Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2011 um 19:01
@scooby-doo
Ist das evtl. was wichtiges???
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/23586911/title/michaels-will-photo

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2011 um 19:02
@leaxx
Ja denke ich, aber eine Seite wieder rum nicht ,da sie ja immer in schwarz gehn.,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2011 um 21:25
So, jetzt haben wir die Antwort:

"Shmuley: Wäre das für Dich ein Argument eines Tages? Zu sagen, das war es, Feierabend?

Michael: Yeah, ich möchte einen Weg finden eines Tages zu verschwinden, damit mich die Menschen nicht mehr sehen, um meine Sachen für die Kinder im geheimen machen zu können. Zu verschwinden ist sehr wichtig. Wir sind Menschen die sich verändern. Wir brauchen Veränderungen in unserem Leben. Das ist der Grund warum wir Frühling, Sommer, Herbst und Winter haben.

Shmuley: OK, aber Du wünscht Dir doch ein langes, gesundes Leben. Du möchtest doch nicht verschwinden, Gott vergib mir, wie diese anderen Stars verschwunden sind, wie z. B. Marilyn Monroe. Du möchtest doch nicht jung sterben?

Michael: Hm, Du stellst mir eine interessante Frage, bist Du sicher, dass Du meine Antwort hören möchtest?

Shmuley: Ja, natürlich.

Michael: Ok, ich gebe Dir eine ehrliche Antwort. Ok, ähm. Meinen größten Traum den ich hatte, habe ich aufgegeben – ich habe mir den Traum, Musik zu machen und zu entertainen, erfüllt, ist das was ich mache, Initiative für Kinder. Aber ich kümmere mich nicht um andere Dinge, wirklich nicht, ich kümmer mich nicht um die Karriere, das mache ich wirklich nicht Shmuley. Was mich antreibt sind Kinder, aber anders ich würd, ich würde ernsthaft…. Ich habe Dir das vorher noch nie erzählt, ich schwöre zu Gott ich meine jedes Wort so, wie ich es sage. Ich würde, ich würde, das Handtuch werfen, wäre es nicht für die Kinder oder die Babys. Und das ist meine Wahrheit, meine ehrliche Antwort und ich habe es schon einmal gesagt, wenn nicht für die Kinder wäre, würde ich den Tod wählen und das meine ich von ganzem Herzen.

Shmuley: Den Tod wählen, wie Marilyn Monroe ihn gewählt hat?

Michael: Eine Art Weg. Ich würde einen Weg finden, von dem Planeten wegzugehen, weil ich mich um mein Leben nicht mehr sorgen würde. Ich lebe für die Kinder und die Babys.

Shmuley: Du siehst sie als einen Teil Gottes, als ein göttliches Licht hier auf Erden?

Michael: Ja, ich schwöre, das sind sie.

Shmuley: Möchtest Du lange leben?

Michael: Lass mich das Wort schwöre zurücknehmen, ich möchte nicht auf Gott schwören, ich nehme das zurück. Ich möchte dieses Wort nicht benutzen. Sag Deine Frage nochmal.

Shmuley: Du sagtest, Du möchtest verschwinden, meinst Du es ist wichtig, zu verschwinden?

Michael: Ich möchte nicht lange leben. Ich mag es nicht, mag es nicht, mag es nicht. Alt zu werden ist das hässlichste, das wirklich hässlichste Ding. Wenn der Körper zusammen bricht und man Falten bekommt. Ich denke, das ist so schrecklich. Das ist etwas, was ich nicht verstehen kann Shmuley. Ich möchte nicht in den Spiegel schauen und so etwas sehen. Ich verstehe das wirklich nicht. Und Leute sagen, alt zu werden ist schön und so etwas. Ich stimme dem absolut nicht zu. "



Ich kann das voll verstehen...hier ist ja mal wieder der Bär los, nur deshalb habe ich gepostet............überlegt Euch das gut, vielleicht wollte er ja jung sterben.........wer weiss.und uns frisch in Erinnerung bleiben...hat was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2011 um 21:33
@K.Jackson
Ja das hat er mal von sich gegeben das er Jung sterben will.
Und er ist ja Jung gestorben mit 50.Jahren ist auch kein Alter. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2011 um 21:35
@scooby-doo
Sehr schönes Bild oder??? :D
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/23625206/title/chewing-gum-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2011 um 21:50
@K.Jackson
nun ja, Michael war eitel und ging ohne Schminke nicht aus dem Haus und hatte wahrscheinlich Angst vom alt werden, aber wann wurde dieses Interview gemacht und v.a. vergiß SEINE Kinder nicht, wenn Kinder sein ein und alles waren und seine Kinder das Beste, warum sollte er dann sterben wollen? er kann doch auch ungesehen altern oder wie hat er sich das vorgestellt - mal Kinder in die Welt setzen und wenn ER alt genug ist - ab durch die Mitte ohne Rücksicht auf die Kinder? dann ist er sehr verantwortungslos und auch nicht glaubwürdig, wenn er den natürlichen Lauf des Lebens nicht verkraftet ....
aber warten wir ab - so oder so, ich denke wir werden ihn nicht wieder sehen und somit kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen
aber gut, dass wir das lesen können. THX


