Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.04.2011 um 09:10
@Sylvina
Dir auch ... :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.04.2011 um 13:44
euch allen einen schönen sonnigen Sonntag

http://www.newsoftheworld.co.uk/notw/_news/1273373/Dr-Murray-not-Jacksons-killer.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.04.2011 um 14:25
ach jetzt hat ihr lieber onkel auch son thsirt an!!! das hat aufjedenfall was zu bedeuten das steht doch mal fast! nur was könnte es sein! wollen sie das wir mit einem lächeln durch die welt gehen weil wir bescheid wissen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.04.2011 um 16:26
new-paris-prince-michael-jackson-2096228Original anzeigen (0,3 MB)

wer könnte das denn wohl sein neben paris ? :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.04.2011 um 16:37
hoppla wo hast denn das bild weg? ist daswohl michael? weil das gesicht versteckt wird?? ich glaubs ja nicht es wird immer besser. ich denke es ist bald soweit, er kommt aus seinem versteck


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.04.2011 um 17:54
@nici2222
gibt es nich irgendwie ein bildbearbeitungsprogramm wo man bilder entzerren kann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.04.2011 um 18:08
zumindest weiß ich jetzt schonmal wie das bild verschmirt wurde. jetzt hoffe ich rauszufinden wie man das auch rückgängig machen kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.04.2011 um 18:17
die "smile"-T-Shirts kann man auch so interpredieren: lächelt, auch wenn ich weg bin ...
oder so, oder sie lachen alle aus, weil wir nichts wissen oder wir interpredieren garnichts rein, wird sicherlich ein Modegag und alle wollen Smilie-Tshirts kaufen, was ja auch eine gewisse Verbundenheit unter allen Michael-Fans wäre. Tolle Idee

ich bin nach wie vor der Meinung - und ich stehe gottseidank nicht alleine da - dass Michael nicht wieder kommt - habt ihr schon mal die Meinungen gelesen, z.B. bei der TMZ??
Die Menschen können es nicht lassen und er wird nach wie vor als Pädophiler abgestempelt obwohl er 101 % unschuldig war, selbst seine Kinder verschont man nicht mit diesem Mist, da wird auf primitivste Art spekuliert wer denn die Eltern seien, es wäre schlecht wenn er sich diesen Anfeindungen erneut aussetzen würde.
Ich habe mich oft gefragt, warum greift nicht mal Debbie wieder ein oder der angebliche biologische Vater, wer immer das auch sein mag. Warum macht man der Presse nicht mal klar, dass es Kinder sind und die ein Recht drauf haben in Ruhe und Frieden groß und erwachsen zu werden. Selbst die liebe Verwandtschaft, incl. Großeltern, kümmert es wenig, Hauptsache Tante La Toya geht shoppen...

@nici2222
vlt. hat Paris sich mal ein Späßchen erlaubt und einen ihrer Freunde unkenntlich gemacht, weil sie weiß da wird wieder kräftig spekuliert :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.04.2011 um 18:19
apropos Debbie

http://newsallee.blogspot.com/2011/04/hatte-michael-jackson-eine-heimliche.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Stars%2FNews%2FUnterhaltung+%28Newsallee%29

nichts Neues von Grace nur wieder aufgewärmt ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.04.2011 um 19:50
versuche auch raus zu finden wie man das bild wieder herstellen kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.04.2011 um 20:20
naja ich bleibe dabei er kommt wieder :) Michael ist ein herzens guter mensch und ich denke er will seine fans nicht ewig belügen! auch wenn ihr jetzt wieder denkt michael brauch nicht an seine fans denken! aber er liebt sie überalles und er weiss das seine fans zu ihm stehen. naja bald ist mai dann schauen wir mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.04.2011 um 21:15
Breaking News
BeLIEveTheKing Breaking News
@
@EcasanovaEvans hey wie geht es dir:) können Sie mir eine Frage beantworten bitte was ist mit dem Konto 5alivedodo hier auf twitter:?) Gott segne dich


in Antwort auf ↑
E`Casanova
@ EcasanovaEvans E `Casanova
@BeLIEveTheKing Wenn Sie möchten, können Sie über den Dodo lesen. Sie können ihm vertrauen. Ein Mann hinter ihm stand, "Behind the Mask".
28 März via web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.04.2011 um 21:36
so weit ich weiß soll das casanova sein http://twitter.com/TheOfficialECas


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2011 um 16:24
Autotiriserte Twitter Accounts erkennt man an dem blauen Häckchen., bei allen anderen würde ich nichts drauf geben das die echt sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2011 um 18:57
@leaxx
Hast Du denn schon mal darüber nachgedacht, dass, vorausgesetzt, Du glaubst an eine Hoaxvariante, dass Michael ohne Dr. Murray einen viel unbesorgteren Abgang hätte machen können? Einfach einen Herzinfarkt und fertig. Warum sollte er dafür Dr. Murray bluten lassen?? Wenn wir die Situation von Dr. Murray mal reflektieren, fällt uns auf, dass seine Anwesenheit keinen Sinn macht, wenn Michael noch lebt und nicht wieder auftauchen will. Einzig, die Film-Variante, würde Sinn machen. Das ist jedenfalls meine Meinung.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2011 um 19:14
@littlesusie1
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/dr-conrad-murray/mysterioese-fingeabdruecke-auf-michael-jacksons-todesspritze-17480372.bild.html

Wer ist der X-Mann, es ist soooo komisch?
Und die Jackson familie denkt nicht mehr dran das MUrry verurteilt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2011 um 19:21
@ilovemj

Na klar. Mr X kommt ins Haus wenn Michael und co im Haus sind. Ne das macht man nicht wenn das Haus leer ist, oder weniger Leute da. Und er wusste genau, das Michael mit Propofol schlafen geht. Vielleicht war der Typ ja schon im Haus und hat gewartet bis Murray aufs Klo gegangen ist um Michael die Spritze zu verpassen.

Und wieso merken die jetzt erst das da 1 Mio geklaut sein soll. Klar das Geld fehlt sagten die ja immer. Wenn die nichts wissen, aber das weiß die Jackson Familie. Danach haben die ja zuerst gesucht.

Man langsam gehen mir die Geschichten echt auf die Nerven


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2011 um 19:26
@Dirty-Diana
Naja man weis ja nie ob was dran ist?
Weil wenn es so sein sollte, dann muss es einer aus den nähren Umkreis sein der da Tag und Nacht eingeht.
Dann würde es ja nicht auffallen, man kennt sich ja.
Und er kennt die genauen Abläufe... und wo das Geld liegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2011 um 19:48
@ilovemj
@Dirty-Diana
Das ist doch alles Quatsch. Zwei Jahre braucht die Polizei um auf solche Reime zu kommen??? Armes Amerika. Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Das erste Jahr haben wir gar nichts von Spritzen unterm Bett gehört. Und jetzt plötzlich ist alles klar und die Fingerabdrücke sind auch noch von einem Fremden.........................na sowas.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.04.2011 um 19:53
@littlesusie1

Ich weiß dass das Quatsch ist. War eher ironisch gemeint.
Unter dem Bett kann eigentlich nichts gelegen haben, da das Bett unten zu war. Also nicht mal Staub hätte drunter liegen dürfen. Mein ich jedenfall.
Wenn das wirklich durch kommt, dann wird die amerikanische Polizei echt schlampig hingestellt.
Das ist doch alles mal wieder nur blödes Gerede.


Anzeige

1x zitiertmelden