Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 21:44
stimmt doch eher mal für Michael..
http://img826.imageshack.us/img826/842/persdj2010.jpg

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 21:51
@K.Jackson
Ja kann sein... :sleepy: schön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 22:00
Paris-looks-like-Debbie-prince-michael-j

sie sehen sich tatsächlich sehr ähnlich........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 22:04
also ehrlich, ich denke nicht, dass Michael sie eingesperrt hat und total aller verboten, dass kommt ja so an als wären sie im Kloster gewesen. Die Kids waren "bedeckt" wenn sie mit Michael los zogen, wenn sie ohne ihren Vater waren waren sie auch normal unterwegs und als sie in Bahrain waren waren sie sicherlich nicht maskiert am Strand -Cola trinken und in Irland hat sich vlt. kein Mensch um sie gekümmert - und ob sie nun ihre Grenzen ausprobiert, das kann aber in ihrem Falle ein Schuß nach hinten sein, davon könnten doch die Jacksons ein Liedchen singen :-))
da fehlt devenitiv eine mütterliche Hand - so wird das nichts, aber naja, man kann nichts ändern, so ist es mal


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 22:08
also mir kommt es schon so vor alles hätten die kids niemanden der ihnen etwas über die schulder schaut....ich denke wenn nanny grace noch da wäre würde sie nicht so im inet rumhängen...wobei es ja haupsächlich paris ist die soviel private bilder von sich postet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 22:45
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:also ehrlich, ich denke nicht, dass Michael sie eingesperrt hat und total aller verboten, dass kommt ja so an als wären sie im Kloster gewesen. Die Kids waren "bedeckt" wenn sie mit Michael los zogen, wenn sie ohne ihren Vater waren waren sie auch normal unterwegs
Genu das, denke ich auch. Vor allem mus man eines bedenken, die Kids waren noch Kinder, als MJ sie maskiert hatte. Er hatte auch mal gesagt, wenn sie es nicht mehr wollen, brauchen sie es nicht.


Auch wenn MJ nicht§tit" wäre, hätte er ihnen soetwas, mit Sicherheit erlaubt, er lebt(e) ja nicht hinterm Mond.

@all

Alles andere, was sie jetzt gerade machen, macht doch fast jeder Teeny so, wir sind nun mal im Zeitalter der Technik, und das Net gehört nun heute mal zum alltäglichen Leben. Das ist anders als zu unserer Zeit. Wenn wir heute Teenys wären, würden wir uns genauso benehmen.

Was macht sie denn schon so schlimmes? Mal ehrlich, sie zeigt sich nirgendwo nackt, oder in irgendwelchen verfänglichen Posen. Sie ist ein Mädel, was langsam zur Frau wird, da ist sowas doch normal.

Und bekannt ist sie sowiso, das ist ja nicht so wie bei Lieschen Müller, die Angst haben müßte, das irgendwelche Pädophile sie anschreiben.

Jeder weiß. wo Paris wohnt, und dort kommt keiner rein, und alleine kann sie sich auch mit niemanden treffen, es sind immer Boddyguards dabei.

Also, was ist so schlimm daran, was sie macht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 09:34
@heisalive
@leaxx
Ich finde es sehr interessant was Ihr über Paris geschrieben habt. Und ich finde, dass Ihr beide Recht habt. Einerseits stimmt es, dass Paris sich wie ein ganz normales Mädchen heute benimmt. Sie probiert sich aus, sie entdeckt ihre Weiblichkeit und sie veröffentlicht das im Internet. Soweit ganz so, wie Millionen anderer Mädchen da draußen auch. Sie gefällt sich und sie ein hübsches Kind und sie bekommt dadurch ein positives Gefühl für ihre Persönlichkeit. ABER sie ist durch ihren Vater eine berühmte Persönlichkeit, ohne jemals irgendetwas für diesen Promistatus getan zu haben. Sie kassiert hier Lorbeeren, die ihr einfach nicht zustehen. Sie hat noch nie was dafür getan und sie hat begriffen, dass sie einfach nur Paris Jackson sein muss um da draußen wahrgenommen zu werden. Die anderen Millionen Mädchen, die sich im Netz ausprobieren, haben keinen Promistatus und werden deshalb auch nur von Freunden und Bekannten beachtet. Paris hingegen hat verstanden, dass ihr einfach die Tatsache, Michaels Tochter zu sein, die Beachtung gibt, die sie gerne hätte. Und was jetzt noch spielerisch klappt, wird irgendwann nach hinten losgehen. Es wird ihr nicht mehr reichen und die Leute werden mit den Jahren auch das Interesse an ihr verlieren. Dann wird sie ein echtes Problem bekommen, wenn sie bis dahin nicht ihren eigenen Weg gefunden hat. Wohin das führt, haben wir alle mit Schrecken bei Paris Hilton oder Nicole Ritchie mtrbekommen.

