Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:12
@Hanika
sieht aus als würde es zur Tapete gehören oder so; ich denke, da ging es doch vor Monaten um die grüne Jacke die Michael von Arnie geliehen hätte und die er zurück möchte und dann meinten andere dieser komische grüne "Janker" hätte Michael gehört und das war irgendwie so kindergartenmäßig, vlt. möchte sie da hinaus

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:19
@leaxx

Lea hat es nicht geheissen in dem Video sind MJ ind ein Double?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:19
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2009/06/michael-jacksons-death-concert-promoter-hired-doctor.html

Arnie schießt richtige Giftpfeile ab und wird auch von anderen angegriffen, es ist sehr interessant, wenn aber dem kleinen giftgrünen Zwerg etwas nicht paßt sperrt er die follower,
also doch schlechtes Gewissen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:20
@EuerFan
und beide hätten grüne Jacken an, heißt, Arnie hatte von diesen giftgrünen Dingern zwei im Schrank - hmm, wer macht den sowas ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:22
@leaxx
Ich meine es ist hier gesagt worden das da ein Double bei wäre.

Eben dann gibt es diese Jacken ja mehrmals, warum also dann so ein Theater wegen der jacke.

Du kannst mir sagen was Du willst das Video, also das ist nicht koscher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:25
ich meine, dann müßte ja Klein die Jacke 2x besessen haben und nicht nur Michael hat sie sich ausgeliehen sondern auch das Double und das ist ja ziemlich doof oder?

aber was möchte Pearl damit sagen? dass es 2 Michaels gab?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:26
@leaxx
auf 1.51 kriegt er Unterlagen überreicht , so wie @Hanika auf Bild eingestellt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:26
@leaxx
moment jetzt muss ich mich wundern.....natürlich gab es zwei Michael's...es gab mindestens eine 1:1 Kopie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:30
@Blacky32
vlt. möchte sie uns darauf hinweisen, das weiß doch wohl fast jeder, dass es zwei gab


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:31
@leaxx
@Blacky32
Es gab 2 Michael und m. E. gab es auch 2 Kinderpaare.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:31
@leaxx
hm ja vielleicht für dijenigen die immer noch ne rosarote Brille tragen haha :)

@Hanika m. E. ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:35
@Blacky32
m. E. = Abkürzung für "meines Erachtens". :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:37
na, da muß man nicht viel glauben, wenn jemand "maskiert" ist, da bedarf es ja nichtmal viel Veränderung, da reichen ja schon die identischen Klamotten und vlt. die Bewegungen in etwa und schon geht man bei manchen als Original durch :-)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:46
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:den Eindruck habe ich nämlich auch, erst hat Arnie selten getwittert und jetzt ständig, er verweist auf dies und das und möchte sicherlich in einem guten Licht dastehen und schwärzt Hoefflin an
Sie werden beide Dreck am Stecken haben und das wird sich vielleicht so peu à peu rausstellen. Wir können getrost warten auf das was kommt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:49
Arnie windet sich wie ein Wurm, es ist wirklich interessant, teilweise gehen auch Fans richtig an ihn ran und konfrontieren ihn mit Hoax-Geschichten - leider ist mein englisch mehr als dürftig sodass ich nur googlen kann, aber es reicht manchmal


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:51
@ all

Sylvina schwächelt heute deshalb

http://newsroom.mtv.com/2011/08/12/most-iconic-vma-moments/ (Archiv-Version vom 23.09.2011)

Bitte voten!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:54
@ben01
geht noch 2 Tage, na ob 14 % einzuholen sind, da muß Bon Jovi schon eine andere Fangemeinde organisieren - aber er hält sich tapfer, muß man sagen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:54
@Hanika
Hajo ! Danke ;) Sag mal bist du hier eigentlich auch Moderator?


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 21:55
@ All

das Video von Hanika eingstellt:

Dein Video 20:25, schau mal bei 1:50...das ist die Frau ganz rechts mit dem lila Kleid weit weg von Michael...bei 1:52 steht sie wieder näher bei Michael, d.h. sie müsste "rückwärts" laufen.....????das kann nicht sein oder?


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 22:00
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:geht noch 2 Tage, na ob 14 % einzuholen sind, da muß Bon Jovi schon eine andere Fangemeinde organisieren - aber er hält sich tapfer, muß man sagen
Michael wird siegen...wäre doch gelacht.
Bei uns war es heute 35° warm und das ist echt zuviel, deshalb verabschiede ich mich und hoffe, dass ich eine gute Nacht habe...was ich so nicht glaube aber man kann es ja mal versuchen..


Tschüssi alle bis morgen

Love you all...unser Michael mal wieder...einfach ein Schneckelchen...finde ich.


Anzeige

melden