Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 13:51
@Hanika
1. Also zum einen ist durch den Spalt der Tür bei den Aufnahmen v. Ben Evenstad eindeutig
Alberto Alvarez zu erkennen (der Mann der versucht, mit seinen Händen die Kamera v. B.E.
zu behindern ...) im Hintergrund läuft u.a. noch ein anderer Bodyquard im Anzug umher.
@angelface hat vor einigen Wochen dieses Video (mit KW) geprüft und kam zu dem Ergebnis,
dass es falsch zusammen geschnitten war. Die Szene mit dem Bodyquard am Türspalt gehört
an den Anfang, der abfahrende KW ans Ende. Und nicht umgekehrt. Also hat man von Anfang
an einen fehlerhaften Zusammenschnitt dieses berühmten Videos veröffentlicht. Warum???

2. Hat nicht @littlesusie1 vor einigen Monaten mitgeteilt, dass Ben Evenstad von ca. 8-10 Leute
sprach, die das Grundstück verlassen haben. Frage: Haben diese Personen das Grundstück zu Fuß verlassen und sind anschließend zu ihren außenstehenden Pkw gegangen? Oder wie kam er sonst
auf die Anzahl der Personen? Ob es sich um Mitarbeiter, z.B Hauspersonal (die angebl. umgehend nach Hause geschickt worden sind) gehandelt hat, ist natürlich auch in Frage zu stellen, die hätten wahrscheinl. das Grundstück mit ihrem Pkw verlassen. Ich glaube, hier müssen wir mal wieder nachhaken.

3. Gestern um 22:23 Uhr habe ich Euch einen übersetzten Link eingestellt, worin es u.a. hieß
"dass mehr als 10 Bodyquard od. Mitglieder im Gefolge waren, als der KW um 1:00 Uhr im UCLA eintraf. Wir sehen deutlich im Video, dass dem abfahrenden KW zwei dunkle Pkw's folgen.
Demnach saßen dort diese Bodyquards drinne - verdammt viele.

Wenn ich bedenke, dass wir monatelang versucht haben, Personen ausfindig zu machen, welche zum Todeszeitpunkt auf dem Grundstück anwesend gewesen sind, und wir bis zu den Zeugenvernehmungen kaum etwas herausfanden, erstaunt es mich jetzt sehr, dass wohl vor Ort
sehr viele Leute waren - anscheinend hat es dort nur so gewimmelt.

4. Hinzu kommt noch, dass MJ (od. dieser Gentleman) angeblich unter dem Namen Shawn Saule (habe im Moment nicht die korrekte Schreibweise des Pseudonamens parat) eingeliefert wurde.
Was soll das eigentlich?

5. Zuguterletzt komme ich zurück auf die Recherchen mit dem abgehenden Notruf von einem anderen Ort. Vor kurzem habe ich @bvbfanessen einen Bericht eingestellt, in dem es hieß "dass drei KW aufbrachen ....). Nun, meine gewagte Theorie: Wäre es möglich, dass ein KW zu dem Ort/Grundstück fuhr, dass ihr noch versucht, ausfindig zu machen? Bringe mal an dieser Stelle erneut den Namen Shawn Soule in Erinnerung.

6. Auch wäre mal interessant, mit welchem KW dieser weißhaarige Sanitäter (der nach Verlassen des KW zum Grundstück zurückkehrte) das Anwesen wieder verließ. Anscheinend wohl mit dem außen parkenden Feuerwehrgerätewagen - aber das konnten wir leider bis heute nicht konkret erfahren.

Fazit: Das ganze ist sehr verwirrend - ich kriege hier keine reibungslose Abfolge auf die Reihe!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 14:18
@sam100
Die Personen, die du nanntest meinte ich nicht, ich meinte die leicht gebückte schlanke Person, die offensichtlich direkt hinter dem KW stand und hineinschaute, zumindest machte es diesen Eindruck. Ja, es gab Personen, die dieses Grundstück zu Fuß verlassen haben, in dem einen Video war das (allerdings nur schemenhaft) zu erkennen. Noch etwas ist mir nicht klar, wann hat Tohme die Angestellten alle entlassen? Eigentlich hätte es zu diesem Zeitpunkt fristlos sein müssen, welchen Grund hätten die Leute sonst gehabt, das Grundstück sofort zu verlassen? Die Kinder waren doch noch zu versorgen und zu schützen. Also müßte er da gewesen sein und anfänglich hieß es ja auch, er sei da gewesen, man hielt ihn ursprünglich für den behandelnden Arzt. Da gibt es noch so viele Unklarheiten. Ich finde keinen Durchblick. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 14:22
@sam100
Es gibt auch noch das Schreiben der Entlassung Tohmes, also in welcher Funktion konnte er nun auf einmal die Leute von Michael entlassen? Kann mir das mal jemand erklären? Wie ist Tohme ins Krankenhaus gekommen, mit dem Krankenwagen zusammen mit Michael, zusammen mit Jermaine oder ganz allein? Wer hat ihn überhaupt informiert und warum, wenn er doch für Michael schon längst nicht mehr tätig war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 14:51
@Hanika
Diese schlanke gebückte Person habe ich keineswegs vergessen - habe sie in meinem Post nur
nicht erwähnt, sonst wäre dieser zu umfangreich geworden.
In dem Zusammenhang wurde doch von einem "Fan" gesprochen. Das kann ich mir aber jetzt,
als ich diesen Bericht mit ca. 10 Bodyquards (im Gefolge) fand, beim besten Willen nicht mehr
vorstellen, dass dort ein Fan frei herumstolzieren konnte und in diesen KW? hineinguckte.
Habe mal überlegt, ob diese Person vlt. schon längere Zeit dort war (vlt. auch dort gewohnt
hat) um ab und zu als "Double" zu agieren. Von der Figur zu urteilen, käme sie mit Perücke usw. durchaus in Betracht. Aber das ist nur eine Theorie.

