Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 19:37
Hallo,
welches der 3 kids sind denn nun seine leiblichen?
ich stelle leider wirklich keine ähnlichkeit mit michael fest, bis auf blanket ...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 19:37
@scooby-doo
Das Tshirt was Prince hat könnte aus dem Hawai Urlaub vorriges Jahr noch sein, sieht so aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 19:38
@Stagg

alle drei sind seine Kinder,egal ob leiblich oder nicht,er hat sie erzogen und groß gezogen.......


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 19:40
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:alle drei sind seine Kinder,egal ob leiblich oder nicht,er hat sie erzogen und groß gezogen.......
ist ja vollkommen richtig, dennoch interessiert es mich, welches der 3 sein leibliches kind
ist ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 19:42
@Stagg

hab leider keinen Vaterschaftstest mit ihnen gemacht.is mir(uns)aber auch Wurst....


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 19:44
@scooby-doo
sag mal, hast du heute morgen schlecht gefrühstückt, oder warum reagierst du so zickig?
man man ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 19:45
@scooby-doo
Hier re. Handgelenk unter dem Roten Handreif, ist auch noch was ein Sirfboard, sieht auch nach Hawai aus.
http://photos.tmz.com/galleries/mjs_kids_shop_at_the_grove#tab=most_recent&id=89039


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 19:45
Peaceeeeee bitte :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 19:45
:) yep


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 19:50
@Stagg
ich denke alle drei sind seine leiblichen. nich jedes kind muss demm vater oder mutter ähneln. ich sehe z.b. keinem meiner eltern ähnlich


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 19:51
@scooby-doo
dein bild von 19.117uhr find ich koisch sorry. aber das sieht irgendwie unecht aus oder ja bearbeitet weil um mund und nase dieses dunkel und dann wangen so hell. weist was ich meine?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 19:52
haha da kann ich auch was zu sagen! ich sehe meiner mum auch nicht ähnlich aber bin ihre leibliche tochter ;) es sind michaels kids da kann man nicht dran zweifeln!!! gibt es sonst irgendwas neues?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 19:56
@Mausi22

PPB-With-Auntie-Latoya-prince-michael-ja

das is ne vergrößerung von dem hier........


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 19:57
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:ich denke alle drei sind seine leiblichen. nich jedes kind muss demm vater oder mutter ähneln. ich sehe z.b. keinem meiner eltern ähnlich
ich weiß, was du meinst, aber mich wundert es nur, daß auch wirklich keins der kids
auch wirklich mit michael ähnlichkeit hat, mehr wollte ich nicht sagen..
ich kenne auch eine fam, die 2 kids haben . die mutter ist schwarz, der vater weiß und der sohn schwarz, die tochter weiß und dennoch sieht man gemeinsamkeiten, aber bei 3 kids? schon seltsam, wenn behauptet wird, es seien seine leiblichen kids ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 19:58
aber ist schon krass blanket steht immer abseits das so komisch!!! findet ihr nicht auch? egal wo die kids sind er ist immer im abseits! liegt das wohl noch an seinem alter? das er das alles noch nicht versteht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 20:04
http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-Trauerfeier-Puppe-Figur-32cm-NEU-/170497406894?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item27b26ff7ae

wenn jemand ne Figur vom Memorial haben möchte....... :)
Wahnsinnspreis......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 20:04
@Stagg
ja weiß was du meinst. aber das passt schon so. ich habe mit meinen eltern auch keinerlei ähnlichkeit mit keinem. blanket kommt eher nach MJ und die anderen beiden etwas nach der mutter. völlig normal

@Sunny1985
er is sehr jung, denke auch sehr verunsichert. vllt kommts noch.

@scooby-doo
ahhh danke, das sah so komisch aus lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 20:06
http://cgi.ebay.de/HOTTOYS-DX03-MICHAEL-JACKSON-1-6-FIGUR-/190516290156?pt=Figuren&hash=item2c5ba7e26c


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 20:08
Ich hatte auch mal so eine die hate soagr die Möglichkeit Smotth criminal zu singen und ich Blödmann hab sie meinen Kindern gegeben zum spielen weil die unbedingt ne männliche Barbeifigur haben wollten ! Ich könnte mich heute vielleicht wohin beissen !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2011 um 20:11
@bvbfanessen

:) oha......was macht man nicht alles für die lieben kleinen........ :)


Anzeige

melden