Die Legende des King of Pop Michael Jackson
11.07.2011 um 21:25
So, jetzt haben wir die Antwort:
"Shmuley: Wäre das für Dich ein Argument eines Tages? Zu sagen, das war es, Feierabend?
Michael: Yeah, ich möchte einen Weg finden eines Tages zu verschwinden, damit mich die Menschen nicht mehr sehen, um meine Sachen für die Kinder im geheimen machen zu können. Zu verschwinden ist sehr wichtig. Wir sind Menschen die sich verändern. Wir brauchen Veränderungen in unserem Leben. Das ist der Grund warum wir Frühling, Sommer, Herbst und Winter haben.
Shmuley: OK, aber Du wünscht Dir doch ein langes, gesundes Leben. Du möchtest doch nicht verschwinden, Gott vergib mir, wie diese anderen Stars verschwunden sind, wie z. B. Marilyn Monroe. Du möchtest doch nicht jung sterben?
Michael: Hm, Du stellst mir eine interessante Frage, bist Du sicher, dass Du meine Antwort hören möchtest?
Shmuley: Ja, natürlich.
Michael: Ok, ich gebe Dir eine ehrliche Antwort. Ok, ähm. Meinen größten Traum den ich hatte, habe ich aufgegeben – ich habe mir den Traum, Musik zu machen und zu entertainen, erfüllt, ist das was ich mache, Initiative für Kinder. Aber ich kümmere mich nicht um andere Dinge, wirklich nicht, ich kümmer mich nicht um die Karriere, das mache ich wirklich nicht Shmuley. Was mich antreibt sind Kinder, aber anders ich würd, ich würde ernsthaft…. Ich habe Dir das vorher noch nie erzählt, ich schwöre zu Gott ich meine jedes Wort so, wie ich es sage. Ich würde, ich würde, das Handtuch werfen, wäre es nicht für die Kinder oder die Babys. Und das ist meine Wahrheit, meine ehrliche Antwort und ich habe es schon einmal gesagt, wenn nicht für die Kinder wäre, würde ich den Tod wählen und das meine ich von ganzem Herzen.
Shmuley: Den Tod wählen, wie Marilyn Monroe ihn gewählt hat?
Michael: Eine Art Weg. Ich würde einen Weg finden, von dem Planeten wegzugehen, weil ich mich um mein Leben nicht mehr sorgen würde. Ich lebe für die Kinder und die Babys.
Shmuley: Du siehst sie als einen Teil Gottes, als ein göttliches Licht hier auf Erden?
Michael: Ja, ich schwöre, das sind sie.
Shmuley: Möchtest Du lange leben?
Michael: Lass mich das Wort schwöre zurücknehmen, ich möchte nicht auf Gott schwören, ich nehme das zurück. Ich möchte dieses Wort nicht benutzen. Sag Deine Frage nochmal.
Shmuley: Du sagtest, Du möchtest verschwinden, meinst Du es ist wichtig, zu verschwinden?
Michael: Ich möchte nicht lange leben. Ich mag es nicht, mag es nicht, mag es nicht. Alt zu werden ist das hässlichste, das wirklich hässlichste Ding. Wenn der Körper zusammen bricht und man Falten bekommt. Ich denke, das ist so schrecklich. Das ist etwas, was ich nicht verstehen kann Shmuley. Ich möchte nicht in den Spiegel schauen und so etwas sehen. Ich verstehe das wirklich nicht. Und Leute sagen, alt zu werden ist schön und so etwas. Ich stimme dem absolut nicht zu. "
Ich kann das voll verstehen...hier ist ja mal wieder der Bär los, nur deshalb habe ich gepostet............überlegt Euch das gut, vielleicht wollte er ja jung sterben.........wer weiss.und uns frisch in Erinnerung bleiben...hat was.