Zu Thome Thome
Es ist möglich, dass er vlt. mit im Gefolge war. Vlt. ist das die Person, die ein Bodyquard mit vorgehaltener Jacke auf dem bekannten Video des am UCLA eintreffenden KW abschirmt?
Wer könnte es denn sonst gewesen sein? Wie es ausschaut, steigt diese abgeschirmte Person
aus einem hinter dem roten KW stehenden Wagen aus. Das besagt für mich, dass sie direkt mit
dabei war.
Leider kann ich Dir hierzu keine bessere Antwort geben - ich wünschte, ich könnte es!

Ich habe aber noch die Hoffnung, dass wir vlt. in Berichten was finden könnten, die gleich am 25.06. bzw. 26.06.09 ins Netz gestellt wurden. Manchmal ist darin beiläufig etwas erwähnt,
was durchaus vonnutzen sein könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 14:58
@Hanika
Noch etwas zu Thome Thome
Andererseits wäre zu argumentieren, wenn TT anwesend od. direkt beim UCLA miteintraf (wie auch immer er dort hingekommen ist) hätte er dann nicht auch in den Zeugenstand treten müssen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 15:11
Zitat von sam100sam100 schrieb:weißhaarige Sanitäter (der nach Verlassen des KW zum Grundstück zurückkehrte) das Anwesen wieder verließ.
...hat zufällig einer von Euch mal ein gut erkennbares Bild von dem Sanitäter?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 15:24
@heisalive
Na mal sehn was wir noch raus bekommen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 15:38
http://jeversches-wochenblatt.de/Redaktion/tabid/146/Default.aspx?ArtikelID=503573


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 16:21
Hallo @Hanika
wenn ich mir Interviews von Frank Dileo anschaue, der ebenfalls am 25.06.09 zum UCLA fuhr,
erwähnt dieser nicht, dass er dort auf Thome Thome traf. Habe jedenfalls bis jetzt keines
von ihm gefunden, in dem er über das Eintreffen im KH v. TT was sagt. Er erwähnt nur
Jermaine, La Toya, Randy.
Aber TT stand später neben Jermaine am Rednerpult. Vlt. kriegen wir noch etwas aus dessen Interviews heraus, wie Thome Thome zum UCLA kam.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 16:25
@sam100
vlt war er schon vor alle da und hat gewartet bis das schauspiel beginnt...weiß man´s


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 16:27
@heisalive
leider habe ich bis heute auch kein Foto von diesem (weiß- bzw. grauhaarigen) Sanitäter gefunden, auf dem man ihn frontal gut erkennt.
Ein Sanitäter und Zeuge heißt jedenfalls Richard Senneff. Habe einmal in "peoplefinders.com"
nach ihm gegoogelt. Demnach ist er 50 Jahre alt. Wäre möglich, dass es sich um ihn handelt.

