Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:39
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Bei der Großaufnahme erkenne ich auch wieder den stark ausgeprägten Knochenknochen.
So viel dazu.
Sorry, wo siehst Du den denn, da hat er doch den Ärmel von der Jacke drüber, und bei der rechten Hand sieht man nur die Hälfte.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:55
@heisalive
Den Daumenknochen kann man gut erkennen, direkt daneben ist noch ein Stückchen der goldenen Schleife zu sehen. Auch der ziemlich lange Ringfinger, bei MJ fast so groß wie der Mittelfinger, darüber hinaus die breite Handfläche.
Sorry ich bleibe dabei; ich bin nicht umzustimmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2011 um 00:03
@sam100

ich will Dich auch nicht umstimmen, guck mal ein paar Seiten zurück, gestern habe ich MJs Hände in Großformat hier eingestellt, wenn Du mir sagen willst, dass das die Gleichen sind, weiß ich auch nicht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2011 um 00:21
@heisalive
Du meinst die Bilder vom 04.06.
Auch das sind seine Hände! Ob sie uns gefallen od. nicht.
Eindeutig auch Michaels Hautkrankheit zu erkennen; die dunkleren verfärbt wirkenden
Fingernägel habe ich auf mehreren Fotos schon gesehen.
Auch wieder gut zu erkennen, die für Mj typische ausgeprägte Wölbung am unteren Daumenbereich!

So jetzt muss ich aber Schluss machen.

Gute Nacht Euch allen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2011 um 00:26
@sam100

Naja, für mich sind das völlig verschiedene Hände, Finger, und vor allem Fingernägel. Aber so hat eben jeder seine Meinung. ;)

GuteN8, schlaf gut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2011 um 00:33
Noch etwas
die Hände auf den Fotgrafien sind identisch. Zwischen diesen Aufnahmen liegen m.A. ein paar
Jahre. Außerdem muss man berücksichtigen, dass die Fotografie der Hände am 04.06 wesentl. klarer ist als das Foto von MJ mit Kappe. Das Hautbild ist deutlicher!
Bei manchen Aufnahmen sehen seine Finger mal mehr u. mal weniger runzelig aus. Kann verschiedene Gründe haben.
Jetzt mal allgemein - bei vielen Menschen über 40 sind die Hände nicht mehr so glatt, als wie bei einer 20j. Person, das ist klar. Über solch eine Großaufnahme der eigenen Hände, würde mancher auch erstaunt sein - und das nicht in positivem Sinne.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2011 um 00:50
@sam100

Wie gesagt, für mich sind die auf keinen Fall identisch, niemals. Und so alt, kann das Bild auch nicht sein, den MJ hatte die Haare so erst ab circa 2003. Auch ich bin nicht umzustimmen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2011 um 08:37
Paris-Leaves-Acting-Class-6-4-2011-princ

sie scheint jedesmal die Pressefuzzis oder denjenigen der sie knipst auch zu fotografieren,auch keine schlechte Taktik um jemanden verklagen zu können wenn das Bild nich passt oder gefällt was im Internet landet,so weiß sie immer wie der jenige aussieht......und es als Beweis zu verwenden.........keine kleine dumme,die Paris.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2011 um 11:20
ja nicht Dumm von ihr :)
Ich hoffe nur das sie das mit dem ganzen Trubel gut wegsteckt und noch etwas ganz großes aus ihr wird.
Gute Gene hat sie ja :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2011 um 16:50
Hier mal etwas zur Erinnerung:
https://www.youtube.com/watch?v=usEN9aZ-aCg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2011 um 18:07
Paris-prince-michael-jackson-22572522-44

ist das Paris???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2011 um 18:08
Sieht wohl so aus :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2011 um 18:42
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:er lebt und will nicht mehr reagieren
da meine ich nämlich auch, wenn er vorhatte dem ganzen ein Ende zu setzen, wenn er vorhatte seine ewige Ruhe zu haben, dann können die Frösche quacken wie sie wollen, er (darf) nicht mehr darauf reagieren, sonst wäre doch alles umsonst gewesen.

ich hatte ja vor einigen Tagen auch einen Bericht reingestellt, da könnten auch andere der Meinung gewesen sein, es wäre besser er würde mal von der Bildfläche verschwinden, er ist den Deal eingegangen und somit kann er nicht mehr zurück ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2011 um 18:44
@all

also wenn ihr alle so von Paris angetan seid - dann unterstützt sie mal kräftig :-)


http://www.bunte.de/stars/paris-vs-lourdes-duell-der-star-toechter_aid_25282.html (Archiv-Version vom 16.07.2011)

wobei das Ergebnis von Vornherein klar ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2011 um 18:45
@scooby-doo
das Bild hatten wir doch schon vor einigen Tagen, damals ging es auch darum: wer ist diese Frau an ihrer Seite ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2011 um 18:55
Respekt-Lourdes hat sich ja gemacht !


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 09:18
http://web.de/magazine/musik/klatsch-tratsch/12965796-michael-jacksons-thriller-jacke-kommt-unter-den-hammer.html#.A1000109 (Archiv-Version vom 26.06.2011)

Hallo... Wo seit Ihr denn alle?
Es werden mal wieder persönliche Sachen von MJ versteigert.
1. die rote Thriller-Jacke
2. die Perücke, die er zur Ankündigung seiner Tournee trug
3. sein Briefkasten
4. ein Hemd von ihm

aber lest selbst.
Wünsche allen einen schönen Tag!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 12:56
19665319867139683108410

hier sieht Michael genauso aus wie bei der PK.........und da ist er bei der US-Army.......da geht er genauso,könnt ihr euch erinnern wie er zu dem Buggy(Auto) gehen wollte,als er dort angekommen war?


Anzeige

1x zitiertmelden