Zur Kenntnis auf Seite 1.414 am 07.03., 22:23 Uhr habe ich übersetzten Bericht eingestellt, der sich u.a. auf die Anzahl der Bodyquards bei Eintreffen des KW am UCLA bezieht.
na ja. es stirbt ja auch nicht jeden tag ein mj. die reporter kosen doch auch in anderen mülltonnen. wieso da nicht???? und die können mir jetzt nicht erzählen, das grenzt an persönlichkeitsrechte
"was mir steht und was nicht ist immer noch meine sache...und ein abklatsch war jermaine mit sicherheit nicht..ende der diskussion..."
und was mir steht oder nicht steht, ist auch meine Sache....Michael war halt der Beste...vielleicht solltest Du das auch mal begreifen oder sind wir hier im Jermain Jackson Thead???
@Sunshine74 verstehe ich auch nicht, war auch ganz erstaunt über die große Anzahl? Außerdem ist auf S. 1.291, am 05.02., 19:13 Uhr ein Video von hanika eingestellt, auf dem die Mülltonnen sieht. Soweit erkennbar, ist keine soll voll, das was herauslukt - vermutl. waren sie leer???
@K.Jackson jermaine war und wird immer der beste jackson sein wo es gibt..jedenfalls brauchte er keine schönheitsop´s der war von natur aus schon hübsch...da kommt kein MJ ran...
@Dirty-Diana @heisalive was mir gerade so eingefallen ist wegen mülltonnen... wenn man an die beerdigung denkt,da waren auch mülltonnen mal vor dem baum mal nach dem baum...überall die mülltonnen...was haben die mülltonnen auf sich??
Vielleicht hat sich Michael in einer Mülltonne versteckt ,solange bis alle weg waren,oder ein gemietetes Müllfahrzeug kam und die besagte Tonne mitgenommen hat........ :)