Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:50
@Dirty-Diana
omg sorry das ist nich wiztig aber wenn ich grad dich und @Sunshine74 lese musst ich gerade etwas mehr lachen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:51
@K.Jackson
wenn du meine beiträge öfters mal richtig gelesen hättest würdest du wissen,dass ich schon immer der meinung bin,dass MJ NICHT medissüchtig war... und wenn er ab und an mal was eingeworfen hat,wer macht das nicht???

man sieht sowas auch ohne brille.. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:52
@K.Jackson


Wenn Du meinse Posts jemals richtig gelesen hättest, dann wüsstest Du das ich immer gesagt habe, das Michael nicht süchtig war. Auf jedenfall nicht so wie immer dargestellt. Und
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: und vielleicht hat er sich hin und wieder was gegönnt....warum auch nicht..
kann ich nicht gutheißen. Er wollte ein Vorbild sein, und das gehört definitiv nicht dazu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:53
@Mausi22

Ne sollte auch nicht witzig sein. Komm mir nur gerade verarscht vor, da dachte ich, ich mach das auch mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:53
@Dirty-Diana
das war gut....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:54
@Dirty-Diana
jap


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:54
@Dirty-Diana
@Mausi22
wieso verarscht Ihr Euch? Das müßt Ihr aber unter Euch ausmachen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:55
@Sylvina

Damit warst Du ausnahmsweise mal nicht gemeint :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:56
@Sylvina
???? @Dirty-Diana
und ich verarschen uns nich. ich hab bei dem thema auch nich mitgesprochen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:56
@Sunshine74
@Dirty-Diana

Joah, ist mir auch egal, was Michael letztendlich gemacht hat...er wird schon wissen warum...da mache ich mir jetzt nicht den Kopf...Michael hat mein absolutes Vertrauen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:56
@Sylvina
nur eben was zu gesagt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:56
ich finde es jetzt wirklich langsam langweilig, wenn ständig auf dieser angeblichen Drogensucht rumgehackt wird - es gibt genug Menschen die mit ihm zusammen waren und niemand hat bemerkt, dass er drogensüchtig war - es wenn man sich Berichte durchliest, dann hätte er ja nichtmal mehr sprechen können geschweige denn singen und tanzen. Ich finde es einfach unfair wenn kein anderes Thema mehr behandelt wird als dieser Schwachsinn, wir können weder dies noch was anderes beweisen wir müssen uns - und das tun wir zur genüge - auf Zeitungsberichte verlassen, aber genau das sollten wir nicht tun.
Michael hatte andere Qualitäten und die sollten wir hier behandeln als immer wieder im Dreck rumzuwühlen, er kann sich nicht wehren, also lassen wir das


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:00
@leaxx
Leider wird das aber das Hauptthema in der Verhandlung sein!
Klar gibt es schönere Themen, z.B. war Michael 2x für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:01
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: und wenn er ab und an mal was eingeworfen hat,wer macht das nicht???
Ich... Wobei ich mich manchmal frage wie ich Euch alle hier OHNE Medis ausgehalten habe ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:02
@leaxx

Das Thema ist aber eben das was Murray den Arsch retten wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:02
@Sylvina
naja nicht böse sein...aber da gibt es schönere...du weißt schon wieso es nie soweit gekommen ist....da rede ich lieber über medis als über das...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:03
@Sylvina
das mag ja sein, aber warum wollen wir der Verhandlung vorgreifen, wir wissen ja nicht was in der Zwischenzeit noch alles passiert und es ist nicht wirklich hier zu schreiben, wenn immer und immer wieder das gleiche Thema aufgewärmt wird - es führt zu nichts. Die einen sind für seine Tablettensucht und den Kram, die anderen eben nicht und somit soll jeder der Parteien zufrieden sein mit seinen Erkenntnissen und das Thema sollte nun endlich ruhen. Wir haben alle nicht Medizin studiert und ziehen alles aus dem Internet und somit sind wir alle auf dem gleichen Level ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:04
@Dirty-Diana
was, das machst Du nicht? Dann trinkst Du aber??? :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:05
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Dann trinkst Du aber???
Nö ich rauch auch nicht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:06
@Dirty-Diana
is ja langweilig!


Anzeige

melden