Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:35
Youtube: Michael Jackson & Eddie Murphy WHATZUPWITU !!! (What's up with you)  OFFICIAL VIDEO
Michael Jackson & Eddie Murphy WHATZUPWITU !!! (What's up with you) OFFICIAL VIDEO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:36
@Hanika
solche Telefone können die meisten nicht mehr bedienen, das ist zu alt. :D
und das konnte der Doc eben nicht, nur Handys.
Ich will auch nicht pietätlos sein, aber was sollte denn bei Michael noch austreten, er hatte nichts im Magen und hatte einen Kondomkatheder so viel ich weiß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:39
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn ich schreibe, er starb eines unnatürlichen Todes wegen Medikamentenüberdosis beinhaltet es nicht zwingend, daß das ein Straftatbestand ist. Es heißt nur, daß man dort Anlass hat, näher hinzusehen.
da gebe ich Hanika recht, der Tod war nicht vorauszusehen und kam unerwartet und plötzlich und besonders wenn es sich um einen Menschen wie Michael Jackson handelt, müßten alle Alarmglocken läuten. Die Jacksons haben sehr früh von Mord gesprochen und von daher hätte das Anwesen abgesperrt gehört.
Aber nachdem MJ ohnehin auf der Liste der unerwünschten Personen gestanden hat, hat man wohl gehofft, es erledigt sich alles von selbst oder so.

Weiter denke ich, dass die Bänder nicht zwangsläufig gelöscht werden, man kann dies ja stoppen und eben nicht löschen oder überspielen oder sonst etwas - nur bevor wieder heftig protestiert wird wegen der falschen Wortwahl...

Einerseits hat man MJ sofort obduziert und das sollte ja wohl auch unterschrieben werden, denn nicht jeder Tote wird seziert - da gehört wohl auch eine Einverständniserklärung dazu, wer gab diese?

@@Hanika
wo kann bei diesem Band etwas drunter liegen ??, das Bett ist doch rundum zu ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:42
@Believer2011
was sollte uns dieses Video sagen? hat es eine Bedeutung?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:42
@leaxx
Die Frage stelle ich mir auch gerade. :) Vor allem, selbst wenn es mit Gewalt runter geschoben wurde, wie soll daß Michael gemacht haben, kathederisiert und mit intravenösem Zugang?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:42
@Hanika
.Die Presse schreckt vor nix zurück.:-(((Da dreht sich mein Magen um.
Auch wenn das Foto wahrscheinlich n Fake ist.

Das war damals echt Geschmacklos genauso wie die Tote Merilyn Monroe abzulichten.Es gibt auch Grenzen und die werden in solchen Fällen immer überschritten:-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:43
@leaxx
hatte das einfach so dazwischen gepostet da ich das cool finde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:47
@Believer2011
ach so, ich dachte da steckt etwas dahinter. sorry, ist ok

@Hanika
ich hab ja gestern schon geschrieben, es hieß ja auch einmal, selbst von Murray, M hätte das Mittel getrunken? und darauf meine Frage, vor der Spritze oder nach der Spritze, ich meine man sollte schon die Folge wissen wie das denn so abgelaufen ist in den 3 Min. wo Murray pipimachen war,
muß ja alles ziemlich schnell gewesen sein - hopp und ex und schnell die Spritze.... deshalb ist sie ja abgebrochen, weil er zu schnell war ;-)

ist nur teilweise Ernst gemeint dieser Eintrag.... um Verwechslungen zu vermeiden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:47
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn ich schreibe, er starb eines unnatürlichen Todes wegen Medikamentenüberdosis beinhaltet es nicht zwingend, daß das ein Straftatbestand ist. Es heißt nur, daß man dort Anlass hat, näher hinzusehen.
Eben, sie haben ja näher hingesehen und haben dementsprechend gehandelt, nur nicht so wie es bei einem Mordfall üblich wäre. Außerdem wurde die Medikamentenüberdosis erst viel später nachgewiesen und nicht schon im KH. Und die Autopsie hatte erst am 26.06.09 stattgefunden und die dauert eine Weile.

Das angebliche Sterbebett was du da eben gepostet hast, ist nur eine Nachstellung und nicht der wirkliche Tatort. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:50
@CosmicQueen
Der wirkliche Tatort soll Murrays Zimmer gewesen sein? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:52
@CosmicQueen
woher weißt Du, das das eine Nachstellung ist?
Ich glaube auch, das richtige Bett hatte Füße, Beine oder wie das heißt, oder es ist alles blos Fake, ich meine die Bilder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:52
Tatsache ist es wurde geschlampt und das ganze wurde verzögert und es wurde vieles falsch gemacht und jetzt kann es nicht mehr rekonstruiert werden.
Warum wurde es ausgerechnet bei MJ gemacht? Das zum einen
zum anderen, das amerikanische Gerichtswesen oder wie man es nett ist unter aller Sau, das hat man ja schon bei den Prozessen von Michael gesehen

und diese Tatsache werden auch in anderen - amerikanischen - Foren bestätigt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:53
@Hanika
Bitte? MJ hatte ein anderes eigentliches Schlafzimmer, wo er gestorben ist, war sozusagen Murrays Behandlungszimmer. ;)

Trotzdem ist es kein Foto vom eigentlichen Tatort, sondern eine Nachstellung. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:54
@Hanika
ich denke, Murray hatte da kein Zimmer? Der ist doch nur nachts zum Rumsitzen und beobachten gekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:54
@Sylvina
das meinte ich auch, bei diesem Bett kann ja nichts dahinter fallen, höchstens daneben und da hätte man es ja gleich gesehen und nicht erst nach x-Monaten ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:55
@Sylvina
Weil es auf der Zeitung steht. Es sind keine Fotos vom Tatort, oder glaubst du wirklich die Polizei gibt Ermittlungsfotos frei und die Familie genehmigt das auch noch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:57
http://talk.excite.de/fotos-von-michael-jacksons-bett-aufgetaucht-ndash-autopsiebericht-noch-diese-woche-N5197.html (Archiv-Version vom 11.04.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:58
@CosmicQueen
bestimmt aus der "Sun"
Ich glaube überhaupt nicht, daß irgendetwas von den Ermittlungen freigegeben wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:58
@leaxx
bei einem freund von mir war das auch nich so wegen unterschrift obtuktion. niemand war in der zeit da wo das hätte machen könne


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 20:01
@Mausi22
bei uns wird, glaube ich, immer obduziert, wenn die Todesursache unklar ist und der Verstorbene noch nicht so alt war und da muß auch keiner unterschreiben oder seine Einwilligung geben.


Anzeige

1x zitiertmelden