Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 21:18
https://www.youtube.com/watch?v=_Ry-uHHplDc

am besten laut aufdrehen .... einfach super

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 21:27
@heisalive

Natürlich sieht man das, aber wo, welche Stelle in TII ist er aktiv??? Sags mir...so oft schaue ich mir TII nicht an...es gibt viel bessere DVDs von Michael, die ich einfach bevorzuge. Z.B. Vision...die finde ich klasse oder die Bukarest DVD.....die ziehe ich immer vor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 21:30
@K.Jackson

Wo genau, kann ich Dir jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen. Auf alle Fälle nicht von der DVD, sondern vom Kinofilm, bzw. der im TV lief. Du kannst das aber auch bei vielen Vids auf youtube sehen. Da habe ich auch die Bilder rausgeschnitten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 21:31
@leaxx

Ja, das Video ist toll...er war so wie ein Kind, so unbedarft, so hingebungsvoll...ja das ist der Michael, den ich verehre, liebe, dem ich alle meine Achtung entgegebenbringe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 21:36
@heisalive

sind die verschieden, der Kinofilm und die DVD??? Ich weiss es ehrlich nicht...müsste doch das gleiche Material sein oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 21:53
Hier auf dem Bild sind die Fingernägel lackiert. Kann man auch ganz deutlich sehen. Das habe ich vorher noch nie bei MJ gesehen. Er sieht aber schon so aus, wie der Echte. Nur hatte der Echte auch nicht solche länglichen Nägel(die Form), sondern eher kurze.

lackiert


@K.Jackson


..ich kann Dir das, persönlich, nicht sagen. Da ich die DVD nicht habe. Aber ich habe schon in verschiedenen Foren gelesen, das es dort Unterschiede gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 22:08
@ all

Ich frage mich da eher...wer wollte diesen Mann zu "Fall" bringen und warum?????

War unser Michael zu politisch???? Ja war er.

@heisalive
Leider sehe ich da keine lackierten Fingernägel...das Bild gibt das nicht her....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 22:11
@heisalive

Und der PK-Michael war für mich der echte Michael.....so sehe ich das. Muss nicht stimmen, aber das was für mich rüber kam, war es Michael "himself"


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 22:21
@K.Jackson


Du mußt das Bild anklicken, dann wird es größer. Oder speicherst es Dir ab, und vergrößerst es Dir selbst. Da kannst Du es klar sehen.

300587187da79042cb2o


lackiert1


Das MJ sich politisch sehr angagiert hat, wie auch für vieles Andere, wissen wir ja alle. Aber falls Du darauf hinaus willst, das man ihn umgebracht hat, dann finde ich diese, von allen Möglichkeiten am unwahrscheinlichsten.
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: aber das was für mich rüber kam, war es Michael "himself"
Sorry, aber Du bist ja nun ein großer MJ Fan, und gerade das ist das merkwürdige, den meissten, seiner Hardcorefans fällt vieles nicht auf. Sorry, aber wenn für Dich "...das was rüberkam" MJ war, dann weiß ich auch nicht. Gerade bei der PK, hat sich der besagte MJ benommen, wie niemals zuvor, seine ganze Art, war vollkommen anders.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 22:28
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Gerade bei der PK, hat sich der besagte MJ benommen, wie niemals zuvor, seine ganze Art, war vollkommen anders.
man weiß ja auch, dass er vor der PK rumgezickt und sich in seinem Zimmer eingeschlossen hat und man ihn nur mit viel Überredungskunst zur PK bringen konnte - und wenn es trotz Überredungskunst doch nicht gelungen ist, dann wäre ja ein Double eingesprungen und so schnell konnte dieser wohl nicht improvisieren ...
aber Tatsache ist auch, dass selbst Journalisten vor Ort es merkwürdig fanden, dass Michael nach 2 Minuten schon wieder weg war
Kann sein wir irren alle, kann aber auch sein wir liegen richtig.
Was ich aber keinesfalls glaube, dass Michael hinter der Bühne stand, so dreist wäre er nicht gewesen, nein, wenn blieb er im Hotel


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 22:34
12.05.2009 14:30
Michael Jackson Comeback in Gefahr?