Jeder sollte seinen eigenen Weg gehen dürfen. Und die Fußstapfen eines MJ sind riesengroß. Damit fertigzuwerden wird sehr schwer. Für alle drei Kinder. Wer das ohne Drogenprobleme und rasch wechselnde Liebesbeziehungen durchsteht, der ist ein wahrer Glückspilz. Deshalb sehe ich das ganze sehr zwiespältig. Was mit den beiden Jungs passiert, wird auch noch spannend. Wie werden sie wohl ihren eigenen Weg finden können, bei dem Namen und der Erwartung? Die können nicht einfach ne Bänkerlehre machen oder Tischler werden. Die müssen was großartiges tun. Das wird erwartet. Und nur die wenigsten halten diesem Druck auf Dauer stand. Das alles wäre aber auch ein Problem, wenn Michael noch leben sollte. Das erleben wir täglich bei anderen Kindern mit erfolgreichen Vätern. Also alles in allem ein schweres Erwachsenwerden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 09:35
@scooby-doo
Hier kann man ganz toll sehen, dass es die echte Paris ist, eine wirklich große Ähnlichkeit mit ihrer Mutter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 12:43
Hochverschuldet oder doch steinreich??

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/king-of-pop-schatz-entdeckt-18732052.bild.html
Michael Jackson, King of Pop (†50). Vor zwei Jahren starb er in Los Angeles, seitdem ranken sich Mythen und Legenden um Leben und Sterben des größten Musikers aller Zeiten. Immer wieder im Fokus: Jackos finanzielle Situation. War er hoch verschuldet oder doch steinreich? Die US-Website „Radar Online“ meldet jetzt unter Bezug auf das Magazin „Star“: Der King of Pop soll eine millionenschwere Kollektion an Kunstgegenständen besessen haben!

900 Millionen Dollar (gut 600 Millionen Euro) sei die Sammlung wert. In die Schlagzeilen sei der bislang geheim gehaltene Besitz jetzt geraten, weil bekannt wurde, dass die Kunstgegenstände an einen Geschäftsmann verscherbelt worden sein sollen – für gerade mal 87,7 Millionen Dollar und ohne das Einverständnis der Angehörigen des King of Pop.

Die wollen jetzt gegen den unlukrativen Deal vorgehen: Das Vermögen stehe eindeutig Prince Michael (13), Paris (12) und Blanket (8) zu, Michael Jacksons drei Kindern.

Kehren die wertvollen Stücke zurück in den Familienbesitz der Jacksons?

Es soll um 182 exklusive Kunstgegenstände gehen, darunter Eigenkreationen des King of Pop und ein wertvoller Schaukelstuhl, der eigens für John F. Kennedy angefertigt sein soll.

