Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:19
Anscheinend hatte Michael nach seiner "This is it" Tour noch viel mehr vor. Ist zwar schon ein alter Artikel, aber sehr interessant.

http://www.thaindian.com/newsportal/world-news/michael-jackson-has-three-year-comeback-plan-report_100163646.html (Archiv-Version vom 01.08.2012)
London, March 6 (IANS) Michael Jackson may have declared a “curtain call” for his career with his London tour, but the latest buzz is that the pop star has plans to relaunch himself over a period of three years.
Representatives for his London concert promoter AEG have revealed that the “Thriller” hitmaker has a gameplan to “reconquer the world”, which will include single releases, new songs and even a film, reports contactmusic.com.

“We’re talking to him about helping him figure a new plan for the release of singles, new music. We have a film development deal that’s part of this to do a film, ‘Thriller 3D’,” said Randy Phillips, head of AEG.

Phillips also revealed that the deal with Jackson could pull in huge revenues if things went as per the plan.

“If we complete the full three-and-a-half year plan, he could gross over $400 million in that time,” he said.

Jackson faced thousands of fans Thursday to announce his “This Is It” shows in London’s O2 Arena in July. He told the crowd and a gallery of reporters that the shows would be his last performances in Britain.
London, 6. März (IANS) Michael Jackson kann zwar seinen "letzten Vorhang" für seine Karriere, bei seiner Tour, in London, erklärt haben, aber die neuesten Gerüchte besagen, dass der Popstar sich, über einen Zeitraum von drei Jahren, zurück melden will.
Seine Promoter von AEG, seinem Konzertveranstalter, gaben bekannt, dass der Sänger von "Thriller" einen Plan für ein Spiel mit Namen "die Rückeroberung der Welt", mehrere Singles, neue Songs,und sogar einen Film in Arbeit hat, so berichtet contactmusic.com.

Wirreden gerade mit ihm, um ihn zu helfen, für seine neue Planung für die Veröffentlichung von Singles,und die Darstellung neuer Musik. Wir werden uns mit der Entwicklung des Filmes befassen,ein Teil des Filmes wird "Thriller" in 3D sein, sagte Randy Phillips, Leiter der AEG.

Phillips sagte auch, dass der Deal mit Jackson riesige Einnahmen erbringen könnte, wenn die Dinge nach Plan ablaufen würden.

Wenn wir den vollen 3 1/2 Jahres-Plan abgeschlossen haben,könnte er,grob gerechnet,über 400.000.000 $ in dieser Zeit einbringen,sagte er.

Jackson verkündete am Donnerstag, vor Tausenden von Fans seine "This Is It " Tour,in der Londoner O2 Arena im Juli. Er erzählte dem Publikum und einer Galerie von Reportern, dass die Shows in Großbritanien,seine letzten Auftritte sein würden.


@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Kann sich das auf Mj beziehen lebe frei ohne Reue???
Das ist durchaus möglich. Komisch ist nur, das auch die Kids, versteckte Hinweise geben. Also, ganz so unwissend, scheinen sie über die Hoaxgerüchte nicht zu sein. ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:22
@scooby-doo

Kannst Du erkennen, was auf dem Anhänger drauf ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:24
@heisalive


nein,leider nicht.........frag mich auch schon die ganze zeit was da drauf sein könnte.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:26
@all
also eine Diät-Köchin haben die aber nicht mehr. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:27
HQ-PICTURE-prince-michael-jackson-221372Original anzeigen (0,2 MB)


der kleine ist überall dabei,bekommt er auch Schauspielunterricht?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:29
@scooby-doo
der Blanket ist am niedlichsten, find ich. Ich denke, der geht auch mit zu dem Unterricht. Der will ja auch das machen, was seine Geschwister machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:31
HQ-PICTURE-prince-michael-jackson-221372Original anzeigen (0,2 MB)

ist da der Kopf von Michael drauf evtl.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:32
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:der kleine ist überall dabei,bekommt er auch Schauspielunterricht?
:D :D, ja gut anzunehmen, die Grossen, haben ja schon über Jahre hinweg Schauspielunterricht bekommen. Da kam sogar ne Lehrerin nach Hause zu ihnen. Das hatten sie ja im Interview gesagt. ;)

