Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:01
@scooby-doo

böse ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:01
@Dirty-Diana
und warum mußte/muß dann immer nur Michael herhalten und sich noch mehr verschulden, um seiner Mutter und aller anderen Geschwister Mutter königlichen Lebensunterhalt zu finanzieren? Wobei der olle Jo auch in erster Linie zuständig wäre. Da gab es noch genug andere Kinder, die auch für die Eltern sorgen müßten, wenn sie denn so fürstlich leben wollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:02
@Sylvina
und wer sagt das es wirklich so gewesen ist??hast du gesehen wie MJ das geld hergegeben hat????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:03
@Sylvina


hat michael denn immer bezahlt????Das sagt die familie nach seinem tot...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:05
@Dirty-Diana

;) wie immer..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:08
@scooby-doo
Küsst der Jermaine dem Dodo sein Hinterteil, um nicht zu sagen, den A...?
Vielleicht ist das das Huhn, das goldene Eier legt.





@Sunshine74
Sie, die Mutter und der Vater haben das 2005 und auch 2009 selbst angegeben, daß sie angeblich von ihm unterstützt werden. Damals war es wahrscheinlich, weil es um Unterhaltsfragen wegen Debbie ging, damit er nicht so viel bezahlen muß, oder so und 2009, das haben wir ja auf TMZ verfolgen können.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:09
@Sylvina
genau TMZ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:10
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Sie, die Mutter und der Vater haben das 2005 und auch 2009 selbst angegeben, daß sie angeblich von ihm unterstützt werden.
genau. angeblich. nix genaues weiß man nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:10
@Sunshine74
genau TMZ, der Jo war da immer sehr auskunftsfreudig, weil er sich das bezahlen lassen hat, haha.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:12
@Sylvina


Jeder Jackson bekommt Geld wenn er irgendwo auftritt. Ob Joe bei Kerner, La Toya bei Gottschalk. Die machen das alle nicht umsonst. Also kommt sehr wohl Geld in die Haushaltskasse


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:14
@Dirty-Diana
z.Zt. sind sie aber sehr zurückhaltend, vielleicht haben die die ganzen Kommentare bei TMZ gelesen und schämen sich jetzt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:14
@Sunshine74
@Dirty-Diana

Vielleicht gelten bei den Jacksons die gleichen Gesetze wie in vielen Familien....wer am meisten hat, der teilt. So wurde ich auch erzogen...ist ja auch sozial und legitim. Man will als Mutter alle gut versorgt wissen und wenn es Michael im Überfluss hatte...warum nicht...wenn er es nicht mehr hatte...dann nicht. Klar. Aber Eltern sind für ihre Kinder auch immer da, warum soll da nicht was zurückkommen...wenn die Kinder sich das leisten können. Also da wäre ich auch nicht so.
Und dass Geschwister für einander einstehen, finde ich schön..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:16
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: .Zt. sind sie aber sehr zurückhaltend, vielleicht haben die die ganzen Kommentare bei TMZ gelesen und schämen sich jetzt.
jetzt wo dus sagst die familie schämt sich. logens ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:19
@K.Jackson

Meine Eltern würde ich auch unterstützen. Aber wieso meine Geschwister??? Kleine Geschenke, ok. Aber wieso muss ich das Leben meiner Geschwister unterstützen, wenn alle gesund sind und selber was tun können???? Wer viel arbeitet darf viel verdienen, und auch ausgeben wofür auch immer er das mag. Und wenn er seinen Kamin damit anfeuert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:22
@Dirty-Diana

Ja, aber warum den Kamin damit anfeuern...ich verstehe das nicht. Wenn es meinem Bruder schlecht geht, bin ich da und er genauso für mich. So wurden wir erzogen und ich könnte das nicht anders machen, als ihm zu helfen und ich habe das immer wiede zur Genüge getan und tue es jetzt auch noch. Klar kann das jeder machen wie er will....ich wills halt so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:23
@Dirty-Diana
stimmt, die schämen sich für nichts und die Kommentare lesen die ja angeblich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:23
@K.Jackson

also meinen kleinen bruder unterstütze ich auch, aber nicht dem rest meiner geschwister


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:26
@K.Jackson
ja, wenn ichs im Überfluss habe, helfe ich auch, wenn es sein muß, logisch.
Aber wenn ich selbst nichts habe, kann ich ja nicht meine Schulden noch mehr vergrößern.

ich habe auch grad nichts zu beißen, weil ich hier am Computer sitzen muß.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:26
@Dirty-Diana

Ist doch toll...Ich habe nur einen Bruder und er ist es mir wert!!! Er ist mein "BRUDER" und das verbindet uns und wir sind uns ähnlich, haben die gleichen Gedanken, er hatte halt weniger Glück als ich und nun will ich das ausgleichen, obwohl ich es nicht verursacht habe....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:28
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: ich habe auch grad nichts zu beißen, weil ich hier am Computer sitzen muß.

wer zwingt dich??


Anzeige

melden