Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 00:04
Hallo, zur Geisterstunde!
Habe mir das Video von der Hilton angsehen, sie sagt, dass sie auch im Krankenhaus war und sich von ihm verabschiedet hat. Sie hat seine Hände, seine Beine, seine Arme berührt und seinen Kopf berührt und sie sagte ihm, dass sie ihn sehr liebe und sie erzählte ihm ein paar lustige Dinge. Was man halt macht um Trauer zu überspielen. Besonders wenn man sich persönlich verabschiedet. Auf die Frage, ob er noch gelebt hat: " No....". (kopfschütteln) :( :(
.......hhhmmmm........sie wirkt sehr direkt und gerade heraus......schwer zu sagen, ob sie da die Unwahrheit sagt.
Sehr verwirrend alles.......ich werde jetzt nur noch abwarten und Kaffee trinken, beten und hoffen, dass ein Wunder passiert. ;)
Ich wünsche Euch allen ein ruhiges & erholsames Wochenende!! Muss morgen leider arbeiten. Bis Sonntag, vielleicht! :lv:

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 00:26
@leaxx

hab´s gerade erst gesehen, ( 01.06.,19.03h ) hat es denn in der zwischenzeit geklappt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 00:59
Neues Video:
Youtube: At least now Michael's Fans should know that HE's ALIVE!
At least now Michael's Fans should know that HE's ALIVE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Jetzt aber, Gute Nacht! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 01:35
Alive? Is Michael Jackson Really Dead
Pearl Jr. (Actor), Pearl Jr. (Director), Cecil Holmes (Director)

Hier der begeisterte Kommentar von Tom Pickering (Piano Games):

5.0 out of 5 stars This Is It! The Legend Lives On!..., March 22, 2011
By PianoGames - See all my reviewsAmazon Verified Purchase(What's this?)
This review is from: Alive? Is Michael Jackson Really Dead (DVD)
This DVD is absolutely incredible! Pearl is an inspirational independent journalist and confidently, seriously and directly addresses the viewer at home informing them of Michael's evidently 'faked death'. She provides straight-forward, sensible and convincing clues and credits those who submitted information. She is loyal, honest and has produced a masterpiece and regardless of whether you believe or not, this is the DVD for you. All you need to do is close that warp tunnel that the media have you in and make up your own mind. With this DVD, Pearl wants to be starting something and damn straight, because the truth is lying out there. Pick it up, take a grasp on reality and BUY THIS DVD. Who cares if she doesn't own the content directly. She's on an adventure, a great adventure and the truth is coming. If you want to be in the know before everybody else, BUY THIS DVD. Love you Pearl and Cecil!

Tom Pickering (PianoGames) x


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 02:33
Ihr habt doch den Tag wegen Paris ihrer Nase diskutiert. Habe hier mal Bilder zusammengestellt, wo man einen leichten Unterschied erkennen kann. Es kann aber auch sein, das es an der Kopf-Blickhaltung liegt. Ich persönlich will nicht unbedingt sagen, das es zwei verschiedene sind. Aber, ich bin auch kein Fotograf, das ich das beurteilen kann. Möglich ist alles.;)

parisnase


@EC145


...schau mal hier, das ist Michael Kiss, der hat auch bei TII mitgemacht. Bei der PK in London, glaube ich aber nicht, das er das war.

tiidouble


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 02:35
Sorry, der Typ oben links, ist nicht M.Kiss.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 08:03
@mjneverland
das Interview mit K. Hilton habe ich auch gesehen. Sie sagte auch, daß Michael dort im Hotel ganz ohne Kindermädchen gewohnt hat für 3 Monate. Wann könnte das gewesen sein?
Habe dazu in den Kommentaren rumgestöbert und es haben sich welche unterhalten, die gesagt haben, daß er von Oktober bis Dezember 2008 im Bel-Air-Hotel der Hiltons gewohnt hat ganz allein mit seinen 3 Kindern.
Kann mich auch entsinnen, daß ganz kurz nach dem 25.6.09 Videos(ziemlich aktuelle) von einem Hotel in Bel Air zu sehen waren(private), da war Michael zu sehen mit den Kindern, das sah aus als ob sie sich da bei einer Gartenparty amüsierten, im Hintergrund war das Meer zu sehen.
War leider sofort wieder raus bei you tube.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 16:47
Zum Interview von Kathy Hilton:
Frage:
War sie und/oder ihre Famlie eigentlich bei der Trauerfeier im SC oder bei der Beerdigung am 03.09.09 zugegen; stand sie (mit Ehegatte od. Familie) auf einer dieser Gästelisten?
Kann mich nicht erinnern, sie in den bekannten Videos gesehen zu haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 16:59
Hab was gefunden:
also im SC am 07.07.09 war sie mit ihrem Ehemann dabei - hier der Link
http://photos.lehighvalleylive.com/express-times/2009/07/kathy_hilton_rick_hilton.html (Archiv-Version vom 29.07.2013)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 18:50
jetzt aber meine Frage, warum hat die Fam. Hilton sich nicht früher damit gemeldet und warum haben die Jacksons nichts davon erzählt und wer weiß´wenn da Mrs. Hilton gesehen hat im Ucla...
natürlich können es nur solche Strohhalme für mich sein - aber andererseits wir haben ja keine Beweise.... niemand hat von den Hiltons im Ucla gesprochen

also die Fotos von Michael, auf manchen ist er schon sehr dünn, aber wenn man diesen Film sogar für den Prozess heranziehen will...

alles mehr als merkwürdig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 19:00
Also langsam bin ich immer mehr verwirrt, man erkennt deutlich das es nicht MJ war auf der Bühne, allerdings frage ich mich wenn TII tatsächlich eher gedreht wurde, was will man im Prozess als Beweis nehmen ?


