Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:22
Paris-RaR-for-me-prince-michael-jackson-

hat jemand dieses Bild schonmal gesehen?sieht aus als wenn sie lächelnd von der Bühne geht,kann mich auch irren.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:23
Achso das foto...aber ehm was hat das mit michael zutun ich steh auf, schlauch wer ist King of Popart?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:23
@scooby nein da weint sie noch..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:23
@Hanika
Nein, das Foto kenne ich nicht. Noch nie gesehen. Ja man könnte meinen, das sie lächelt, aber es kann durchaus sein, das sie vor lauter Weinen ihren Mund verzieht. :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:27
Ich kann das Bild noch ohne Probleme sehen. Ich habe dazu gefunden, daß sich der KingofPopart mit einer Russin bei Twitter darüber unterhalten hat.
http://twitter.com/#!/veronicafall (Archiv-Version vom 19.06.2011)

@Blacky32
Das ist Nelson De La Nuez, ein in Amerika ziemlich bekannter Maler mit Wurzeln in Cuba, er ist/war mit Michael bekannt und hat für Michaels Kinder ein Bild gemalt, welches er angeblich wenige Tage vor Michaels Tod selbst zu ihm nach Carolwood geliefert hat. Seine Malerei ist voller Zeichen und Symbolik.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:27
@scooby-doo

Ich kenne das Bild auch noch nicht, aber es sieht tatsächlich so aus, als ob sie lächelt. Vielleicht, weil sie ihre Sache gut hinbekommen hat. Es wurde ja gesagt, sie hätte sich spontan zu der Rede an ihren Daddy entschieden, aber wozu dann der Knopf im Ohr?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:29
@heisalive

das mit dem Knopf im Ohr hab ich auch nie verstanden,das haben doch nur Sänger damit sie ihr eigene Stimme hören,oder?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:30
Prince-and-Paris-the-same-shirt-prince-m

Prince und Paris im gleichen T-Shirt.......grins


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:31
danke hanika :) @scooby richtig :)!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:35
bei mir geht die twitter seite von illusion immer noch, hmm aber hab auch auch jetzt überall gelesen , dass sie down sein soll, aber kp bei mir geht sie noch , ma abwarten....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:37
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:das mit dem Knopf im Ohr hab ich auch nie verstanden,das haben doch nur Sänger damit sie ihr eigene Stimme hören,oder?
Nein, nicht nur, manchmal ist es auch dazu da, anderen etwas vorzusagen, so wie früher am Theater die Suflösen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:39
heisalive auch wahr...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:40
@thiSiSiT
HHmmmm seltsam. Vielleicht hat mein PC auch nur Probleme. ;)
@all
Habt ihr gesehen, dass Gollom, der aus "Herr der Ringe" (Mein Schaaaaaatz), rechts oben, oberhalb vom Ufo zu sehen ist?? Ö_Ö Nur was soll er im Zusammenhang mit Michael bedeuten??? *grübel*


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:40
@heisalive

lach,saßen diese Suflösen nich in so nem Kasten vor der Bühne???Vielleicht hat ihr jemand ihren Text ins Ohr gesprochen.........kann ja auch nich anders sein,Musik wird se nich gehört haben während dessen.........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:41
@mjneverland

Gollum??? Ich hätte auf ET getippt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:42
@mjneverland

nein,ich glaub mit deinem PC is alles i.O..........diese Seite existiert nicht mehr :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:42
hhaha eindeutig Gollum :) !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:44
Sagt mal, dieser Vorhangraffer sieht wirklich aus wie das Emblem der Coroner oder sehe ich da was falsch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:44
@mjneverland
kann sein,hmm les aber auch überall , dass sie down sein soll, deshalb verwundet es mich , dass sie bei mir noch geht

bin grad bischn verwirrt, weil es bei mir geht und bei manchen hier wohl auch noch, aber 99 prozent im internet auf den hoax und twitter seiten schreiben, sie is wohl gelöscht. ganz komisch^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:44
@Hanika
Hehehe^^.....meine Tochter hat eben auf dem Schild um Michaels Hals " Fake 7 Cafe" gelesen. :) Interessant, was jeder in dem Bild sieht und liest. Ö_Ö


melden