Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 14:08
@littlesusie1
Er hat offensichtlich mehrfach eine Zulassung bekommen, woraus ich entnehmen würde, dass sie regelmäßig neu vergeben werden. Aber wie ich schon schrieb, 2009 hatte er offensichtlich keine, wie aus der Vita zu entnehmen ist.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 14:10
Hier habe ich zu den Zulassungen noch etwas gefunden:
http://members.calbar.ca.gov/fal/Member/Detail/275725
Ihr müsst hier rauf gehen:
Explanation of member status


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 14:12
MEMBER STATUS DEFINITIONS

Status Definition
Active Only active members may practice law in California.
Inactive Inactive members have chosen this status voluntarily and may transfer to active at any time upon request.
Not Eligible to Practice Law Those listed as not eligible may not practice law in California. There are several reasons that may result in this status, including suspension, involuntary transfer to inactive status and failure to pay mandatory State Bar fees.
Disbarred Those listed as disbarred are prohibited from practicing law in California by order of the California Supreme Court.
Resigned Those listed as resigned may not practice law in California. Their resignation has been accepted by the California Supreme Court and may be entirely voluntary or may have been submitted with disciplinary charges pending.
RIHC Those listed as Registered In-House Counsel (RIHC) are out-of-state attorneys. They have complied with rules permitting them to practice in California on a limited basis.
RLSA Those listed as Registered Legal Services Attorneys (RLSA) are out-of-state attorneys. They have complied with rules permitting them to practice in California on a limited basis


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 16:23
http://www.harpercollins.com.au/books/You-Are-Not-Alone-Michael-Through-a-Brothers-Eyes-Jermaine-Jackson?isbn=9780007435678&HCHP=TB_You+Are+Not+Alone%3A+Michael%2C+Through+a+Brother+s+Eyes


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 16:37
@heisalive

Wie kommst du darauf das er noch lebt? Mal ehrlich. Man hat das selbe von 2Pac behauptet, man hat das selbe von Elvis behauptet u.s.w. Sicherlich gibt es einige Ungereimtheiten aber es werden soviele Videos und sonstiges im Internet gefälscht. Mir persönlich wäre es andersrum natürlich auch lieber aber leider muß man auch häufig der Realität ins Auge sehen. Wenn dieser Murray freigesprochen wird, dann heisst das ja nicht automatisch das Michael noch lebt. Man kann jetzt viel reininterpretieren. Ich denke mal bei manchen Fan`s ist das ein Schutzgedanke. Ich hatte ein Video gefunden wo der Michael angeblich sagt das er Probleme mit der Mafia hätte. Jetzt bleibt die Frage offen ob das Video gefälscht worden ist oder nicht. Dann soll Michael in Mexiko gesehen worden sein. Es gibt doch mehrere Menschen auf der Welt die Michael ähnlich sein könnten oder sich so kleiden, ihm nachmachen etc. Dann interpretieren manche Texte von "This is it" als Botschaft. Sicherlich erwähnt er es in seinen Songs das man mehr oder weniger zuhören soll aber vielleicht war es ja auch einfach kurz vor seinem Ableben Zufall, was er als Text gesungen hat. Man kann eigentlich gar nicht richtig recherchieren.

Das hier soll ja angeblich der Leichenwagen von Michael sein. Da steigt jemand aus was man jetzt auf Michael Jackson schließen könnte aber man kann einfach nicht erkennen ob er es tatsächlich ist oder nicht.

Youtube: Michael Jackson alive?! Seen coming out of coroner's van!
Michael Jackson alive?! Seen coming out of coroner's van!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei der Trauerfeier hatten die Leute auch Tränen im Gesicht. Es bleibt dann die Frage ob die alle auf Kommando weinen können oder ob es echte Tränen der Trauer waren. Das Video mit der Mafia z.B. Wenn man jetzt glaubt das er lebt könnte man genauso gut sagen er hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen damit die Mafia ihm nicht hinterher ist. Dann hätte er auch Ruhe vor der Presse. Es gäbe für alles ein ja und ein nein.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 17:00
Ich möchte euch bitten, sich das hier mal anzuhören und wenn es geht, eine kleine Inhaltsangabe zu machen.
http://www.michaeljacksoninsider.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 17:09
385221018

