Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:01
@Hanika
Vorab gesagt, habe Deinen Bericht noch nicht durchgearbeitet - muss gleich mal weg.
Nur eine Anmerkung: Vlt. war Katherine nicht von Anfang an involviert. Jedoch zieht
sie MJ's Kinder groß. Nicht vorstellbar, dass er über einen langen Zeitraum nicht mit
ihnen in Kontakt treten würde. Wenn es ein Hoax ist, spielt sie mit und trägt ebenfalls zur
Verwirrung des Falles bei. Sie stand ihm jedenfalls in härtesten Zeiten bei (Prozess 05).
In Anbetracht, dass ihm nie wieder etwas schlimmes widerfahren sollte, ist ihr jedes Mittel
Recht, ihn zu schützen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:21
@sam100
Das habe ich auch einmal gedacht, habe aber leider meine Meinung revidieren müssen. Natürlich zieht sie Michaels Kinder groß, da ist sicher ihr Pflichtgefühl als Großmutter und natürlich auch ihr sehr strenger Glaube, der sie so handeln läßt, wie sie handelt und gehandelt hat. Sie hatte nicht Michaels Interesse im Auge, Priorität für sie hatte die Interessen der GESAMTEN Familie. Jeder hatte für die Familie einzustehen und sei es, wenn es sein persönlicher Nachteil und Überforderung bedeutet hätte.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:24
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Jeder hatte für die Familie einzustehen
naja, La Toya hat es damals anders gesehen und $$ gesehen und einfach drauf los gelogen, sorry, darauf los geplauders was sie denn nicht gesehen hat ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:25
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Sie stand ihm jedenfalls in härtesten Zeiten bei
da hat die ganze Familie zu ihm gestanden, nicht nur Katherine. Allerdings ist Katherine jetzt auch die einzige die auf den Murray Prozessen erscheint, da glänzen ja die anderen durch Abwesenheit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:27
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das habe ich auch einmal gedacht, habe aber leider meine Meinung revidieren müssen. Natürlich zieht sie Michaels Kinder groß, da ist sicher ihr Pflichtgefühl als Großmutter und natürlich auch ihr sehr strenger Glaube, der sie so handeln läßt, wie sie handelt und gehandelt hat. Sie hatte nicht Michaels Interesse im Auge, Priorität für sie hatte die Interessen der GESAMTEN Familie. Jeder hatte für die Familie einzustehen und sei es, wenn es sein persönlicher Nachteil und Überforderung bedeutet hätte.
woher willst du das bitte wissen??weil die medien gerade sie ausgesucht hat um schlecht zu machen??
also sorry aber das die geschichte mit Mann erlogen ist fällt ein blinden schon auf....kein Jackson aber auch kein einziger Jackson würde allein nur für 6000$ ins fernsehen gehen auch keine Katherine...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:30
@leaxx
Nicht nur La Toya hat das anders gesehen, auch die anderen Kinder und auch Joe haben sich lieber um sich selbst gekümmert.
Daß Katherine die Einzige ist, die auf Murrays Prozessen erscheint, ist mir völlig neu. Ich kann mich erinnern, daß man sich bei verschiedenen Klatschpressen darüber das Maul zerriß, wie die Jacksons zu den jeweiligen Terminen gekleidet waren.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:31
wer es noch nicht kennt, der sollte es kennen lernen, das Buch von Ebmeier, es ist sehr interessant
u.a. steht da zu lesen:
Zitat aus dem Buch, Seite 203. eine Woche vor dem Tourneestart in München sagte Michael zu seinen Mittänzern: "vergeßt alles war wir geprobt haben, ich habe die Choreographie völlig umgekrempelt..."
er konnte also Knall auf Fall alles liegen und stehen lassen und neu beginnen wenn ihm danach war.
Mit 50 Jahren war er auch nicht mehr der Lausbengel und süße Michael der die Herzen erobert hat, er hat gelernt, dass die Welt sehr brutal ist und ich bin der Meinung - wenn es reicht, dann reicht es und man bricht alle Brücken ab, ohne Rücksicht auf andere. Gedanken darüber, über die anderen, macht man sich später....
meine Meinung und deshalb denke ich war es nicht kompliziert sondern nur spontan und endgültig, aber wie? keine Ahnung


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:32
nicht nur die klaschpresse hat sich deswegen das maul zerrissen,auch die fans haben es gemacht..so ist es ja nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:33
@Sunshine74
Es bleibt dir unbenommen zu glauben, was du willst, ich muß dich nicht überzeugen von etwas, was du eh´nicht glauben willst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:34
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:wenn es reicht, dann reicht es und man bricht alle Brücken ab, ohne Rücksicht auf andere.
da muß ich dir voll und ganz zustimmen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:34
@Sunshine74
Die Klastschpresse bedient minderbemittelte Ansprüche, ich würde da nicht unbedingt von "Fans" sprechen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:35
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:allein nur für 6000$
naja vielleicht backen sie jetzt kleinere Brötchen und Kleinmist mach auch Mist... wer weiß es schon
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Jacksons zu den jeweiligen Terminen gekleidet waren.
dann täusche ich mich wohl, aber mir ist, als wäre Katherine bei jeder Anhörung dabei gewesen, die anderen nur sporadisch und nicht immer - aber man verzeih mir, wenn ich etwas schrieb was nicht stimmte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:35
@Hanika
das würdest du auch nie schaffen,außer du bringst tatsächliche beweise dafür


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:36
@leaxx
@Sunshine74
Damit habt ihr vollkommen Recht. Wenn es reicht, dann sagt wohl Jeder: "Ihr könnt mir mal im Mondschein begegnen!" :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:37
@Hanika
ich schrieb das nicht nur die presse war wo sich das maul zerissen haben,sondern die fans genauso


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:37
wer sich alles Fans schimpft und es tatsächlich dann auch ist - ich mag nicht darüber entscheiden, auch hier wurde drüber gesprochen, dass Katherine immer das große "Blaue" getragen hat und auch die Krawatter der Brüder wurde in Augenschein genommen und darüber gemutmaßt.
Aber wir sehen das was wir sehen wollen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:37
@Sunshine74
Für dich gibt es keine, da für dich alles gefälscht ist, seien es Dokumente oder Artikel. Mehr ist aber nicht möglich, also bemühe ich mich da gar nicht erst. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:38
@leaxx
ich glaub 1 oder 2 mal hat sie insgesammt bei den anhörungen gefehlt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:40
@Hanika
ich bezweifle auch die Dokumente gebe ich ehrlich zu, weil ich nicht nachvollziehen kann, dass wichtige private Dokumente plötzlich im Netz auftauchen, wer stellt schon seine Geburtsurkunde von den Kindern rein, auch ein MJ macht das nicht, der besonders nicht. Deshalb denke ich auch, solche Dokumente sind Fake.
Andere Berichte hingegen könnten durchaus echt sein, Berichte, die zwar nicht für alle zugänglich sind, aber für Geld doch plötzlich zugänglich werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:40
@Sunshine74
wer von den Jacksons war den auf JEDER Anhörung dabei?


Anzeige

melden