Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:01
@CosmicQueen
@Dirty-Diana
das stimmt, nur für die Filmeinlage, sonst war es Michael.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:01
@Sylvina
dacht ich auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:03
@Mausi22
Hat auch der Ortega bestätigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:04
@Sylvina
Ja für die Filmsequenzen, aber alles andere ist MICHAEL JACKSON. :D

@Mausi22
Wenn du der Meinung bist da waren Doubles, ok, bis jetzt hat das noch niemand bestätigt das es welche gab, nur Gerüchte....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:05
@CosmicQueen
"Also eine Narkose ist immer ein Risiko und nicht gerade gesund für den Körper, das kann euch jeder Arzt bestätigen....und MJ hatte das mindestens schon seit 8 Wochen und das jeden Tag, also wenn sich das nicht irgendwann mal bemerkbar macht........"

Wiso, seit 8 Wochen jeden Tag, warst Du dabei? Und ausserdem....
ja dann ist es halt so, es war sein Leben und wir sollten darüber garnicht urteilen...wer sind wir denn...
Michael war Michael und er hat gemacht, was er gemacht hat...ist doch okay...wer will hier wieder den 1. Stein werfen????
Ich frage mich echt manchesmal, wo ich hier bin...wollt ihr jetzt das Schicksalsrad verändern???


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:06
@Sylvina
ja aber andere bestätigten auch das nich immer mj zu sehen war, das doubles da waren, denke nich arg viel, aber schon auch. wenn navi gekonnt hätte, wäre er auch auf der bühne gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:07
das problem war aber eben auch nicht vorrangig das propofol, das von körper relativ schnell abgebaut wird, sondern die bezons (sedativa), die er offenbar zusätzlich bekommen hat. und hiervon bewirkt schon eine einzige gabe in normaldosis einen "hangover", u.U. bis weit in den nächsten tag hinein. erst recht bei regelmäßiger gabe.

und wenn der körper dann als "gegenmittel" auch noch aufputschmittel (kombination aus ephedrin, koffein und aspirin) bekommt, damit er trotzdem die geforderten leistungen erbringen kann, dann sollte sich jeder vorstellen können, dass das kein organismus ohne erkennbare und spürbare folgen mitmachen kann.

und was das ergebnis ist, wenn sich alle diese situtation nur "schön zu reden" versuchen, anstatt der realität ins auge zu blicken, dass dürfte allen mittlerweile bekannt sein...

aber mir ist klar, dass man sich mit derartigen aussagen den pelz verbrennt. egal, bin eh ein typ, der sehr eher friert als schwitzt. von daher gehe ich das risiko ab und an ruhig ein :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:07
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Michael war Michael und er hat gemacht, was er gemacht hat...ist doch okay...wer will hier wieder den 1. Stein werfen????
Ich frage mich echt manchesmal, wo ich hier bin...wollt ihr jetzt das Schicksalsrad verändern???
Du weißt ich will Dir nichts. Aber stell Michael nicht immer auf einen Sockel. Auch Michael hatte Fehler. Auch wenn Du ihm die verzeihst wo Du bei anderen vielleicht durchdrehen würdest. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:09
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Wiso, seit 8 Wochen jeden Tag, warst Du dabei? Und ausserdem....
Nein du ja auch nicht. ;) Aber laut Murray war es so....
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:ja dann ist es halt so, es war sein Leben und wir sollten darüber garnicht urteilen...wer sind wir denn...
Ich verurteile MJ deshalb nicht, sondern diskutieren lediglich über seinen Tod und das gehört nunmal dazu!
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Michael war Michael und er hat gemacht, was er gemacht hat...ist doch okay...wer will hier wieder den 1. Stein werfen????
Niemand, du fehlinterpretierst nur wieder....
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Ich frage mich echt manchesmal, wo ich hier bin...wollt ihr jetzt das Schicksalsrad verändern???
Über was genau regst du dich denn so künstlich auf???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:12
@CosmicQueen
wissen kann keiner 100% wer da alles auf der bühne war. wenn die tänzer das schon sagen oder was weiß ich wer des dort war dunkler mit glaze. und wo hätte man navi hingestellt wenn er gekonnt hätte? es wurde gesagt das doubles da sind, ein name wurde genannt mal und auch das bild dazu mit rote hose.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:15
@CosmicQueen

Es regt mich auf, dass ihr ihn nicht so sein lassen könnt wie er war...egal wie er war. Es ist einfach seine Sache.....das vergisst man hier leicht und immer wieder.
Wer sind wir, die einen Michael Jackson verstehen, seine innersten Gefühle..das kann hier keiner nachvollziehen...deshalb "urteile" ich nicht. Ich nehme ihn an wie er war und bin froh, deswegen...ich kanns, viele können das immer noch nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:17
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und was das ergebnis ist, wenn sich alle diese situtation nur "schön zu reden" versuchen, anstatt der realität ins auge zu blicken, dass dürfte allen mittlerweile bekannt sein...
So ist es, manchmal muss man auch der Realität ins Auge blicken.....und es war nun mal nicht immer alles heile Welt...auch MJ war nur ein Mensch.

@Mausi22
Wo und wer hat das gesagt?

Aber ist mir auch egal, diese Diskussion über Doubles im Film ist doch schon durch, glaub was du willst wenn es dich glücklich macht. :)

Ich für meinen Teil glaube eben nicht an Doubles im Film. Punkt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:21
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Es regt mich auf, dass ihr ihn nicht so sein lassen könnt wie er war...egal wie er war.
Wie kommst du darauf das "Wir" MJ nicht so sein lassen wir er ist/war???
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Wer sind wir, die einen Michael Jackson verstehen, seine innersten Gefühle..das kann hier keiner nachvollziehen...deshalb "urteile" ich nicht. Ich nehme ihn an wie er war und bin froh, deswegen...ich kanns, viele können das immer noch nicht.
Ich urteile auch nicht, sondern hier wird über seinen Tod diskutiert, nicht mehr und nicht weniger..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:24
@CosmicQueen
musst mich ja nich anpampen. jeder darf seine meinung haben. die haben das gesagt, einen name genannt und gut. ich will hier niemanden umstimmen, diskusionen werden immer wieder mal wiederholt. viele diskusionen wären demnach schon durch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:28
@Mausi22
Wo habe ich dich denn angepampt? :D Oh man man....ist schon gut, jeder hat seine Meinung, du deine ich meine. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:28
@CosmicQueen

Wollte Dir jetzt gerade ein "golden Pant pic" einstellen um Frieden herzustellen, leider klappt es nicht...aber lass Deiner Phantsie freien Lauf;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:33
@K.Jackson
HIER golden Pants? :D Das ist ein absolutes NO GO!! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:33
@Benny007
verbrenn Dir ruhig mal Deinen Pelz hier...;) ich finds cool..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:35
HIER golden Pants? Das ist ein absolutes NO GO!!
Stimmt nicht. Man muss es nur nicht übertreiben :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 23:35
@CosmicQueen
dein satz schon etwas hart formuliert. empfinde ich einfach gerade so. passt schon.
natürlich soll jetzt seine meinung haben dürfen. wir müssen doch nich alle derselben sein. so isses doch bei jedem thema. werde das thema mit den doubles nimmer anschneiden, weil ich will auch nich das es hier dann, so ändet immer.


Anzeige

melden