Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:17
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:ganz kurz nochmal zu den mülltonnen. standen die noch? sieht man die?
also wenn die am besagten tag mittwoch geholt werden sollten, und die draußen standen dann passts doch eigentlich. zumal man nich mal weiß ob das stimmt was die person sagte
Die Mülltonnen wurden am Dienstag geleert. Die Userin hatte die Hompage der Müllabfuhr, mit den Daten der Leerung in des Carolwooddrive 100, im Hoaxforum reingesetzt. Dort stand das die MT am Dienstag geleert wurden.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:18
aha, jetzt, hätte bei amazon schauen sollen und da hätte ich es gefunden. und dieses Buch mit dem Rabbi findest du gut? muß ich auch mal schaun
@Maya108


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:19
@heisalive
und es war auch jemand selbst vor Ort und hat das bestätigt, weiß nichtmehr wer es war, auch jemand von hier


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:19
Übrigens, sind die Videos, von der "Zusammenfassung um den Tod Michael Jacksons" alle auf deutsch, und sehr aufschlußreich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:19
@EuerFan
dankeeeee :-) schau glei rein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:22
@heisalive
aso ok. und in den anderen straßen erst am mittwoch?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:23
@Mausi22


selbst wenn mittwoch. der 25.06.09 war ein donnerstag ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:24
@Dirty-Diana
ne bei uns war es mittwoch und donnerstag.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:25
Vielleicht wurden die Mülltonnen auch vorzeitig nach draußen gestellt.
Aber warum?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:26
@sam100
frühzeitig??ein tag später???
also dienstag entleerung..mittwoch mj gestorben..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:26
@Sunshine74

ach ja :D

@sam100

ne ganze woche vorher???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:26
@Sunshine74

donnerstag gestorben nicht mittwoch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:27
die frage mit den tonnen hatten wir auch.
und auch, warum da soviele stehen. so viel personen haben da ja nun auch nicht gelebt in dem haus. wer macht also soviel müll ? oder was war da drin. wurde das überhaupt mal überprüft ?
also, der müll ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:27
@Dirty-Diana
nimm mal die rosen vom gesicht.. :D :D :D

wieso eine woche???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:28
@Sunshine74

dienstag abgeholt. mittwoch /donnerstag immer noch. bis dann den dienstag fast ne woche


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:28
@Maya108
gute frage...aber vlt gibt es da eine sammelstelle damit die müllmänner nicht so viel zu tun haben...aber erklärt immer noch nicht wieso die ein tag später immer noch da standen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:29
@Sunshine74

ich kann damit leben das es leute mit rosaroter brille gibt...ich akzeptiere es auch nur ich kann es nicht verstehen...schau her wenn ich schreibe jermaine sieht süß aus...hast du die antworten schonmal so gelesen was ich dann bekomme???ich finde es nicht ok wenn man auf die familie so losgeht und wenn man dann was sagt heißt es ich brauch mich nicht als jackson beschützer aufspielen...was soll das??



Was willst denn immer mit meiner rosaroten Brille anfangen, die steht Dir doch garnicht...also lass das doch. Jermain wird immer ein "Abklatsch" von Michael sein....keiner ist so gut wie Michael....
Und ich finde auch, es rutscht hier mehr und mehr ins "triviale" ab...mir ist es doch egal, ob Michael geduscht hat oder nicht....der Mann hatte andere Probleme..viel elementarere Probleme..von daher kann ich das hier nicht mehr wirklich nachvollziehen....mein Herz ist bei Michael...immer und immer wieder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:31
@Maya108
jedenfalls müssen ca. 10 Bodyquards bei Eintreffen des KW im UCLA im Gefolge gewesen sein
und dann noch das Hauspersonal - Auch wenn die schichtweise im Hause Carolwood Drive
beschäftigt waren, ist das eine beachtliche Zahl von Personen - die viel Müll produzieren können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:31
vlt standen sie schon wieder da ? damit sie nicht durchsucht werden ?
oder er hat schlicht und einfach die gebühren nicht bezahlt.
aber es ist schonmal aufgefallen, wenn du da die dinger nicht reinholst, holt sie die strassenreinigung weg. wieso stehen die da also ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:34
@K.Jackson
was mir steht und was nicht ist immer noch meine sache...und ein abklatsch war jermaine mit sicherheit nicht..ende der diskussion...


Anzeige

melden