Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 21:08
@ben01
hahaha ja kann ich nachvollziehen... ich muss sie mir auch nicht ständig anhören. :D


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 21:10
@Wendy2
@Hanika

na dann bin ich froh, dass es Euch auch so geht. Hatte schon fast ein schlechtes Gewissen....aber ich kanns nicht. Nee, ich kanns nicht hören.
Ausserdem glaube ich, die will auch nur ihr Ding durchziehen. Geht es ihr um Michael????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 21:13
@ben01
Da fragst du was.. das möchte ich doch hoffen, aber wissen tue ich es nicht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 21:17
awkmd Arnold Klein
tmz.com/2009/08/24/mic ... Harvey Levin liegt wieder. für 2 Jahre, log er, um die Schuldigen zu schützen

awkmd Arnold Klein
nola.com / Politik / index ... Nagin und Bashir. eine zerstörte Stadt der anderen MJJ
29 August
Arnold Klein

awkmd Arnold Klein
jetzt die Welt hört nicht schuldig an seinem Geburtstag ..... ist seine Art zu sagen LOVE YOU ARNIE .... xox B pic.twitter.com / PfzmXhm
30 August Als Favorit Markieren Retweet Ant

awkmd Arnold Klein
Nimm die Hand und zeigen Sie mit dem Finger auf diejenigen, die darauf gibt es bei you.S pic.twitter.com/REA3iKi
30 August

awkmd Arnold Klein
HIPAA: Es gibt Gesetze gegen das, was sie taten es! Der US-Justizminister muss reagieren pic.twitter.com / tRcSIlG

30 August Als Favorit Markieren Re

der Arnie schreibt aber jetzt komische sachen..........und postet solche Bilder???


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 21:22
Aber die Frage, wem geht es wirklich um Michael muss man sich einfach auch mal stellen. Ich bin eigentlich sehr misstrauisch. Wer hat wirklich sein Wohl im Sinne???? Mir fällt jetzt so spontan garniemand ein...traurig oder??? Ausgenommen seine Fans, mir fällt wirklich niemand ein....seine Kinder natürlich ausgenommen. Denen glaube ich, dass sie ihren Vater vermissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 23:17
altes ausgegrabenes Bild von David Gest, erscheint auch in seiner Dokumentation, mit der er uns ab November beglücken will, wahrscheinlich war das da, wo Bubbles Zehe geluscht hat :D


bHjapy mini-a5fe3c4997c20cb95977bbdb4361


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 12:45
@Wendy2
@ben01
@scooby-doo
@Sylvina
@Hanika
Habe mir gerade das Video von Pearl angesehen. Vorab möchte ich sagen, dass Pearl mir persönlich eine große Hilfe ist. Ohne ihre Beharrlichkeit hätte ich wahrscheinlich schon aufgegeben. Sie ist vor Ort und kann die Dinge besser beobachten und beurteilen und ich freue mich jedes Mal sehr, wenn es was neues gibt. Ich zweifle ihre Integrität nicht an. Soll sie auch ruhig was damit verdienen, sie hat ja auch allerhand Arbeit damit.
Aber jetzt zum Video: Ist Euch mal aufgefallen, dass der Randy nicht mal die paar Tankstellen-Blumen selbst halten kann? Der hat für sowas Personal. Macht auf dicke Hose mit Luxuskarosse und Bodyguard. Kommt dann auch noch im legeren Tersassenoutfit und fühlt sich einfach nur großartig. Ich bin gerade wirklich entsetzt. Ich kann nur hoffen, dass er von der Familie (und Michael) beauftragt war, da hin zu gehen und sich den Fans zu präsentieren. Ansonsten wär das echt peinlich.
Diese ganzen Fans, die aus der ganzen Welt zusammenkommen, weinen, beten, verzweifeln und die Familie schickt dieses dicke Kind in Badehose??? Na gut. Gehen wir mal davon aus, dass Michael lebt und ihnen im letzten Moment noch eingefallen ist, dass es etwas unglaubwürdig ist, sollte gar keiner von seiner Familie auftauchen. Aber mir ist dank Sam vor zwei Tagen aufgefallen, dass anscheinend nicht mal Freunde oder Bekannte es für nötig befinden zum Friedhof zu gehen.Jedenfalls gibt es keine Aufnahmen davon). Nun ist es schwer zu beurteilen, wie gut besucht das Grab an normalen Tagen ist. Es ist jetzt immerhin zwei Jahre her und vielleicht gibt es Zeiten, wo kein Mensch davor ist. Dann kann das natürlich auch nicht dokumentiert werden. Aber ich will einfach nicht glauben, dass er da drin allein liegen muss und niemand kommt ihn da besuchen.Es fühlt sich total falsch an! Ausgerechnet Michael..........Wollen wir mal weiterhin hoffen, dass diese Gruft leer ist.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 12:51
@littlesusie1
Deinen Beitrag kann ich nur beipflichten. Ihm ist wirklich nichts mehr hinzu zu fügen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 12:53
@Hanika
^^


