Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 20:14
@Dirty-Diana
Dieser Termin war für Michael nicht akzeptabel, niemals hätte er am 13. seine Show gestartet. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 20:15
@Hanika

Sag ich ja. Niemals :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 20:27
ja eben ich dachte auch auf dem bild das ist der leahcim noskcaj der da irgednwo rumgetanzt hat mit kaputze und so :/ und wer is fabio conzalves ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 20:30
fabio conzalves ist leachim noskcaj aber auf diesem bild ist auch michael jackson zu sehen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 20:44
was ???????achso O M G das ja komisch die kennen sich :O??????????????????????????


PS. wird der wirklich so geschrieben ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 20:52
Lage Die O2 Arena
London , United Kingdom
Startdatum 13. Juli 2009
(Abgesagt)
Enddatum 6. März 2010
(Abgesagt)

so, dann hat ja Michael dieses Konzert mit Beginn 13.7. ja unterschrieben, dann frage ich mich, warum hat er den 13. unterschrieben wenn es für die Amis doch so ein furchtbares Datum ist - hat er nicht geschaut was er unterschreibt oder war er froh, dass er überhaupt was unterschreibt oder ihm war es egal was er unterschreibt, denn kommt ohnehin nicht zustande ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 20:55
13 juli ? bin grad nicht im bilde...aber die konzerte wäre ja eh in London gewesen :D ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 21:00
@Blacky32
aber er ist Amerikaner, ursprünglich war ja der 8.7. vorgesehen und dann wurde es eben der 13.7. - der Kartenverkauf begann auch an einem 13. - also 13 hin oder her
aber beachtlich auch diese Meldung von Wiki
Der Verkauf von Jackson-Alben stieg nach der Pressekonferenz. Übernachtung, einen Umsatz von Off the Wall stieg 200%, Bad stieg 110%, Dangerous stieg 165% und Thriller 25 stieg um 155%. [27]
also dass man da keine Lust mehr hat aufzutreten, wenn es leichter geht ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 21:05
ich wußte garnicht, dass Karen Faye wieder an seiner Seite gewesen wäre oder ist das eine Falschmeldung
Karen Faye Heinze - Haare und Make-up
Wikipedia: This Is It (Michael Jackson concerts)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 21:05
@leaxx
vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Post bzgl. der Abreisevorbereitungen von MJ
und seinem Gefolge.
In Anbetracht, dass die 1. Show vom 08.07. bereits auf den 13.07.09 verschoben wurde und
MJ zumindest einige Tage vorher in London hätte eintreffen müssen, finde ich es schon etwas
seltsam, dass bis heute nichts konkretes über dessen Abreise(termin) zu lesen war.
Meine diesbezügl. Suche im Internet war bislang erfolglos. Auch keiner seiner Manager hatte
sich über einen Abreisetag bzw. über die Order der Flugtickets annähernd geäußert.
Ich habe jedenfalls nichts darüber gefunden.
Umso mehr habe ich heute noch Zweifel, ob die Show überhaupt am 13.07.09 stattgefunden hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 21:10
@sam100
auch beim Thema Kartenverkauf gibt es Diskrepanzen, einmal hieß es es wäre alles ausverkauft, dann stand zu lesen doch nicht und der Kartenverkauf wäre bis zum 24.6. (!!) verlängert worden - also alles Widersprüche


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 21:15
@leaxx
der 24.06. war letztendlich der letzte Tag des Kartenverkaufs - so habe ich es aus diversen Berichten in Erinnerung; vermutlich wurde bis zu diesem Tag verlängert, weil die Anzahl der
Shows aufgestockt wurde.
Und genau einen Tag später war alles vorbei!?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 21:17
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/music/article6372171.ece

das hier ist "übersetzt" aber ich glaube man versteht was gemeint ist
ganz interessant, da auch bei der Sundaytimes gerätselt wurde ob es überhaupt Jackson himself war .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 21:18
@sam100
Zufall ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 21:32
@leaxx
Bei keinem anderen Star gab es so viele Zufälle und Ungereimtheiten wie bei MJ.
Dieser Fall ist m.E. keineswegs vergleichbar mit der "Elvis-lebt-Story".
Michael hatte eigentliche viele Gründe unterzutauchen.
Und als ich mir Deinen Link um 21:17 Uhr durchgelesen habe, kam ich zu der Annahme, dass
ein geplanter "Abgang" die beste Lösung war.
Wer weiß?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 21:41
@sam100
gell, wie die über ihn geschrieben haben und was da alles passiert ist oder auch nicht - und nachdem er ja gesehen hat die Alben laufen auch ohne ihn ganz gut und der "Film" war halt so ein Art Zugeständnis - so könnte ich es mir durchaus vorstellen, im Falle dass er nicht ...
aber dann wären nicht diese Widersprüche


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 21:46
@leaxx
Was meinst Du speziell mit Deinem letzten Satz "aber dann wären nicht diese Widersprüche"?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 21:56
@leaxx
Vielleicht wurden auch viele Widersprüche od. Gerüchte gestreut, um uns gezielt in die Irre zu lenken. Das könnte mal evtl. in Erwägung ziehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 21:59
@sam100
Ich denke, Leax spielt auf dieses hier an:
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/weird_list.php (Archiv-Version vom 03.07.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 22:18
@Hanika
Danke Hanika,
aber damit werde ich mich morgen beschäftigen.
Muss für heute leider Schluss machen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht


Anzeige

melden