Hier ist noch ein Bild von Paris, da steht auf ihrem T-Shirt " Always Believe"

alwaysbelieve


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:32
@scooby-doo
Na Blanket will Modemacher werden ...
Ja die Halsketten haben auch was aufsich, bloß was???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:33
Man Paris und Prince sind so groß geworden in den 2 Jahren,Wahnsinn.........die sehen so erwachsen aus schon............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:36
@scooby-doo
So ist es, die Zeit vergeht schrecklich oder ???


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:56
http://www.promiflash.de/oprah-winfrey-spektakulaere-abschieds-show-1105194988.html

und alle dachten das Michael als Surprise in ihrer Show auftritt........die wurde schon aufgezeichnet,ich denke nicht das,wenn er denn noch unter uns weilt,grade zu Oprah gehen würde......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 22:03
Woher wissen eigentlich die Paparazzis immer, wo die Kids gerade sind. Über Polizeifunk können sie das ja kaum wissen. Höchstens, die Jacksons, geben den Paparazzis selber nen Tip. Aber, warum, werden sie dann nie bei der Abfahrt von zu Hause gefilmt/fotografiert? Das begreife ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 22:15
@heisalive
Das ist genau wie bei den Karatebilder.
Da wurde auch nur vorort Bilder gemacht nie vor dem Haus.
Und vorrige Woche waren sie auch beim Schauspielunterricht, genau wie diese Woche.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 22:18
@ilovemj

Genau. Warum, werden nie Bilder vom, bzw. vor dem Haus gemacht? Auch bei Mjs Haus(Carolwood Drive 100) sah man vor dem 25.06.2009 nie irgendwelche Bilder. Ich find das schon merkwürdig.

Allerdings, fallen mir im Moment, auch keine anderen Promis ein, wo Bilder an deren Haus gemacht wurden. Oder fallen Dir da welche ein?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 22:38
also als ich die Bilder vom Anhänger gesehen habe, habe ich sofort meine Lupe genommen und mal genauer gesehen und dachte mir, könnte eigentlich der Kopf von Michael himself sein, weiter unten las ich, andere sind auch der Meinung, ich war also mit meiner Meinung nicht voreingenommen.

Was die Schrift am Unterarm angeht, könnte es nicht ein Text für den Schauspielunterricht sein, vlt. wo man im Text einsteigen soll - wenn sie schon vom Schauspielunterricht kommen....

Klein Prince ist deshalb süß weil er noch das kindliche unschuldige hat die anderen sind wirklich so schnell erwachsen geworden, schade finde ich auch, nicht mehr so handlich und niedlich ...

viele Stars rufen Reporter an und wollen abgelichtet werden und haben danach ihre Ruhe und es kommt zu keinen bösen Überraschungen, ist ein Deal zwischen den Reporter und den Stars und ist auf alle Fälle entspannter und ehrlicher. Kann mir vorstellen, dass mit den Kids abgesprochen wird: schaut mal, da kommt gleich das Vögelchen...
und alle sind zufrieden und wir sehen schöne Bilder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 22:45
@heisalive
@leaxx
Die Pressefuzzis dürfen nicht in deren Wohngebiete. Sie haben da überall so Wachdienste, die die ganzen Künstlerkolonien beschützen vor aufdringlichen Fotografen.
Ich glaube auch, das ist ungeschriebenes Gesetz, an und in Privathäusern darf nicht fotographiert werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 22:52
@Sylvina

...ach so, danke, das erklärt dann einiges. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 22:54
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:
Allerdings, fallen mir im Moment, auch keine anderen Promis ein, wo Bilder an deren Haus gemacht wurden. Oder fallen Dir da welche ein?
Prinz Frederik von Anhalt. Der Ar...loch Ehemann von Zsa Zsa Garbor. Oder zählt der nicht als Promi ;)


Anzeige

1x zitiertmelden