hatte ja noch die Kinder, die er angeblich ja so sehr geliebt hat - dann stimmt aber diese Version nicht

und wenn er es sich selbst gespritzt hat - sofort den Notruf und die Polizei und Fotos vom Tatort machen - hernach ist es zu spät - aber nein, er hat erst für Ordnung in der Bude gesorgt, Staub gewischt und gesaugt :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:25
@leaxx
ja genau und da sind wir nur bei 2 kopfschmerz tabletten. ok als mein dad, der todkrank war, auch zig tabletten nehmen musste täglich war auch fitter aber rum hüpfen wäre niemals gegangen. ich denke einfach das was MJ hatte nich zwar nich gut aber auch nich so schlimm wie es heißt. ich weiß nich. murray hatte sich bestimmt den Dr. titel gekauft und alles andere is show. aber wieso dann die arztpraxis? sollte man grad anrufen und fragen ob er zu sprechen is ob er überhaupt da is und arbeitet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:28
@Mausi22
in welcher praxis willst da anrufen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:29
@leaxx
ich glaube da persönlich auch nicht dran. angst hab ich vor den nadel auch, aber was manchmal sein muss muss sein. es hieß aber auch er habe angst vor toiletten gehabt und in flaschen gemacht (sorry). aber es gibt sehr sehr viele menschen die ihre kinder lieben und aber so stark probleme haben mit denen sie nich fertig werden depressiv werde/sind und sich irgendwann das leben nehmen mit und ohne kinder. für mich nich nachvollziehbar da ich in der situation zum glück nich stecke. aber ab einem gewissen punkt denken diese menschen nimmer dran. ganz spontan fällt mir dieser fußballer engelke oder wie er hieß ein, er liebte seine kleine familie auch sehr, er war auch ein toller mensch aber er schmiss sich auch vor den zug. es is sehr traurig sowas


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:30
@Sunshine74
lol anrufen will ich nich, englisch is nich ganz meine sprache. aber meine die von murray


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:45
@Mausi22
da hast du recht, Extremsituationen sind Ausnahmesituationen, aber dann hätte er er sicherlich öfters Gelegenheit gehabt dem ein Ende zu machen bzw. gab es schwierigere Situationen als den Tourneestart. Nachdem auch Tom Mesereau auch meinte, er wäre nicht unbedingt siuzidgefährdet gewesen ... allerdings während des Prozesses, das war Jahre davor. Trotzdem, wenn er Selbstmord begangen hat und das eindeutig war, warum hat man nicht gleich die Polizei angerufen um das festzuhalten ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:46
@leaxx
Es ist jetzt schon eine Weile her, als ich mir TII-Doku im Kino ansah.
Du sprichst in Deinem Kommentar u.a. einen Punkt an, und
"die Stimme musste ja auch trainiert werden usw..."
Genau das habe ich aber in dieser stark Doku vermisst.
Nach meiner Einschätzung hat er nicht viel gesungen, wenn, dann mit viel Unterbrechung.
Er sprach davon, dass er seine Stimme schonen müsse.
Ich vermisste gesangliche Einlagen u. Proben mit seiner Gruppe. Meines Erachtens kam zu wenig rüber.
Die Backgroundsänger z.B. müssen sich doch gemeinsam mit ihm auf die Songs einstimmen.
Vorwiegend sah ich Tanzeinlagen und Vorschläge hinsichtlich der optischen Gestaltung der Show. Die gesangliche Vorbereitung blieb ziehmlich im Hintergrund.
Aber vlt. verstehe ich davon zu wenig - und es liegt letztendlich im Auge des Betrachters.

Leider kann ich Dir auch keine plausiblen Erklärungen dazu liefern, wie MJ trotz (angebl.) Drogenabhängigkeit trainieren konnte. Meines Erachtens war er aufmerksam u. fit und noch sehr schnell auf den Füßen. Also tagsüber "funktionierte" er - wie auf Abruf. Kein Tänzer aus seiner
Crew hat sich dahingehend geäußert, dass er nicht fit sei.
Wenn man regelmäßig viele Medikamente einnimmt, kommen doch hin und wieder auch Nebenwirkungen zum Vorschein, zumal bei einem harten körperlichen Training????
Auch das verstehe ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:48
@leaxx
eine situation reicht nich immer für aus. MJ hat fast das ganze leben scheiß situationen gehabt. nimmt man das alles zusammen, fällt man schon so um. er is ein herzensguter mensch wie diana und dann oft dinge wo man gar nich glauben kann das die gerade passieren. nein nur der tourneestart wird ein kleiner grund sein. ich denke nich das er depressiev war, aber wissen tue ich das nich. die einen oder anderen anzeichen gibt es aber. aber für einen star nix ungewöhnliches


