Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 20:56
ja das stimmt er schaut genauso wie auf dem polizeifoto! gut ja das stimmt man erkennt michael! aber ob das bild wirklich echt ist wer weiss, man kann ja soviel bearbeiten

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 20:59
Das wäre dann aber sehr gut bearbeitet worden.....die Farben usw ins Gesicht zu bekommen......was haben die bloß für Bildbearbeitungsprogramme? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 21:02
Das kriege cih mit meinem auch hin das wird einfach überlagert jeder Halbwegs gute Grafiker würde das hinbekommen !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 21:02
also was sagt uns das es ist nicht echt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 22:09
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.king-of-pop-fans-wollen-ein-echtes-denkmal.f7054233-12d1-4ebe-a84a-072ec7f034fb.html

schon gesehen?
Ich wäre auch für ein Denkmal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 22:12
naja aber wenn er lebt und wiederkommt? dann ist das doch auch blöd, ich glaube das würde michael nicht wollen! aber noch machen die es ja auch nicht, hoffe michael taucht bald auf und gibt ein lebenszeichen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 22:18
noch ein neues!

Michael Jackson death-hoax-TMZ clues,that Michael is almost back? The houses of horror! https://www.youtube.com/watch?v=NAscTcJcx10


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 22:25
haha das video ist ja mal krass ) aber hey da könnte was dran sein! es kann doch sein das er schon zurück ist! ist ja echt spooky bei TMZ, alle sehen einen geist ;) aber TMZ steckt mit dem hoax drin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 22:29
also ich finde mj hat so oder so ein denkmal verdient...egal ob tod oder lebendig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 22:35
ja das stimmt schon ein denkmal hat er allemale verdient :) ich glaube darüber würde er sich dann freuen aber nicht eindenkmal weil er tot ist! vielleicht kommt er das dann mal besuchen ;) michael liebt deutschland und vielleicht ist er auch dort gerade. hier kann er in ruhe leben und rechnet niemand mit ihm! aber wenn man nach dem video geht könnte er echt schon wieder zurück sein und bald zeigt er sich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 22:38
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:ö-Ö.......ob das echt ist?
Ich denke, da ist MJs Kopf auf den Rest des Körpers drauf bearbeitet. Das Ganze sieht auch aus, wie eine Wand, und der Junge steht davor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2011 um 12:13
Das schrieb mir eine Believerin auf Facebook auf die Frage ob sie auch glaubt das Michael lebt.......

hab es mit dem übersetzer übersetzen lassen........aber sinngemäß wird es passen

auch in meinem Herzen fühle ich, dass er noch am Leben ist .... Ich beobachtete ihn, fühlte ich sein Herz, seine Träume und er ist ein intelligenter Mensch ... Ja, ich glaube, er ist lebendig !!!!!! Gott segne ihm und i `m wartet auf seine Comeback.
Es gibt zu viele Fehler, Zufälle und unwahr Fakten in diesem story.i don `t haben tatsächlich genug Beweise zu glauben, er ist tot .. Ich habe mehr Beweise dafür, dass er lebendig als tot ist ....


Wir sind nicht allein mit diesem glauben........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2011 um 12:53
@scooby-doo
nee, aber das wissen wir ja oder? twitter is voll davon


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2011 um 18:16
ABer das Video ist schon KRass ! Warten wirs mal ab !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2011 um 18:28
Für die Neugierigen :)


Making of Hollywood Tonight :

http://www.michaeljackson.com/de/news/seht-making-hollywood-tonight


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2011 um 18:37


hehe kurz nach dem auf stehen wa..;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2011 um 18:41
@nici2222
http://www.fotolog.com/paris_jackson/68980260


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2011 um 18:42
@nici2222
Du warst schneller :D

Also die Kids haben noch Kontakt zu Grace...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2011 um 18:43
@nici2222


Sehr komisch, ich denke Grace ist schon seit ewigen Zeiten entlassen? Dann auch noch, weil Paris das so wollte. Also, wie kommt es, das sie plötzlich beide so innig zusammen sind?


Anzeige

melden