Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:29
@CosmicQueen
Ich müßte mich jetzt wiederholen, was die Aufgabe eines Durchsuchungsbefehls anbelangt. Also lassen wir das jetzt, auch @Sunshine74 , lies dir den Link
Wikipedia: Search warrant#United States of America
durch und dann kannst du gern noch einmal neu diskutieren, so hat das keinen Sinn.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:30
@didi71
Ja könnte man meinen, aber ob es auch so war wissen wir nicht, bzw. die Verteidigung von Murray und die LAPD sprechen von Bändern, also muss man das wohl erst mal so glauben. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:32
@Hanika
1. einmal hätte es gereicht
2. was interessiert mich ein durchsuchungsbefehl??
zum link toll alles auf englich...soll ich jetzt das durch den google übersetzer durchjagen damit der mir blödsinn ausspuckt???
als wenn es keine andere probleme gibt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:33
@didi71
der meinung bin ich auch. ich meine selbst hier gibts jemand der sein haus überwachen lässt was auf computer oder ka wie man das alles nennt speichert weil.

@CosmicQueen
is doch egal wie es gehandhabt wird. von den dingern aus ner bank redete niemand.
zum anderen wurde auch gesagt die minuten wirden runter geladen. is ja au egal was es aufnimmt aber ich glaube nicht das ein vid jedeamal neu überspielt wird. würde nichmal ich tun


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:37
@Hanika
In bestimmten Fällen einen Durchsuchungsbefehl ist nicht erforderlich, z. B. wo Einwilligung gegeben ist Eigentum von einer Person die Kontrolle über das Objekt oder hast zu sein.
na sowas aber auch...tztztztztztz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:37
@Hanika
Hast du dir auch die Ausnahmen angeschaut?
Exceptions

In certain cases a search warrant is not required, such as where consent is given by a person in control of the object or property to be searched.
Es wird wohl eine Person geben, die dann an diese Stelle tritt, die dieses dann auch Erlauben kann, ein Objekt zu durchsuchen. :)

Auf was willst du eigenlich bei dieser ganzen Diskussion hinaus?? Das die Polizei an diesen Tag also schon einen Verdacht hatte gegen Murray?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:38
@Sunshine74
Ich habe auch keine andere Möglichkeit, aber man könnte sich ja wenigstens bemühen.

Kennt ihr Tom Fox? Er gilt auch als Imitator für Michael:
http://www.lastfm.de/listen/artist/Tom%2BFox/similarartists


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:39
@Hanika
ich habe mich doch bemüht...und siehe da es gibt auch in amerika diese ausnahme...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:39
@CosmicQueen
Das konnte sie doch gar nicht. Nein, es lag höchstens ein Verdacht wegen Herbeiführung eines unnatürlichen Todes vor, von wem hervorgerufen, sei einmal dahingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:40
@Mausi22
Naja gut, dann lügt die LAPD deiner Meinung nach, obwohl du das nicht belegen kannst. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:40
@Sunshine74
Eine Ausnahme war in diesem Fall mit Sicherheit nicht nötig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:41
@CosmicQueen
Jetzt ist ein Punkt erreicht, an dem ich nichts mehr zu sagen habe. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:41
@CosmicQueen
????????? wieso LAPD lügen????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:42
@Hanika
woher willst du das wissen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:42
@Hanika
Also war es unklar, nichts anderes sage ich die ganze Zeit. Also konnte die LAPD zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen das es sich um einen "Mordfall" handelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:43
@CosmicQueen
ich glaube NICHT das wenn die alle 24h überspielt werden die überhaupt noch ne minute sehen hätten können


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:44
@Mausi22
Weil die LAPD von Bändern spricht, du aber der gegegteiligen Meinung bist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:46
@CosmicQueen

wenn ein mensch plötzlich stirbt, sollte vorher geklärt werden warum dieser mensch starb. vorher darf nix verändert werden. weder haus ausräumen noch vid löschen noch was weiß ich alles nicht.
und das sage ich gerade weil ich mir verdammt sicher bin


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:47
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:ich glaube NICHT das wenn die alle 24h überspielt werden die überhaupt noch ne minute sehen hätten können
Warum nicht? Du kennst doch nicht den Zeitpunkt wann diese 24 Stunden vorbei waren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:49
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:wenn ein mensch plötzlich stirbt, sollte vorher geklärt werden warum dieser mensch starb. vorher darf nix verändert werden. weder haus ausräumen noch vid löschen
Es wurde ja nix gelöscht, lediglich überspielt, das was zu diesem Zeitpunkt für die LAPD wichtig war wurde gesichert.


Anzeige

melden