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:57
@sam100
wir wissen nicht wie er tatsächlich trainierte und geübt hat - es gibt ganz wenige Aufnahmen aus früheren Jahren wo man ihn bei dieser Tätigkeit sieht. Aber es scheint Ortega gereicht zu haben um ihn nach London zu bringen, aber wir wissen es nicht, wir vermuten und glauben so wars

@Mausi22
also ich glaube nicht, dass er sein ganzes Leben lang schreckliche Situationen hatte, es gab auch schöne und glückliche Zeiten, es liegt im Auge des Betrachters. In seiner Position hätte er schon früher jederzeit in den Hintergrund treten können und mit dem Showgeschäft Schluß machen. Besonders in den letzten Jahren war ja sein Ruhm nicht mehr so glanzvoll - alles verblüht mal, auch ein Michael Jackson, ist so.

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?8465-Thomas-Mesereau-quot-Michael-nahm-keine-Drogen-quot


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 21:57
@sam100
sorry dein post war an lea. aber das mit den medis und tagsüber fit auf der bühne is möglich, oft treten müdigkeit schlapp usw morgends oder abends ein und über den tag fühlt man sich gut. je nachdem was man bekommt. aber auch drogenabhängige sind tagsüber topfit. ich hab mir versucht mal gewisse dinge erklären zu lassen die ich selber seltsam finde. aber es gibt sehr oft 2 seiten die einen: appetitlos, schlapp, müde, schlafen ständig, interessiert an nix, wollen ncich arbeiten- die andere seite: schlaflos, essen viel, mittags top fit, gegenabend eher desinteressiert. hoffe hab nix durcheinander gebracht, aber jeder reagiert anders auch auf selbe medis. mich hatte das eh schonmal interessiert wenn man das so sieht, aber das muss wohl was mit dem mittag sein warum trotzdem noch zu seinem höhepunkt kommt.
deshalb gebe ich nix auf bilder, wie bei MJ wo die augen so fertig aussehen, wenn er da grad am blinzeln war ja, so sehe ich ständig aus haha


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 22:07
habe noch etwas Interessantes in einem anderen Forum gefunden
ist ohnehin alles über Michael nur geklaut, also klaue ich mal mit, sorry...

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?14471-Der-Murray-Prozess-%28Fahrl%E4ssige-T%F6tung%29-Diskussion/page52

es gibt auch eine Seite davor Videos dazu, englisch, wers versteht kann sich diese ja anhören

jetzt aber ... gute n8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 22:08
alle
Ich habe nicht den Eindruck, dass er depressiv war. Eine Zeitlang war er bestimmt sehr
mitgenommen und niedergeschlagen - kein Wunder bei dem langwierigen Prozess.
Er brauchte mit Sicherheit viel Zeit, um all das verarbeiten zu können. Aber letztendlich
kam er mir auch vor wie ein Steh-auf-Männchen. Er zog sich zwar aus der Öffentlichkeit
zurück (hätte ich an seiner Stelle auch getan) reiste aber viel herum und arbeitete doch
im Hintergrund an neuen Songs. Mein Fazit: Er gab nicht auf.

Wenn Murray mit seinen Anwälten auf Suizid plädieren wird, dann frag ich mich aber,
warum dieser Doc Spritzen und andere Medikamente nicht vor ihm sicherte bzw. wegsperrte.
Was ich aus den bisherigen Berichten entnahm, blieb doch alles frei liegen und war jederzeit
für MJ zugänglich. Das kann es wohl auch nicht sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 22:08
@leaxx
ja wollte damit nich sagen das er nie schöne zeiten hatte. vorallem das schönste seine kinder zu bekommen. meinte ihm blieb es hängen was sein dad tat, misbrauch vorwurf, ihm wurde vorwürfe gemacht kind balkon, das sind so für mich extreme dinge und diese prägen. er lebte das, und das mit dem ruhm ok, aber ich glaube ihm war das nie so extrem wichtig also er hat ja sehr viel geld in die shows gesteckt und in dinge die anderen ein lächeln ins gesicht zaubern oh gott finde das so toll


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 22:12
@sam100
es waren aber einige anzeichen da, es gibt leichte und starke depression. und die meisten sind mal wegen einer situation depri, auch wenn mans nich denkt. da reicht schon ein beziehungsende und die frau z.b. sucht die schuld an sich zermürbt sich en kopf usw. was ich aber nich als schlimme bei mj sagen will. zumindest auch nich selbstmordgefährdet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 22:17
@Mausi22
Deprimiert war er bestimmt gewesen, nach allem was er durchmachen mussen.
Aber er neigte m.E. nicht zu einer krankhaften Depression, die u.U. aus einer Veranlagung
resultiert.


Anzeige

1x zitiertmelden