Die Zahl derer, die sich am viel zu frühen Tode des Sängers bereichern wollen, ist groß. Ob der Besitz in diesem Fall an jene Menschen zurückgeht, denen er zusteht, kann allein die Zeit zeigen. Es wäre ganz sicher im Sinne des King of Pop.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 12:56
http://muzikfactorytwo.blogspot.com/
Eines verstehe ich dabei nicht, wenn Murray erst am 08.05.2009 gefragt wurde, ob er bereit wäre, für Michael zu arbeiten, weshalb bestellte er schon am 06. April 2009 seine erste Tranche Propofol, am 28 April dann auch noch Lorazepam und Midazolam? Waren es hellseherische Fähigkeiten?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 13:02
264752 200604473323171 100001208605481 5


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 13:10
Erinnert ihr euch? Heute vor 2 Jahren....
Youtube: JERMAINE JACKSON - SMILE - MICHAEL JACKSON MEMORIAL
JERMAINE JACKSON - SMILE - MICHAEL JACKSON MEMORIAL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 14:55
Das Bild was @nici2222 um 13:02 eingestellt hat, zeigt mal wieder, das MJ nicht so abgemagert war, wie das behauptet wird. Das Bild ist ja nun wirklich älter. Aber er hat die gleiche Figur wie 2009.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 16:36
Habt ihr auch Probleme mit der Ansicht dieser Seite? Was ist passiert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 17:06
@Dirty-Diana
Ich weiß nicht, ob das wirklich alles so stimmt, wie dort dargestellt. Davon soll wirklich niemand gewußt haben? Die Kinder wußten nicht, daß es dort "Schätze" gibt? Sie haben darüber nie mit Oma, Opa oder sonst wen aus der Familie gesprochen? Das Estate will nicht Bescheid gewußt haben, obwohl sicher alles, was sein Vermögen ausmachte, in Büchern aufgelistet ist, schon aus versicherungstechnischen Gründen, aber auch sicher aus Gründen der Versteuerung? Niemals glaube ich das. Ein solches Vermögen kann man nicht einfach am Fiskus vorbeischleusen. Entweder sind die Recherchen dazu miserabel oder aber da hat sich wieder jemand was aus den Fingern gesogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 17:41
@littlesusie1
danke für die Zustimmung, so sehe ich es nämlich auch, jetzt ist Paris noch niedlich und süß und unschuldig und wissbegierung usw. positive Eigenschaften, aber wenn man sie ständig sieht - wie ihre Namensverwandte - dann kann es sein, dass man abstumpft und sie am harten Boden der Realität landet - wenn sie vlt. dann auch noch mit ihrem Vater verglichen wird, mit negativen Eigenschaften - .... naja, warten wir ab, wir können es nicht ändern, es kommt wie es kommt.

jemand von La Toya gelesen was sie für Interview gegeben hat? die arme La Toya, wurde mißbraucht und sollte verkauft werden... also bei der Frau denke ich hat das Botox die Gehirnzellen zerstört, ehrlich, so einen Quatsch erzählen, warum erzählt sie es nicht den Pinguinen?
naja, aber nur weil man Jackson heißt heißt das nicht, dass alles interessiert ....

@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:08.05.2009 gefragt wurde, ob er bereit wäre, für Michael zu arbeiten, weshalb bestellte er schon am 06. April 2009
nun ja, Sonderangebot? vlt. hat eine Apotheke das Lager geräumt ? was weiß man...
nein, Scherz beseite, das ist allerding merkwürdig, eine interessante Information..

und bei mir geht die Seite normal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 17:41
@nici2222
ein hübsches Bild finde ich, total normal und ehrlich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 17:46
@leaxx
Liebe Leax, jetzt geht meine Seite auch wieder normal, nachdem ich den Cache von meinem Firefox geleert habe. Ich hatte auf einmal die Seitenansicht eines nicht kompatiblen Browsers. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 18:03
Was haben wir vor 2 Jahren gemacht? Wir saßen vor dem Fernseher und trauerten. Doch unsere Hoffnung stirbt zuletzt! :)
https://www.youtube.com/watch?v=8Ok4eoy_v-U


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2011 um 18:14
Also diese ganze July Geschichte basiert doch in meinen Augen nur darauf, das es diesen komischen Zettel gab wo drauf stand see you in July 2011 ! Ansonsten würde niemand vermuten das es iM July so weit sein soll.

Miene Meinung.


Anzeige

melden