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2011 um 21:51
@ilovemj

Also 50 ist relativ alt um jung zu sterben...finde ich. Egal, ich kann es wieder mal sehr gut nachvollziehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.07.2011 um 21:57
@K.Jackson
Ja natürlich gibt es viel Jüngere die Früh sterben... traurig aber war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 07:20
Ich weiss nicht wie Michael auf so eine Aussage kommt jung sterben zu wollen....Kopfschüttel. Allerdings um Sachen im gehemeinen machen zu können sagt ja auch wiederum alles gell ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 07:27
das war vilt auch sein jahrelanger plan..und diese aussage war vilt schon ein kleiner hinweis bzw vorbereitung für seine fans....aber zu dem zeitpunk hat ja noch keiner dran gedacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 10:03
Wann gab Michael dieses Smuley Interview??

Hatte er da schon drei Kinder?
Kinder ändern alles. Wenn man 30 Jahre alt ist und vielleicht ein Kleinkind zu versorgen hat (wo er persönlich ja viel Hilfe in Anspruch nehmen konnte), dann kann man sich so eine Aussage vielleicht noch vorstellen. Wenn dann aber Kind zwei und drei dazukommen und Kind 1 langsam in ein Alter kommt, wo es Fragen stellt und Dich herausfordert, und Kind zwei und drei langsam dazuwachsen, dann wird es schwierig. Kinder verändern alles. Die eigene Sichtweise verändert sich. Man sieht das Leben nicht mehr nur durch die eigene Reflexion, sondern auch durch die Augen der Kinder. Es wird einem bewusst, welch große Verantwortung man hat und man möchte unbedingt mitbekommen, wie die Kinder erwachsen werden. Man wünscht sich ein Teil des ganzen zu sein und so lange wie möglich mit ihnen leben zu dürfen.
Die persönliche Lebenssicht die man mit jungen Jahren hat, muss nicht die sein, die dann mit Mitte 40 erlebt.
Als ich eine junge Frau von 25 Jahren war, stellte ich mir vor, dass ich mich mit 40 davonstehle. Heute kann ich mir das überhaupt nicht mehr vorstellen. In gewisser Weise fühle ich mich heute viel attraktiver als mit Mitte 20. Und vieles, wenn nicht alles, ist durch meine Kinder gekommen. Mein Leben hat einen wirklichen Sinn bekommen und ich versteh heute vieles besser und bin bereit den Lebenskreislauf zu akzeptieren. Da Michael ein sehr nachdenklicher Mensch ist und dazu ein wirklicher Perfektionist, kann ich persönlich mir überhaupt nicht vorstellen, dass er heute noch der gleichen Meinung ist, wie vor vielleicht 10 Jahren.
Die Smuley Zeit war wohl um die Zeit 2000. Da war Paris zwei Jahre alt, Prinz drei und Blanket nicht geboren. (Hab ich gerade nachgesehen)

Interessant finde ich allerdings den ersten Absatz. Da erzählt er vom Verschwinden. Das hat er ja tatsächlich geschafft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 10:07
Mal was anderes:

Michaels Seiten auf TMZ sind verschwunden


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 10:41
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Michaels Seiten auf TMZ sind verschwunden
wie meinst du das?Hab grade nachgeschaut.......sind doch noch da........ http://www.tmz.com/search/articles/Michael%20Jackson/1/ (Archiv-Version vom 15.03.2011)

oder meinst du was anderes?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 11:53
@scooby-doo
Wenn man TMZ anwählt, erscheint normalerweise eine eigene Rubrik für Michael. Die ist weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 13:41
@littlesusie1

