Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:34
@sam100
haben die bodyguards da gewohnt ? standen denen dann tonnen zu ? ist das wie bei uns ?
und warum hat niemand den müll kontrolliert. auch kein paparazzi ? ich hätte da mal reingeluckt.
vlt hätte ich ja ein einwegrasierer gefunden oder so.....weißt du was ich meine ?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:36
Wenn die Mülltonnen noch gefüllt gewesen wären, wäre man nicht Gefahr gelaufen, dass
sie durchstöbert werden, um irgend etwas von MJ zu finden???
Vielleicht hat man vergessen sie wieder reinzustellen, zumal das Hauspersonal doch angebl.
so schnell entlassen worden ist am 25.06.09.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:36
@Maui22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:aso ok. und in den anderen straßen erst am mittwoch?
Kann ich Dir nicht mehr sagen. Das war 2009! Aber die anderen Strassen sind ja auch egal. MJ seine Tonnen standen ja nicht in anderen Strassen. ;)

@Sunshine74
@DirtyDiana

Dienstag, Mädels wurden die gleert, nicht Mittwoch. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:37
@Maya108
vlt hat es ja jemand gemacht nur nichts wirklich interessantes gefunden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:38
@heisalive
ja dienstag...dirty bringt hier tage durcheinander.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:39
@sam100
aber es hat mal jemand berichtet. wenn du in dem viertel die tonnen nicht reinholst, holt sie die reinigung weg und du mußt neue kaufen. die dürfen da nicht einfach so rumstehen.
deswegen sind wir auch mal auf die idee gekommen, dass die aufnahmen mit den tonnen schon einen tag eher oder so gemacht wurden. vlt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:39
@heisalive


Ja Dienstag geleert. Todestag Michael am 25. 06.09 mittags. Da war es hier 23,26 abends. Also das war immer noch ein Donnerstag. Also standen die Tonnen sogar zwei Tage vor den Toren.

Wie war das mit dem ignorieren?? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:40
@Maya108
ja das habe ich auch gehört...also stimmt da irgendwas nicht...außer die ganze aktion wurde am dienstag aufgenommen und mittwoch der öffentlichkeit gezeigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:40
@Maya108
Ob die Bodyquards da gewohnt haben ist fraglich. Einige im engsten Vertrautenkreis vlt. - ich
denke mal an Alberto Alvarez. Nehme aber an, dass sie schichtweise eingeplant wurden.
Aber dann stellt sich wiederum die Frage, dass plötzlich so viele im Gefolge des KW
dabei waren. Es ist zum Verzweifeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:41
@Dirty-Diana
ja hier in deutschland aber nicht in amerika...da war es nur ein tag


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:42
@Sunshine74
nee das glaub ich nicht. irgendwas wäre aufgetaucht aus den tonnen. vor kurzen würde selbst ne angetrunkene wasserflasche bei ebay versteigert, lol.
ich denke nicht, dass mj seine tonnen einfcah so tagelang da rumstehen läßt. da war er sicher pinelig wenn sie voll waren. und wenn sie leer waren, durften die da nicht stehen.
ach was weiß ich. ich werd schon selbst irre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:42
@Sunshine74

haben die keinen mittwoch?? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:43
@sam100
2 autos....
dann waren bestimmt auch noch bodyquards für die kinder da...
also mal so grob
1 köchin
1 küchenhilfe
2 reinigungsfrauen
1 kindermädchen...
5 bodyquards für die kinder und haus bewachen

hey wenn ich so weiter mache komme ch noch auf 10-15 angestellte.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:45
Ich denke mal, die MT waren bereits leer. Soweit ich mich erinnere, war alle geschlossen,
keine war so gefüllt, dass der Deckel sich etwas anhob oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:46
@Dirty-Diana
dirty mach mich nicht irre...dienstag entleerung mittwoch mj gestorben donnerstag kaos in amerika
auf deutsche zeit....dienstag auf mittwoch entleerung mittwoch auf donnerstag gestorben donnerstag auf freitag kaos in deutschland.. :D :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:46
was denn nun. donnerstag ist er gestorben, also mittwoch oder was ?
und dienstag kommt der müllwagen. also standen sie unbrechtigt einen tag draussen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:48
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:dirty mach mich nicht irre...dienstag entleerung mittwoch mj gestorben donnerstag kaos in amerika
auf deutsche zeit....dienstag auf mittwoch entleerung mittwoch auf donnerstag gestorben donnerstag auf freitag kaos in deutschland..
jetzt bin ich raus. ich versteh nur bahnhof. lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:49
@Maya108
dienstag mülleimer entleerung
mittwoch mj gestorben
das ist die amerikanische zeit...
sprich die tonnen waren am mittwoch leer...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:49
@Sunshine74

Ne nochmal. Michael Jackson ist 14,26 amerikanischer Zeit gestorben. Das war ein Donnerstag. Da war es hier die Nacht zum Freitag. Wir liegen 9 Std vor. Also war es bei uns 23,26 deutscher Zeit.

Und wenn die Tonnen Dienstags mittags geleert werden, dann ist es hier Dienstag abend zu der Nacht zum Mittwoch. :D Jetzt klar??

Also jetzt gerade ist in Kalifornien 12 Uhr. Hier 21 Uhr. Gleicher Tag


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:50
Also, Dienstag wurden die MT entleert. Mittwoch, war nichts(jedenfalls nicht offiziell) Donnerstag ist MJ mittags ins UCLa gefahren worden. Bei uns war das Nachts. Also liegen da bei mir zwei Tage zwischen. Oder bin ich jetzt komplett falsch? Hm. :(


Anzeige

melden