also ich kann auf diesem Bild niemanden sehen..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 17:19
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Familie schickt dieses dicke Kind in Badehose???
sorry aber sowas finde ich echt unverschämt...randy ist auch ein mensch mit gefühlen..und die werden bei so einer aussage verletzt...auch dicke menschen sind menschen mit gefühlen...sowas sollte man nie vegessen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 17:28
@Sunshine74
Sei doch nicht päpstlicher als der Papst, wenn Paris von ihrem Vater als "nice guy" spricht! Guys nennt man normaler Weise Männer vom anderen Ufer!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 17:42
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wie kommst du darauf das er noch lebt? Mal ehrlich. Man hat das selbe von 2Pac behauptet, man hat das selbe von Elvis behauptet u.s.w. Sicherlich gibt es einige Ungereimtheiten aber es werden soviele Videos und sonstiges im Internet gefälscht
aber mal ehrlich, was 2Pac und Elvis nicht gelungen ist - damals waren die Zeiten anders - kann doch Michael durchaus gelungen sein und man kann doch z.B. 2Pac nicht mit Michael vergleichen, insbes. nicht die Kontakte die der eine hatte und der andere eben nicht und es gibt "nix des net" gibt
ich weiß auch nicht ob du es schon gemerkt hast, aber hier schreiben eigentlich überwiegend Believer und Hoper und das ist auch gut so, egal ob das jetzt mit Trauerbewältigung zu tun hat oder nicht, denn ich glaube auch von Trauer kann nach 2 Jahren keine Rede mehr sein - es ist einfach ein Vermissen ....
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es bleibt dann die Frage ob die alle auf Kommando weinen können oder ob es echte Tränen der Trauer waren
naja Tränen habe ich nicht gesehen aber Betroffenheit und die kann mal erlernen, es gibt zahlreiche Bücher dafür und "Stars" wissen wie sie sich in Szene setzen müssen, vorher lachen nachher Tränen ??? paßt ja auch nicht so


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 17:45
@Sunshine74
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Familie schickt dieses dicke Kind in Badehose
ich glaube auch nicht, dass sie es so gemeint hat, ich habe ja auch rumgewitzelt und es war sicherlich überspitzt geschrieben, denn hanika hat auch Recht, "guy" sagt man ja auch nicht unbedingt zu seinem Vater, auch wenn man ein pubertierender Teenager ist und es bei den Schulfreunden cool kommt wenn man seinen Dad als Guy bezeichnet

aber egal, widmen wir uns wieder ernsteren Dingen, gibt es etwas Neues vom Tribute-Konzert ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 18:20
@Sunshine74
Ich möchte mich ausdrücklich bei allen dicken Menschen im Thread entschuldigen. Es ging mir hier mehr um die etwas merkwürdige Selbstdarstellung des Randy Jackson.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 18:39
@littlesusie1
das ist doch egal wie randy jackson am freidhof erscheint...aber es ist wie immer ein jackson kann nichts richtig machen...egal was sie machen ist falsch...wäre MJ mit so einer hose am freidhof erschienen,wäre es ok gewesen...die fans wollten autogramme und randy hat sie gegeben...was ist daran wieder falsch?hätte er keine gegeben wäre es doch auch wieder falsch gewesen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 18:44
@leaxx
@Marina1984
wer sagt,dass es elvis nicht auch gelungen ist ab zu tauchen...da kann auch alles möglich sein...nur er hatte halt damals das glück,dass die technik noch nicht so weit war ,wie bei MJ jetzt...

da kommt mir jedesmal der eine typ in den kopf(weiß nicht mehr wie er heißt)der hat auch sein "tot"vorgetäuscht..und raus gekommen ist es auch nur,weil ihm das geld ausgegangen ist und er dumm genug gewesen ist,auf sein eigenes konto zu greifen.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 18:46
@Hanika
hat man das eindeutig gehört,dass sie das so über ihren vater gesagt hat??gibt es dazu ein vid?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 18:49
@Hanika
Meinst Du den Textanhang bei Pearls neuestem Video?

Pearl sagt, dass man ihr und ihrem Lebensgefährten erzählt hat, dass am Beisetzungstag im September 09 nur ganz hochrangige Mitarbeiter da sein durften. Es waren ganz wenige. Alle anderen mussten ihren freien Tag nehmen. Es hat auch niemand erfahren, warum. Pearl meinte, damit es nicht rauskommt, dass Michel hier nicht beigesetzt wurde. Außerdem geht es um das Lied in der singt: take me to a Place without no Name" Pearl sagt, dass Michael uns hier einen Hinweis gibt, dass er an einen Platz gebracht wird, wo eben kein Name steht. Das Mausoleum

Sie verbindet das mit dem Erscheinungsdatum des Songs. Ein Hinweis???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 18:50
@Sunshine74
Ja, dazu gibt es ein Video. Ich hatte es gerade noch einmal gesehen. Muß mal nachsehen, ob ich den Link dazu noch wiederfinde, es ist eigentlich gesperrt für D.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 18:53
@littlesusie1
Ich meine auf ihrer Seite dieses Interview, was sofort einsetzt, wenn man auf ihre Seite geht. Den Link dazu hatte ich ja eingestellt. Ich meine nicht das Video.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 18:56
@Hanika
Ok. Ich guck gleich noch mal am PC. Liege im Bett mit I-phone und da geht manches nicht so gut.


Anzeige

melden