Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:33
@CosmicQueen
"Tabletten gibt es doch hunderttausende verschiedene und jedes einzelne Medikament hat seine ganz speziellen Nebenwirkungen. Du kannst doch nicht alle miteinander vergleichen. Es gibt Tabletten die Nieren- und Organschäden hervorrufen und andere tun das nicht. Kommt eben ganz auf das Medikament an. Also muss es nicht zwangsläufig im Blutbild zu so einer gravierenden Veränderung kommen, auch bei jahrelangen Konsum. Außerdem weiß man ja nicht ob MJ eventuell ein Quartals-Abhängiger war und da können sich in den "Ruhephasen" die Organe wieder regenerieren. "


So ist es genau nicht. Wir in der Naturheilmedizin wissen, dass nichts ohne Spuren bleibt. Also mach doch mal ne Leberreinigung, dann wirst Du sehen , was da so alles an Toxinen in Deinem Körper kursiert...hey, das ist voll mein Thema, auch Krebskranke behandele ich...also, mir kann da keiner an den Karren fahren...sorry, das ist das Fach, in dem ich mich total auskenne...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:33
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Weil sie das bei meiner Tante nach dem plötzlichen unverhofftem Tod, und nach der Autopsie gesagt haben
Ja hatte sie die selben Medis eingenommen wie MJ?

Das kann man nicht so einfach pauschalisieren, nur weil es bei einer Person so oder so war, muss das noch lange nicht bei jedem so sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:35
@CosmicQueen

Die Medis die aufgezählt wurden bei MJ, da gab es einige die ich kannte. Aber welche hatte er damals oder in jüngerer Zeit weiß ich ja nicht. War da ja nicht bei ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:36
@Dirty-Diana
@Sunshine74
sie wollte für ihr Buch Werbung machen, aber dann war doch nur Interesse an den Kindern und die wollten Werbung machen für "Heal the world foundation" hahaha, wo aber auch eine gerichtliche Überprüfung ansteht.

und es sind nicht 6000 Paragraphen sondern Dollar :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:37
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:So ist es genau nicht. Wir in der Naturheilmedizin wissen, dass nichts ohne Spuren bleibt. Also mach doch mal ne Leberreinigung, dann wirst Du sehen , was da so alles an Toxinen in Deinem Körper kursiert...hey, das ist voll mein Thema, auch Krebskranke behandele ich...also, mir kann da keiner an den Karren fahren...sorry, das ist das Fach, in dem ich mich total auskenne...
Das mag ja sein das du dich da sehr gut auskennst, nichtsdestotrotz kennst du 1. MJ's Medikamente nicht und 2. weißt du nicht wie und wann er sie eingenommen hat. Also pauschal sagen, das war so oder muss so gewesen sein, via Ferndiagnose ohne genaue Informationen, halte ich doch etwas für gewagt. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:37
ich brauche jetzt auch meine Pillen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:38
@Sylvina
sorry falsche taste kann vorkommen liegen nebeneinander....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:38
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Also pauschal sagen, das war so oder muss so gewesen sein, via Ferndiagnose ohne genaue Informationen, halte ich doch etwas für gewagt.
Aber zu sagen die Organe werden wieder gesund ist nicht gewagt ?? :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:39
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Die Medis die aufgezählt wurden bei MJ, da gab es einige die ich kannte. Aber welche hatte er damals oder in jüngerer Zeit weiß ich ja nicht. War da ja nicht bei
Die Medikament die bei ihm gefunden wurden, müssen ja nicht die sein, die er auch regelmäßig eingenommen hat. Teilweise waren das ja wohl schon ältere Packungen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:40
@CosmicQueen
ja was jetzt..hat er ab und zu oder war er wie zugedröhnt...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:40
@Sunshine74


Er war eben ab und zu wie zugedröhnt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:41
@CosmicQueen

ich stelle nie..garnie ferndiagnosen...das geht garnicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:42
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber zu sagen die Organe werden wieder gesund ist nicht gewagt ??
Die Organe regenerieren sich wieder, das ist ein Unterschied. :D Und wer weiß was für Kuren MJ so gemacht hat, all das wissen wir nicht. Also könnte es so oder so sein. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:42
@Dirty-Diana
dann war er aber auch nur ein ab und zu medisüchtiger... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:42
@Sunshine74


Er ist ja auch nur ab und zu tot. Sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:43
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ja was jetzt..hat er ab und zu oder war er wie zugedröhnt...
Er war VIELLEICHT ab und zu zugedröhnt, wer weiß das schon....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:44
@CosmicQueen
hast du erfahrungen was medisüchtige betrifft???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:45
@Sunshine74
Ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:45
@CosmicQueen
ok...glaub ich das mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:49
@Sunshine74
@Dirty-Diana

Joah, und Keith Richards hat sich ab und zu das Blut austauschen lassen..lach....ist ein Märchen....
Glaubt was ihr wollt, Michael war nicht "drogenabhängig" Michael war "seelisch" sehr angeschlagen, das glaube ich...und vielleicht hat er sich hin und wieder was gegönnt....warum auch nicht..aber "drogenabhängig" das geht mir zu weit..

Und wenn, so what, wer wirft den 1. Stein...wer???? Ich akzeptiere ihn so wie er war...er war der Grösste für mich und mehr brauche ich nicht...

@Sunshine74
roasarote Brille wieder an...sorry...


Anzeige

2x zitiertmelden