Aber da wurde noch einer Sanitäter namens Martin Blount erwähnt, muss mal ihm suchen,
wie alt der ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 16:56
@Hanika
Nur mal so Rande bemerkt, in folgendem Link (weit nach unten scrollen) steht u.a.
dass bei der MJ Thomes Nummer "im Telefon hatte" u. a.
http://www.gofeminin.de/w/star/n535542/news/Michael-Jackson-Letzte-Botschaften-entdeckt.html (Archiv-Version vom 19.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 17:17
Hier mal eine Aussage von Senneff, als er zu den Abläufen am 25.6 befragt wurde. Das wußten wir zwar schon, aber wenn wir die Bilder von den TII Proben betrachten, kann das niemals MJ gewesen sein. So schnell, verändert sich das Äußere, auch bei einem kranken Mann, nicht.
“Richard Senneff said the gaunt patient, an IV stand and bag next to the bed, and the presence of Dr. Conrad Murray pointed more to a hospice patient, not an international pop superstar about to embark a series of London concerts”
Richard Senneff sagte neben dem hageren Patienten, standen ein Infusionsständer und eine Tasche neben dem Bett, und die Anwesenheit von Dr. Conrad Murray wies mehr zu einem im sterben liegenden Patienten hin, als auf einen internationalen Pop-Superstar, der eine Reihe von Konzerten in London beginnen wollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 17:23
@sam100
@heisalive
Auch in dem von dir benannten Artikel wird Tohme Tohme als Michaels Arzt betitelt, das ist doch sehr merkwürdig.
Weshalb sollte Michael Tohmes Telefon-Nr. bei sich haben, wo er ihn nach dieser eigenmächtigen Versteigerungsgeschichte fristlos entlassen und den Rowe eingestellt hatte?
Außerdem hatte er sich mehrfach geäußert, daß er sich sogar vor ihm fürchte, daß er ihm nicht geheuer sei. Das alles widerspricht sich für mich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 17:40
Ich möchte meine Angaben hiermit untermauern:
Youtube: Michael Jackson: elements of truth about "DR TOHME"
Michael Jackson: elements of truth about "DR TOHME"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 17:49
@Hanika
Ja, verstehen durch ich auch nichts mehr rund um Thome Thome.
Ich kann mir nur vorstellen, dass TT, trotz seiner Entlassung durch MJ, alles unternahm, um
erneut mit ihm geschäftl. in Verbindung zu treten - der ließ nicht locker!. Vlt. tauchte er regelmäßig auf, um sich wichtig zu machen - um letztendl. Geld zu verdienen.
In div. Berichten wird er z.B. als Doktor, als Berater, als Agent usw. bezeichnet. Seine Position
wird nicht festgelegt!
Eines ist jedenfalls klar - der stand ganz schnell neben Jermaine J. auf der Matte am 25.06.09.
Halima die Ehefrau v. Jermaine ist doch mit ihm verwandt. Ich denke aber, dass zwischen
Jermaine u. Thome Thome ein Zusammenhang besteht. Vlt. hat TT ständig Jermaine kontaktiert,
um erneut an MJ zu gelangen. Ist zwar alles nur Spekulations meinerseits.
Aber leider finde ich momentan keine Berichte mit genaueren Angaben, obwohl ich heute schon
intensiv danach gesucht habe!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 17:54
@sam100
Ich hatte gelesen, frag mich jetzt nur nicht wo, daß Thome einen der Leibwächter bei Michael eingeschleust habe soll, ein Mitglied der NOI. Es ist durchaus möglich, daß der, soweit er noch bei Michael in Diensten war, ihn informiert hat. Hier noch einen interessanten Link zu TT.
http://susanetok.wordpress.com/2009/09/02/dr-tohme-related-to-randy-phillips-by-marriage/ (Archiv-Version vom 13.08.2010)
Der vollständige Name ist übrigens: Dr. Tohme Ramez Tohme, wobei niemand weiß, woher er diesen Doktortitel hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 18:30
Aha, da besteht also auch eine Verbindung zwischen Philipps und ihm durch seine Heirat mit dessen Schwester. Könnte möglich sein, dass TT durch einen der Sicherheitsleute informiert
wurde.
Komme allerdings allmählich davon ab, dass es sich um TT handelte, der evlt. am UCLA von
dem Bodyquard abgeschirmt wurde. Warum hat er sich sonst zusammen mit Jermaine, als
der über den Tod seines Bruders informierte, öffentlich gezeigt. Er hätte doch auch im
Hintergrund bleiben können. Passt auch wieder nicht zusammen.
Jedes andere Familienmitglied ließ sich auch nicht bei Eintreffen im KH abschirmen. Den stand
der Kopf nicht danach. Weder La Toya noch Jermaine, noch Mutter Katherine.
Also wer stieg da abgeschirmt aus diesem KW aus?? Wenn es doch nicht eines der Kinder war,
vlt. war es eine "vermumte" Person. Selbst wenn man diese Person verhüllt gesehen hätte, wäre sie auch in den Focus der Paparazzi geraten. Vlt. ist diese Überlegung auch verrückt. Aber ich
weiß nicht mehr, was ich darüber denken soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 18:46
Hier mal eine sehr interessante Zusammenfassung, wie das alles zuvor abgelaufen ist und welche Rolle Rowe, Dileo und vor allem Katherine gespielt hat. Danach ist Katherine nicht von ohne und sie spielt eine nicht gerade gute Rolle für Michael. Wenn die nichts weiß, würde mich das nicht wundern, nach dem, was ich da zur Kenntnis nehmen mußte. Aber macht euch selbst ein Bild.
http://muzikfactorytwo.blogspot.com/2011/02/did-michael-hire-leonard-rowe-as-his.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 18:47
Zu der Entlassung der Angestellten gibt es bis heute keine plausible Berichterstattung.
Vor einigen Monaten hatten wir uns schon darüber ausgetauscht. Auch in anderen Foren
wurde darüber spekuliert, insbes. dass alles so schnell ging.
Nach allem was ich darüber "in Kurzfassung" las, habe ich den Eindruck, dass damit noch
nicht einmal abgewartet wurde, bis die offizielle Presseerklärung durch Jermaine stattfand bzw.
vorüber war. Bin mir aber nicht sicher. Konkrete Aussagen habe ich bislang nicht vernommen.


Anzeige

melden