Gefallener Pop-Gott Michael Jackson hat schon wieder Probleme dabei sein Comeback zu starten. Diesmal ist ein Vertrag, den sein Manager unterzeichnete, Schuld an der möglichen Verhinderung seiner Londoner 'This Is It'-Konzertreihe.

Ob das nochmal was wird? Pop-Opa Michael Jackson muss vielleicht seine Comeback-Tour absagen.
Grund für die Misere ist, dass sein Manager Berichten zufolge im letzten November einen Vertrag unterschrieb, der den Performer davon abhalten würde in den darauffolgenden 18 Monaten aufzutreten.
Der Deal wurde mit 'AllGood Entertainment' abgeschlossen, die Michael, seine Schwester Janet und die die anderen Jackson Geschwister anheuern wollten, um gemeinsam zu performen. Der 'AllGood Entertainment'-Geschäftsführer Patrick Allocco berichtet dazu: "Wir haben eine Konkurrenzklausel. Vor unserer Show kann Michael nirgendwo in der Welt auftreten."

Die Firma gibt an, dass sie versuchten die vertragliche Situation neu auszuhandeln, nachdem die Konzertreihe in der O2-Arena in diesem Jahr angekündigt wurde, womit sie bei *****s Management leider auf taube Ohren stießen. Die Anwälte der Jackson-Familien-Tour wollen nun rechtliche Schritte in die Wege leiten, aber Jackson selbst sieht sich nicht verantwortlich für den Schlamassel, da nicht er den Vertrag unterschrieben habe, sondern sein Manager.

Die von Tausenden von Fans sehnsüchtig erwartete 'This Is It'-Tour' des 'King of Pop', wie er früher genannt wurde, steht nicht zum ersten Mal auf wackeligen Beinen. Obwohl AEG, die Veranstalter der Konzerte, darauf beharren, dass alles wie geplant laufen wird, haben auch die Ärzte des Musikers schon Bedenken gemeldet. Sie denken der Performer sei zu dünn und schwach um sich den Strapazen von 50 Live Shows auszusetzen.

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=18106


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 22:36
Ja ich glaube auch nicht das er hinter der Buhne war. Aber das alles ist echt verwirrend und man weiss leider nicht was man noch glauben kan. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 22:36
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Was ich aber keinesfalls glaube, dass Michael hinter der Bühne stand, so dreist wäre er nicht gewesen, nein, wenn blieb er im Hotel
der mann konnte mehr als nur dreist sein...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 22:38
Pressekonferenz 03.03.09 im Gebäude und ausserhalb des Gebäudes

vergleich

ebenfalls aus diesem Forum "geklaut"
sorry liebe "Kollegen", dass ich copy & paste
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=18106


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 22:40
@Sunshine74
das wäre dumm gewesen, weißt was ich meine, wenn das "öffentlich" geworden wäre, dann wäre er schrecklich im Dilemme gesteckt - um es vornehm auszudrücken ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 22:40
@K.Jackson
das war bei dem lied "The way you make me feel"da tanzte der double wie ein stroch im salat....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 22:43
@leaxx
ich glaub das wäre ihm auch noch egal gewesen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 22:47
@heisalive
vorallem was die PK betrifft...kannst dich an den durchgeknallten typ von der ersten reihe erinnern??der selbe war damals in der ersten reihe wo er sein30-jähriges Solo-Bühnenjubiläum im Madison Square Garden feierte..genauso durchgeknallt wie in london....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 22:54
@K.Jackson
Youtube: Michael Jackson - THIS IS IT (The way you make me feel)
Michael Jackson - THIS IS IT (The way you make me feel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sorry aber so bescheuert hat MJ noch nie getanzt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 22:58
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: aber so bescheuert hat MJ noch nie getanzt
Wenn Du das tanzen nennst.


Anzeige

1x zitiertmelden