Das der Fan/Zuschauer betrogen wurde ??

Immerhin wurde uns ja weiss gemacht am Anfang das es sich überall um MJ handelt.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 19:56
ich verstehe das ganze auch nicht und wieso kommen die Hiltons jetzt mit der Sache?????

was erhoffen sie sich den davon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 20:20
die einzige Überlegung die mir einfällt, die Hiltons haben Geld und vlt. auch eine gewisse Glaubwürdigkeit, so dass man diese Familie nun plötzlich mit einbringt.
dazu diese Fotostrecke, sind einzige interessante Fotos dabei

http://www.zimbio.com/pictures/Qx9FWu9TXJT/Family+Friends+Outside+Michael+Jackson+Home/yU6Fsr8h7PJ (Archiv-Version vom 15.07.2009)

da die Jacksons ja selbst ziemlich unglaubwürdig mittlerweilen geworden sind, muß man dann solche Leute aus dem Hut zaubern, sie scheinen doch angesehen und ehrlich rüber zu kommen,
obwohl Paris ??? ;-)
aber die Geschichte mit Paris und Paris kann ja wohl stimmen.
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:frage ich mich wenn TII tatsächlich eher gedreht wurde
könnte mir vorstellen, dass ein Film einfach zu kurz geraten wäre und so mußte man Doubles mit einbeziehen, dass der TII-Film wenigstens eine normale Spielfilmlänge bekommt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 20:53
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:was will man im Prozess als Beweis nehmen ?
Naja, das dürfte kein Problem sein, wenn man den Film zeigt, sind ja die Nahaufnahmen, meist, von MJ.
Außerdem, hat ja das Gericht, die Jury ausgesucht, die dürfen ja keine MJ Fans, oder Gegner sein, und völlig unvoreingenommen sein. Sprich, sich kaum mit MJ beschäftigt haben. ;)


Hier mal zwei Links, die Ihr Euch ansehen solltet, da kann mal gut sehen, wie schnell die Jacksons umschwenken, wieder mal ein Beweis, das man denen eben kaum was glauben kann/sollte.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jackson/werden-in-seinem-film-koerper-double-eingesetzt-10216318.bild.html

Im Link oben, haben alle noch Stein und Bein geschworen, dass das nicht immer MJ ist.

Beim unterem Link, war es auf einmal, ausschließlich MJ, und auf keinen Fall war ein Double dabei. ;)

http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/jacksons-loben-this-is-it-film-1.1131381/


Mal schnell noch zwei Doubles. :D


tiidouble


@leaxx
@sandy-jackson


Ich bin auch der Meinung, dass man dass schnell aus dem Ärmel geschüttelt hat, weil auch Jermains Aussage bei Twitter, nicht unbedingt den Erfolg gezeigt hat, wie sie sich das erhoft hatten.

Wie @leaxx schon sagt, warum erst jetzt? Noch nie, seit dem 25.06.2009 hat man irgendetwas davon gehört, das sie im UCLA war. Auch von anderen Freunden, oder Bekannten war nie die Rede, außer von denen wo wir schon seit damals lesen konnten.


Das die Hiltons MJ kannten, und sich auch mal, vielleicht auch öfter getroffen hatten, ist doch normal. MJ ist/war nun mal ein Promi, genau wie die Hiltons. Da verkehrt man auch mal miteinander. Für mich ist, zumindest das, nichts zum grübeln. Aber, das sie im KH war, und auch noch persönlich am "Totenbett" von MJ gewesen sein soll, glaub ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 21:02
@heisalive

also der rechte auf den Bildern die Du gepostet hast, sieht echt scheisse aus....will wohl gerne und kann nicht...sorry. Wer ist denn dieser MJ-Verschnitt?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 21:03
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Wer ist denn dieser MJ-Verschnitt?
Michael Kiss


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 21:04
@heisalive

Na ja, es gibt wohl bessere...weiss der das auch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 21:06
@K.Jackson


Ich denke schon, dass er das weiss. Aber er muss ja, für manche, ziemlich echt rüberkommen, sonst hätten sie ihn ja nicht für TII angagieret. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 21:17
@heisalive

hmm. weiss auch nicht was ich darauf sagen soll...ich habe TII auch im Kino gesehen und habe die DVD daheim...also ich weiss nicht???
Klar im Kino und so kurz nach seinem "Tod" ist man ganz hin und weg und achtet vielleicht nicht so sehr drauf...aber zuhause mit der DVD...achtet man doch schon eher darauf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 21:18
@K.Jackson

Mal im Ernst, das kann man nun mehr als deutlich sehen, dass das NICHT MJ ist. ;)


Anzeige

melden