Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 19:45
TMZ vor 30 Min.

Dr. Conrad Murray
Protect Me From Nancy Grace!
Sucht Jury Sequestration

0819_conrad_EX

Dr. Conrad Murray gesetzlichen Team eingereicht legale Papiere behaupten Sequestrierung der Jury bei der Michael Jackson wegen Totschlags-Studie ist die einzige Möglichkeit, ihn und das System von Nancy Grace Art zu schützen "Rufmord".

In legale Papiere von TMZ erhalten, argumentieren Dr. Murray die Anwälte der einzige Grund, den Anthony Juroren waren unbefleckt war, weil sie wurden beschlagnahmt. Nach den docs, die Netze, insbesondere Nancy Grace, waren sich wohl bewusst der Ratings erhöhen der Studie, und Grace und andere in "nonstop on-air Missbrauch nicht nur die Angeklagten verlobt, aber die Juroren und Verteidiger beteiligt . "

Die gesetzlichen docs Anspruch: "Es gibt Grund zu der Annahme, dass Dr. Murray-Studie wird die meist publizierten in der Geschichte werden", und dass der mehrere hundert Juroren, die während der Auswahl der Jury befragt wurden, behaupteten einzige, der nicht der Fall Murray gehört haben, und sie sprach kein Englisch.

Richter Michael Pastor sagte letzten Monat, er würde Sequestrierung der Jury zu betrachten, obwohl er es war unnötig und zu teuer empfunden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 19:47
@all
B I T T E A U C H H E U T E V O T E N !!!!!!!!!!


http://newsroom.mtv.com/2011/08/12/most-iconic-vma-moments/ (Archiv-Version vom 23.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 19:55
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:weisst Du auf welchem Sender und um wieviel Uhr?
das kommt jetzt auch auf VOX um 19.00 Uhr. Mußt schnell anschalten. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 19:58
@EuerFan
Du meinst 20.00h. Oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 19:58
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb: und dass der mehrere hundert Juroren, die während der Auswahl der Jury befragt wurden, behaupteten einzige, der nicht der Fall Murray gehört haben, und sie sprach kein Englisch.
Mit Sicherheit. :D :D :D

Von Murray hat bestimmt kaum einer auf der Welt was gehört. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 20:01
...mein Gott, mit dem rotem Stirnband sah er eben fast aus wie Prince (auf VOX eben).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 20:05
19.05 RTL Morgen@EuerFan


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 20:07
@Sylvina

...das kam eben auf VOX.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 20:16
@heisalive
ja, hab ich gesehen, der Corey sah ja als Bub richtig süß aus, im Gegensatz zu jetzt, ich glaube, er hat auch Probleme, wie der andere Corey. Kann mich aber täuschen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 20:20
@Sylvina

Hast Du die Szene mit ihm aus dem Film gesehen, die wo er das rote Stirnband auf hatte? Da sah er aus wie Prince heute aussieht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 20:20
@Sylvina
Corey Feldman hat keine Probleme nein. Er sieht gut aus und hat ein gutes Leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 20:24
@heisalive
der Corey sah besser aus :D


@Blacky32
denkst Du? Na ja, eigentlich interessiert der mich nicht, er kommt immer so weinerlich rüber, habe den schon oft in irgendwelchen Sendungen gesehen, zumindest, als dieser Corey Haim gestorben ist, natürlich auch, als Michael gestorben ist, er war ja auch bei der Trauerfeier, der offiziellen zumindest. Bei der privaten weiß ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 20:35
noch was anderes, wenn das ein großer Produzent in Hollywood ist, wie der Corey gesagt hat und er hat ja auch noch gesagt, ich bin mir sicher, er schaut jetzt zu, muß er doch jetzt Angst haben, daß ihm was zustößt, oder ? Weil derjenige, welcher, muß ja auch Angst haben, daß er Namen nennt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 20:41
@Sylvina
ja denk ich nicht nur weiss ich :) Kenne Coreys Leben und Wertegang recht gut, da ich ihn als Schauspieler und Sänger absolut toll finde. Sicherlich hat der "böse" Boss das jetzt mitbekommen....aber was soll er tun? Corey weiss selbst wie er sich am besten jetzt schützen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 20:44
@Blacky32
Hast Du die Filme damals geschaut? Was macht der heute, ich habe nichts mehr gehört von ihm?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 20:55
@Sylvina
Siehst du ;) Ja sicher, ich liebe alle filme. Er hat ja erst vor paar Jahren im Fortsetzungsteil von Lost boys mitgespielt....Haim wollte man nicht mehr dabei haben. Corey Feldman ist in einer Band, hatte vorher in der Serie The two Coreys mitgewirkt wo es eben um die 2 Coreys und deren Freundschaft ging. Er hat viele Minirollen-z.b. im Katy Perry Video zu Last Friday Night. Dreht grad einen Horrorfilm für 2012. Ist also noch super Aktiv und hat ein ruhiges genütliches Privatleben mit seiner Frau.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 20:58
@Blacky32
danke Dir für die Info. Nach diesen Äußerungen wird es bestimmt etwas unruhiger.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 21:00
Ich bin mal gespannt was draus wird.....da wird ein ganz "GROßER" blos gestellt werden...na wen gibt es so...ein ganz großer den jeder kennt? Schlag mich tot auf anhieb fällt mir da nur Spielberg und Steven King ein :O


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 21:06
@Blacky32
da müßte man wissen, wer der Produzent von Coreys Filmen war, da kommt man vielleicht der Sache näher.
Brauchte man ja nur zu googlen, aber zu faul. .........und dann bekommen wir hier einen Rüffel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 21:07
genau lieber mal themaende ;)

PS. bei Goonies war es Richard Donner hmm


Anzeige

melden