Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 19:11
@littlesusie1
Mir geht es ebenso, deshalb habe ich es mal eingestellt, habe es soeben gefunden und werde es mir auch gleich sichern, sonst ist es nachher wohlmöglich wieder weg. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 19:17
also neu kann das nicht sein , ich hebe es schon länger ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 19:18
@littlesusie1
@Hanika
das lied ist schon älter....also nichts neues...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 19:23
@Sunshine74
Ich kannte es bisher noch nicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 19:23
ja ich habe es auch schon;) find es sehr schön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 19:24
@Hanika
ich überlege gerade auf welcher cd es nochmal ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 19:34
@Sunshine74
We've Had Enough Songtext
von Michael Jackson

Alben
The Ultimate Collection
King of Pop (The Swedish Hit Collection)
King of Pop: German Edition
King of Pop: Italian Fans' Selection
http://www.songtexte.com/songtext/michael-jackson/weve-had-enough-6bda72fa.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 19:36
@Hanika
danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 20:48
@Sunshine74
Gern! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 21:40
Ja, die Hautprobleme von Michael sind schon so ein Ding für sich..Er hatte Vitiligo und auch noch Lupus...der zeigt sich auch gerne auf der Haut.
Laut TCM sind Haut und Lunge vergesellschaftet und Lunge steht für "Trauer"...Ich schliesse daraus, dass Michael ein sehr, sehr trauriger Mensch gewesen sein muss..
Leider, er hätte eher mal seine "Energien" für sich verwenden sollen, aber vielleicht macht er das gerade jetzt...Viel Glück Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 22:48
Zum Thema Vitiligio:
Als ich das Video hierzu gestern einstellte, wurde mir erst klar, wie frühzeitig diese Krankheit
bei MJ eingetreten ist. Mir wurde aber auch klar, dass dies vielen Journalisten u. Fotografen
längst bekannt gewesen sein musste und trotzdem haben sie ihn ständig mit Fragen und dummen Berichten bombadiert, ob er seine Haut absichtlich gebleicht hätte.
Das hat mich maßlos geärgert - das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.
Aber es zeigt auch, wie stark MJ ist/war - das hat ihn jedenfalls nicht davon abgehalten, weiter
Musik zu machen. Egal, ob schwarz od. weiß - für mich ist er ein schöner Mann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 22:53
@sam100
Dem kann ich nur beipflichten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 23:15
ja ich bin auch ganz deiner Meinung.

ich bewundere ihn sehr und er hat trotzdem immer das gut im Menschen gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2011 um 11:13
Ich möchte einmal an diesen Artikel hier erinnern und frage mich, wie LLoyd sich da jetzt herauswinden will. :)
http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/michael-jackson-medical-report-missing_1111899


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2011 um 19:12
@Hanika
Um was geht es da bei dem Artikel? Sorry aber mein Englisch ist gleich O!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2011 um 19:30
@Pet69
Mein Englisch ist gleichfalls miserabel, ich benutze den Übersetzer der Google-Toolbar, die ich mir herunter geladen habe, die übersetzt mir immer gleich ganze INetseiten jeder Sprache. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2011 um 19:31
@Pet69
Michael Jackson's ärztliche Untersuchung ergab, hatte er die''Körper eines Astronauten'', behaupten die Versicherer Robertson Taylor, der für die Durchführung von eigenen Tests, bevor sie sich an die Sängerin der 50-Datum Deckel 'This Is It "Residency in der Londoner O2 Arena beharren waren .

Michael Jackson's ärztliche Untersuchung Rekord ist verschwunden.

Versicherer für den verstorbenen Pop-Ikone 'This Is It "50-Datum London Residenz waren erstaunt, wenn der Bericht sie von Dr. David Slavit erhielt der Sänger erklärt in perfekter Gesundheit sein, scherzen schien es gewesen" auf den Körper eines zugrunde gelegt Astronaut ".

Beamte bei den Versicherern Robertson Taylor, warum die Hals-Nasen-Ohrenarzt Bericht keine Erwähnung der 'Thriller' Stars der gut bekannt Gesundheit Schwierigkeiten gemacht verwirrt waren - darunter eine stark verbrannte Kopfhaut, gebrochenes Bein und umfangreiche kosmetische Chirurgie - und forderte ihre Tests vor der Zustimmung zu seinen Shows für Promotoren AEG Live versichern durchgeführt werden.

Ein AEG-Sprecher sagte:. "AEG nicht mieten einen Arzt jederzeit in Verbindung mit der Sicherung Versicherung Dr. David Slavit führte die ärztliche Untersuchung, die den Versicherern als einen Teil ihres Bestands wurde eingereicht.

"AEG hat nie eine Kopie des ärztlichen Untersuchung Dr. Slavit's empfangen. Eine zweite medizinische Untersuchung wurde in Großbritannien geplant, wenn die Tour angekommen. Die Politik wurde in einem fiktiven Namen ausgestellt."

Niemand hat wirklich Dr. Slavit ursprünglichen Aufzeichnungen über die medizinischen und Robertson Taylor gesehen hatte wollte eine vollständige Prüfung am 11. Juli wollen, dem Tag nach dem Besuch der "Bad"-Sängerin Durchführung einer geplanten Generalprobe in der O2 Arena in London, wo die Shows geplant wurden, stattfinden.

Da jedoch die Sterne von einem vermeintlichen Herzstillstand am 25. Juni gestorben - nach der Versicherung Deal vereinbart worden waren, aber vor "vorbehaltlich" Details wurden überprüft - die Promotoren sind jetzt im Streit mit den Versicherern über die Gültigkeit ihrer Vereinbarung. Die Sängerin ärztliches Attest hatte im Namen M. Jones, aber das ist, sagte der üblichen Praxis für Prominente zu einer peinlichen persönlichen Gesundheitsakten Details verhindern ein Auslaufen werden ausgestellt.

Es zeigte sich letzte Woche der Sängerin Autopsie-Ergebnisse wurden auf unbestimmte Zeit verschoben.

Es wurde die Freilassung verschoben worden, während die Polizei Jacksons Tod untersuchen beansprucht.

Eine Strafverfolgung Quelle hat behauptet, die Verzögerung ist nicht das Ergebnis von Problemen mit der Toxikologie melden oder Fragen darüber, wie der Fall in Bearbeitung ist.

Gerichtsakten zeigen Polizei untersucht derzeit, ob Leibarzt Jacksons Dr. Conrad Murray - wer mit dem 50-jährige Sängerin war, als er von einem vermeintlichen Herzstillstand starb im vergangenen Monat und gab ihm CPR (Herz-Lungen-Wiederbelebung) - hatte Kontakt mit anderen Menschen im medizinischen Bereich, darunter Dr. Slavit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2011 um 19:33
Karen ist ja schon ewig an seiner Seite und sie hatte mal in einem Bericht über Michael gesagt, das sie früher die weißen Flecken abdecken musste und später die dunklen Flecken auf seiner Haut.Ich denke da haben sie angefangen mit dem Bleichmittel um die letzten dunklen Flecken verschwinden zu lassen.unter den Nägel hatte das Mittel nicht gewirkt und auch am Körper (Rücken)sollen noch dunkle Stellen Gewese sein.So habe ich es noch in Erinnerung!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2011 um 19:37
@Hanika Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2011 um 19:55
@Pet69
http://www.google.com/intl/de/toolbar/ff/index.html
Das herunter laden und alle Haken wegmachen, außer Übersetzer und vielleicht noch Rechtschreibprüfung. Dann hast du etwas, was dir sehr gut hilft, die ganzen Seiten zu lesen.


Anzeige

melden