Die Legende des King of Pop Michael Jackson
04.06.2011 um 21:18am besten laut aufdrehen .... einfach super
K.Jackson schrieb: aber das was für mich rüber kam, war es Michael "himself"Sorry, aber Du bist ja nun ein großer MJ Fan, und gerade das ist das merkwürdige, den meissten, seiner Hardcorefans fällt vieles nicht auf. Sorry, aber wenn für Dich "...das was rüberkam" MJ war, dann weiß ich auch nicht. Gerade bei der PK, hat sich der besagte MJ benommen, wie niemals zuvor, seine ganze Art, war vollkommen anders.
heisalive schrieb:Gerade bei der PK, hat sich der besagte MJ benommen, wie niemals zuvor, seine ganze Art, war vollkommen anders.man weiß ja auch, dass er vor der PK rumgezickt und sich in seinem Zimmer eingeschlossen hat und man ihn nur mit viel Überredungskunst zur PK bringen konnte - und wenn es trotz Überredungskunst doch nicht gelungen ist, dann wäre ja ein Double eingesprungen und so schnell konnte dieser wohl nicht improvisieren ...
leaxx schrieb:Was ich aber keinesfalls glaube, dass Michael hinter der Bühne stand, so dreist wäre er nicht gewesen, nein, wenn blieb er im Hotelder mann konnte mehr als nur dreist sein...