Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 13:26
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:hier sieht Michael genauso aus wie bei der PK.........und da ist er bei der US-Army.......da geht er genauso,könnt ihr euch erinnern wie er zu dem Buggy(Auto) gehen wollte,als er dort angekommen war?
Genau. Das habe ich auch schon oft angemerkt, dass das wohl der Selbe ist.
Und der MJ von James Brown seiner Beerdigung sieht auch so aus.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 16:45
Michael hatte an der Unterlippe rechts eine ziemlich auffällige bogenförmige Narbe. Wenn die nicht da ist, ist es nicht Michael. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 19:21
<embed src="http://img571.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pial" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 20:08
alle
schaut Euch mal dieses Video an.

Michaels Hautkrankheit fing schon sehr früh an.
- und keine hat ihm geglaubt od. wollte ihm glauben!

https://www.youtube.com/watch?v=wKZqMZ45oKU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 20:10
Ich habe mal ihre Eigenwerbung rausgeschnitten:
<embed src="http://img96.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Phu2" width="480" height="350" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 20:17
@Hanika

Liebe hanika, da mit Sicherheit einige von uns kein Wort von dem was in dem Video gesprochen wird, verstehen, wollte ich fragen ob Du das kurz zusammenfassen kannst. In Deutsch versteht sich.
Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 20:22
@EuerFan
Leider benötige ich selbst bei der englischen Sprache Übersetzungshilfe. :) Ich habe nur im Groben verstanden, worum es geht. Sie spricht davon, daß auf einmal angeblich diese gezeigten Menschen alle Michael tot gesehen haben wollen, daß auf dem Totenschein oder was immer es ist, ein falsches Datum steht (24.06.2009). Mehr habe ich dann leider auch nicht verstanden, vielleicht kann uns noch jemand helfen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 21:10
Montag, 13.6.2011
20:15
Super RTL
Michael Jackson - Moonwalker
bis 22:00
Moonwalker ( Musikfilm ; Abenteuer ; Fantasy, USA 1988 )

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 21:13
@Hanika
@sam100
Also es geht tatsächlich darum, dass sie fragt, wie es möglich sein kann, einen Tod zu faken, wenn doch soviele Menschen den toten Körper von Michael geküsst und angefaßt haben wollen. Sie nennt dann eine Reihe von Leuten, wie Latoja, Dileo, Hilton usw. und sagt, dass Karen und die anderen beiden den Körper angeblich 9 Stunden hergerichtet haben wollen.

Sie sagt, dass am 26.6.09 ein Artikel erschienen sein soll, in dem von dem Deutschen Gunther von Hagens berichtet wurde, dass Michael seinen Körper angeblich zur Plastination zur Verfügung gestellt hätte. Dabei verweist sie auf die große Hitze die an dem Sterbetag von Michael in dem Schlafzimmer geherrscht haben soll. (Anmerkung von mir: ich kann ihr nicht folgen, was sie damit andeuten will. Steh gerade aufm Schlauch).

Dann sagt sie, dass niemand den toten Körper von Michael gesehen hätte und dass die Berichte der Autopsie nicht die Male von Michael aufzeigen, wie z.B. die Kopfnarbe, die er sich beim Pepsi-Unfall zugezogen hat. Und dann wirds ganz abenteuerlich: Sie kann sich einen preparierten Leichnam vorstellen.
Sie sagt, dass es in den USA üblich wäre beim "Service", den Sarg offen zu lassen und dass die Leute danach zum Friedhof gehen und den Menschen zeitnah zu beerdigen. Sie sagt, dass wir hier kein einziges Bild haben, das den toten Michael zeigt, dass wir keinen offenen Sarg hatten und dass der Grabstein nicht seinen Namen trägt.

So weit erst mal.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 21:28
@littlesusie1
Vielen Dank für Deine Übersetzung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 22:52
@littlesusie1
du bist halt unsere hauseigene Dolmetscherin - Danke auch von mir, dich wenn wir nicht hätten
rC3B6schen