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 13:04
FYI: Ed Chernoff war nicht auf die State Bar of California in 2009 NOR 2010 zugelassen ... Aber erst seit 7. April 2011 ...
http://twitter.com/#!/Bethsabee7Mikal (Archiv-Version vom 01.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 13:06
@Hanika
@Sylvina
@ben01
@scooby-doo
@Wendy2

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das wichtigste, dass ich eigentlich sagen wollte, vergessen hab: Nach diesen zwei Jahren mit Hoffen und Bangen bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich mich damit abfinden könnte, dass er wirklich gestorben ist. Womit ich aber wirklich extrem große Schwierigkeiten habe, ist die eben die Vorstellung, dass er da wirklich in diesem Mausoleum liegt, in der absoluten Stille und Einsamkeit. Er, der die Bühne und seine Fans so sehr geliebt hat. Er, der sich über nichts mehr gefreut hat, als über glückliche Kinder, die sich in seiner Nähe aufhalten.
Er müsste irgendwo liegen, wo Leute vorbeikommen und Tiere über sein Grab laufen und die Bäume rauschen und die Blumen und das Gras nach Sommer duften. Da gehört er hin und nicht in einen solchen Marmorbunker.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 13:08
@littlesusie1
Das ist wahr, er liebte die Natur, von ihr sollte er auch umgeben sein, sollte er nicht mehr leben!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 13:12
@Hanika
Oh danke für das Video. Hast Du gesehen? Katherine, Tito, Rebbie Jackson. Da hat Katherine mit den beiden auch was organisiert. Nicht immer nur Latoja und Konsorten.....

Beth ist ja immer gut informiert. Spannende Aussage......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 13:15
@littlesusie1
Ich habe es mir auch angesehen. :)
Hier noch etwas:

mjviva mjviva
Randy ging an die falsche Mausoleum. War lost & unglücklich darüber. Could'nt finden MJ Ruhestätte da. Schlechte Randy. mjviva aka MJ
und noch etwas:
mjviva mjviva
Die carol Holz Haus ist nicht leer. Jemand sagte, sie hätte einen Geist gesehen gibt. Ich sage, es war ein Alien in grün. mjviva aka MJ
vor 3 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 13:20
@Hanika
falsches Mausoleum? Na hoffentlich.......aber es war doch das, was sie uns die ganze Zeit präsentieren.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 13:22
@littlesusie1
Über diese Aussage bin ich ehrlich gesagt auch ein wenig irritiert. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 13:26
Wenn man genau hinschaut sieht es tatsächlich so aus, als ob Jemand im Fenster steht:
http://twitpic.com/6dcmfu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 13:29
@Hanika
Könnte...........aber es könnte auch eine Spiegelung sein. Aber wie auch immer, sollte er noch leben, würde er sich wohl nicht da aufhalten. Zuviele Leute, die sich das Haus angucken. Das wär wirklich zu gefährlich. Ich könnte mir vorstellen, dass da auch Non-Believer in eine gewisse Erwartungshaltung kommen, wenn sie davor stehen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 13:30
@littlesusie1
Die Aussage von Beth ist wirklich spannend, sollte sich das als wahr herausstellen. Dann bekommt die ganze Geschichte schon wieder mal eine völlig andere Wendung. :)


melden