@Marina1984 Marina1984 schrieb:Wie kommst du darauf das er noch lebt? Mal ehrlich. Man hat das selbe von 2Pac behauptet, man hat das selbe von Elvis behauptet u.s.w. Sicherlich gibt es einige Ungereimtheiten aber es werden soviele Videos und sonstiges im Internet gefälscht
aber mal ehrlich, was 2Pac und Elvis nicht gelungen ist - damals waren die Zeiten anders - kann doch Michael durchaus gelungen sein und man kann doch z.B. 2Pac nicht mit Michael vergleichen, insbes. nicht die Kontakte die der eine hatte und der andere eben nicht und es gibt "nix des net" gibt
ich weiß auch nicht ob du es schon gemerkt hast, aber hier schreiben eigentlich überwiegend Believer und Hoper und das ist auch gut so, egal ob das jetzt mit Trauerbewältigung zu tun hat oder nicht, denn ich glaube auch von Trauer kann nach 2 Jahren keine Rede mehr sein - es ist einfach ein Vermissen ....
Marina1984 schrieb:Es bleibt dann die Frage ob die alle auf Kommando weinen können oder ob es echte Tränen der Trauer waren
naja Tränen habe ich nicht gesehen aber Betroffenheit und die kann mal erlernen, es gibt zahlreiche Bücher dafür und "Stars" wissen wie sie sich in Szene setzen müssen, vorher lachen nachher Tränen ??? paßt ja auch nicht so