ja also im Juni ist es selbst in L.A. wahrscheinlich sehr sehr warm und ich erinnere mich auch dass zu lesen war, dass die Heizungen im Haus sehr hoch gestellt waren (was haben denn da wohl die anderen Bewohner dazu gesagt ?), vlt. meint sie das und von da her ist es natürlich oberstes Gebot schnell den Leichnam zu kühlen ....
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:die Leute danach zum Friedhof gehen und den Menschen zeitnah zu beerdigen
jüngstes Beispiel wäre ja Liz Taylor, da ging es ja auch sehr rasch über die Bühne, aber bei Michael war es wirklich extrem lang
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:wenn doch soviele Menschen den toten Körper von Michael geküsst und angefaßt haben wollen.
sonderbarerweise erinnern sich jetzt einige Leute mehr die das getan haben wollen, aber warum erst nach 2 Jahren, saß der Schock so tief, dass man erst dieses Ereignis verarbeiten mußte und erst jetzt darüber sprechen kann??
Besonders bei Kathe Hilton, warum hat Paris nichts erzält, sonst gibt sie ja auch Sachen von sich die niemand interessieren und das hat sie aber nicht erzählt und v.a. warum hat kein Reporter die Hiltons raus- und reingehen sehen, so unbekannt sind die nun auch nicht

aber warten wir ab was noch alles kommt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 23:17
Der linke ist auf jeden Fall E.Cas...so meine Meinung...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 23:30
@Sunshine74

"Und wen du sagst du lebt jetzt nach dem motto von MJ stimmt das auch nicht....weil wenn du das machen würdest,hättest du mich nicht ständig so von der seite angemacht...

schon vergessen mj hat alle geliebt.."



Ja hat er, bin ich mir ziemlich sicher...das ist was "mentales"...man kann alle lieben ohne sie zu kennen...
Sei versichert, ich wollte Dich nicht beleidigen...aber wenn Du Dich beleidigt fühlst, hat das auch was mit Dir zu tun. Ich lebe schon nach dem Gedanken von Michael...davon lasse ich mich jetzt nicht abbringen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 23:36
@ hesalive
"Versuch Du doch mal zu sehen, das MJ auch nur ein Mensch mit Ecken und Kanten war, wie wir alle. Er war kein Gott, und ist auch keiner. Auch ein MJ hat sich mal gestritten, das ist das Leben. ;) "


genau das gefällt mir an ihm...genau das, wenn er mal den Stinkefinger zeigt...genau darauf habe ich gewartet...ansonsten wäre er mir zu brav.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2011 um 23:51
@littlesusie1

"Sie sagt, dass am 26.6.09 ein Artikel erschienen sein soll, in dem von dem Deutschen Gunther von Hagens berichtet wurde, dass Michael seinen Körper angeblich zur Plastination zur Verfügung gestellt hätte. Dabei verweist sie auf die große Hitze die an dem Sterbetag von Michael in dem Schlafzimmer geherrscht haben soll. (Anmerkung von mir: ich kann ihr nicht folgen, was sie damit andeuten will. Steh gerade aufm Schlauch)."

Weil die Eiweisse dann degenerieren...das wird der Grund sein.

Von Hagens kann man vergessen, ich habe seine Ausstellung gesehen...also..nee, nicht wirklich gut. Waren zum grössten Teil Asiaten oder Nordafrikaner die er sich da gekauft hatte....ich bin dann ziemlich schnell raus aus der Veranstaltung...
War für mich Pflicht, während meiner Ausbildung...sonst wäre ich da sowieso nicht hingegangen...wiso auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 09:26
@leaxx
@EuerFan
Immer gerne.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 15:39
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:"Sie sagt, dass am 26.6.09 ein Artikel erschienen sein soll, in dem von dem Deutschen Gunther von Hagens berichtet wurde, dass Michael seinen Körper angeblich zur Plastination zur Verfügung gestellt hätte
Da ich den Vorteil habe und MJ schon vor seinem Tod genauestens beobachtet habe, kann ich mit Gewissheit sagen, dass so ein Artikel schon vor seinem Tod von der Blödzeitung rausgebracht wurde.
Zeitgleich mit den Gerüchten dass er Krebs hat. Deswegen hatte ich auch eine Zeitlang Bauschmerzen, als niemand sagen konnte wo die Leiche ist. Ich dachte dann, er wird doch nicht...
aber zum Glück ja nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 18:33
@sam100
alle
schaut Euch mal dieses Video an.

Michaels Hautkrankheit fing schon sehr früh an.
- und keine hat ihm geglaubt od. wollte ihm glauben!

ich habe auch Vitiligo und weiß wie schlimm es ist und wen man dann auch noch ein Star ist und jeder einen beobachtet ist es noch 1000 mal schlimmer.
es ist echt schwer damit umzugehen ich bewundere ihn dafür Seher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 19:06
https://www.youtube.com/watch?v=mbki1rNw_Fw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2011 um 19:09
@Hanika
Dieses Stück hab ich noch nie gehört. Ist das neu???


Anzeige

melden