das hast DU SUPER vormuliert und ich kann mich da Deiner Meinung voll und ganz anschließen!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 14:17
@EuerFan
Das freut mich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 14:28
@EuerFan
Manchmal frage ich mich, wie er dieses Gavin Avizzo Ding eigentlich durchziehen konnte, in dieser Zeit damals. Prince ist ja 1997 geboren, Paris 1998. Als er Bashir dieses Interview gab, war es wohl 2003. Richtig?? Das heißt ja, dass er, obwohl er da schon einen 6 jährigen Sohn und eine 5 jährige Tochter hatte, weiterhin enge Kontakte zu anderen Kindern gepflegt hat. Ob das die eigenen Kinder nicht gestört hat? Oder waren die einfach noch zu klein, um das mitzubekommen. In den letzten Jahren waren seine eigenen Kinder dann in seinem bevorzugten Kindesalter. Ob er die Dinge da plötzlich anders sah? So ein 12jähriger kann auf Dauer ja auch anstrengend sein, wenn man ihn nicht zu anderen Leuten zurückschicken kann (wie er es ja durchaus mit den fremden Kindern getan hat, einfach den Kontakt abzubrechen). Hier hatte er nun zwei eigene Kinder, die in diesem schönen Alter waren. Da hätte ich zu gerne gewußt, ob er seine gewisse Verklärung, die er Kindern im allgemeinen entgegenbrachte, etwas verlor. Leider kann man das keinen fragen, der es beantworten könnte.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 17:16
@littlesusie1

Männer denken generell anders als Frauen, so hab ich die Erfahrung gemacht. Und es gibt Menschen, die haben und wollen Kinder, können aber, wenn diese klein sind, nichts oder wenig mit ihnen anfangen. Erst ab einem bestimmten Alter (von den Kindern) finden sie den Zugang. So komisch wie das klingt, oft ändert sich dann auch noch mal die Denkweise der Väter.

Und ob das die Kinder als störend empfunden haben wenn, "andere Kinder" anwesend waren, hm, ja, das kann ich Dir jetzt nicht so genau sagen, die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Aber vielleicht kam es darauf an, wie er sich und die Situation seinen eigenen Kinder erklärt hat. (?)

MJ hatte bestimmt einige Menschen um sich die ihm bei der Kindererziehung geholfen haben, sodas auch ein 12jähriger ""mal abgeschoben"" werden konnte.

Es sind nur meine Überlegungen!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 17:49
@EuerFan
Ja, wahrscheinlich hast Du Recht. Ich seh das zu weiblich. Vielleicht haben Männer da andere Ansätze. Und bestimmt hatte er immer zahlreiche Möglichkeiten sich Auszeiten von seinen Kindern zu nehmen. Aber es wäre wirklich spannend zu erfahren, wie er wohl über Kinder dachte, als er dann selbst welche im passenden Alter hatte.
Kinder sind toll. Und sie sind wirklich schützenswert und etwas ganz besonderes, weil sie noch nichts falsches und verbogenes haben. Aber wenn man eigene Kinder hat, kann man vielleicht dieses "Besondere" gar nicht mehr so richtig genießen. Man ist ja irgendwie auch an ihren Veränderungen und an ihrem Wachsen beteiligt.
Ach, darüber hätte ich mich gerne mal mit ihm unterhalten.

Ich kann ihn gut verstehen. Die meisten Probleme, die man im Erwachsenen-Alter mit anderen Menschen hat, resultieren daher, weil jeder irgendwie eine Rolle spielt. Jeder möchte in einem guten Licht dastehen und verbiegt sich mit den Jahren immer mehr. Irgendwann weiß man dann gar nicht mehr, wem man trauen kann und wer einem eh nur nach dem Mund redet. Irgendwie geht uns das ja allen mehr oder weniger so. Wer ist schon ehrlich. Es gibt Neid und Missgunst und jeder denkt an die eigenen Vorteile.
Denk mal daran, wie es ist, wenn man als Kind neue Freundschaften schließt. Es geht nur nach Sympathie und nicht darum, was einer ist oder beruflich macht, oder ob er in der richtigen Gegend wohnt. Das ist am Erwachsensein wirklich nervig und anstrengend.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 18:38
@littlesusie1
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb am 08.07.2011:Text
Ich kann ihn gut verstehen. Die meisten Probleme, die man im Erwachsenen-Alter mit anderen Menschen hat, resultieren daher, weil jeder irgendwie eine Rolle spielt. Jeder möchte in einem guten Licht dastehen und verbiegt sich mit den Jahren immer mehr. Irgendwann weiß man dann gar nicht mehr, wem man trauen kann und wer einem eh nur nach dem Mund redet. Irgendwie geht uns das ja allen mehr oder weniger so. Wer ist schon ehrlich. Es gibt Neid und Missgunst und jeder denkt an die eigenen Vorteile.

das solltest Du nicht verallgemeinern.
Es kommt immer auf Dein " Ich " an. Aus Fehlern lernt man, und es kommt auch darauf an, mit wem man Umgang hat. Ich sage immer, so wie Du bist, wirst Du gemacht und es kommt auf Dich an, ob Du es zulässt oder nicht. Wichtig dabei ist " welche "Menschen Dich dabei begleiten.


Anzeige

melden