Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 08:59
@sternchenros
ja, hast Recht, sieht aus wie hinten offen.
Dann haben sie ihm wahrscheinlich mit freien Oberkörper logischerweise behandelt, so wird er auch eingeliefert worden sein, weil der Murray und auch die Sanis ihn doch zu Hause wiederbeleben wollten. Sie haben ihm dann im KH diesen Kittel drübergezogen, daß er da nicht nackt rumliegt. Zumindest hatte er auf dem Foto ja keine Geräte mehr angeschlossen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:01
@Sylvina
ja das kann auch sein. sofern murray wußte das man den oberkörper frei machen muß :o) da bin ich mir bei dem nicht so sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:07
@sternchenros
sie haben auch gerade bei RTL gesagt, es war der tote Michael Jackson auf einer Krankentrage.
Vielleicht werden sie dort auf den Krankentragen gleich behandelt bei Einlieferung und bekommen gar kein Krankenbett.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:10
@sternchenros
vielleicht ist er auch gar nicht behandelt worden da im Krankenhaus und sie haben dort nur seinen Tod festgestellt. Dieser Schlauch im Mund kann ja noch von zu Hause sein, als die Sanis dort waren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:18
@sam100
@scooby-doo
@EuerFan
@ben01
@Pet69
@leaxx
@Dirty-Diana
@Sylvina
@sternchenros
@Sunshine74

So hab schon mal ein wenig geguckt. Ortega sagt hier aus, dass Michael zu wenig zu den Probem erschienen wäre und sie sich deshalb "Sorgen" gemacht hätten. Ortega wendete sich an Randy P. um ihn um eine Entscheidung zu bitten. Kenny wollte, dass Randy P. die Tour cancelt, oder dass er Michael wieder auf die Beine bekommt. Kenny sagt, Michael hätte die Tour so nicht schaffen können. Er dachte sich auch, dass Michael ein Drogenproblem hat. Also reagierte Randy P. so, indem es zu diesem Treffen in Michaels Haus kam. Kenny wurde von Dr. Muray darauf hingewiesen, dass er, Murray der Arzt sei und dass Kenny sich um seine eigenen Dinge kümmern sollte. Kenny sagt auch, dass Murray für Michael den Terminplan verwaltet hat. Murray meinte, dass Michael sehr wohl in der Lage wäre, die Strapazen der Tour durchzustehen. Und Michael pflichtete ihm bei. Kenny O. sagt, dass Michael diese Tour unbedingt wollte. Er sagt, dass Michael sich einen Guinessrekord verschaffen wollte und dass er unbedingt die Auftritte von seinem Erzrivalen Prince toppen wollte. Er sprach mit Kenny auch darüber, eventuell die Tour ausweiten zu wollen (ganz Europa) und er wollte Filme wie Thriller in 3D usw. machen. Michael war besessen davon, nochmal alles zu geben. Danach wollte er sich zurückziehen. Das war sein Plan. Kenny sagt auch, dass Michael dann, nachdem sie mit ihm gesprochen hatten, einen Tag völlig verändert zur Probe kam. Stark und völlig wach. Alle wunderten sich.

Ich muss noch mal in mich gehen, ob ich was vergessen habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:24
@Sylvina
ja dieses klebezeug da in seinem gesicht, denk auch daß das noch von den sanis ist.
muß jetzt in die arbeit gehen, bin mal gespannt was wir heut abend alles erfahren werden.

bis dann :o)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:28
@littlesusie1

Danke für die Übersetzung das ist sehr lieb von Dir. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Michael diese Tour wollte. Er wollte nochmals alles geben. Dass er Prince toppen wolllte, glaub ich nicht so richtig. Aber egal.....Bin ganz schön traurig heute. Das nimmt mich - wie Euch bestimmt auch, sehr mit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:29
Beth Karas InSession
Michael Jackson's family was animated and emotional as video was played in the courtroom from his last two "This Is It" rehearsals. Janet wouldn't look at the video, Randy watched it with his arm around Janet's shoulder, LaToya and mother Katherine wiped their eyes with tissues, Rebbie moved to the end of the row to sit next to Katherine with her arm around her shoulder. Joe Jackson stared ahead. ...I saw a few fans wipe away tears as well. Tomorrow Paul Gongaware, CEO of AEG Live Concerts West, will continue his testimony about the scheduling of rehearsals and show dates for This Is It. Michael's personal assistant, Michael Amir Williams, and security guard Faheem Muhammed are also expected to testify tomorrow about the scene in Michael's bedroom the day he died.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:30
@sternchenros
@Sylvina
@Dirty-Diana
@leaxx
@Pet69
@ben01
@EuerFan
@scooby-doo
@sam100
@Sunshine74

Den einen Tag beschrieb Kenny so, dass Michael in so schlechter Verfassung war, dass er völlig abwesend war und nicht auf Kennys Fragen geantwortet hat. Er fragte dann Kenny, ob er neben ihm sitzen darf um sich die Proben anzusehen. Kenny und er saßen dann da und guckten und Michael war kalt und er fühlte sich schlecht. Kenny rubbelte ihm die Füße warm und sorgte für sein Essen. Michael hatte an diesem Tag niemanden mitgebracht, der für sein leibliches Wohl sorgte. Keinen persönlichen Assitenten, der ihm Tee kochte usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:31
Er hatte Pläne und ein Ziel und ein Ende das ist schön zu hören.
Also war er es der selbst durch Europa Reisen wollte,ich dachte immer das er es auch in die Wiege gelegt bekommen hat.
Seine Eltern sind für ihr Alter gut in schuss wen man es mal so sagen kann,Michael hätte bestimmt noch ein langes Leben vor sich gehabt wen man sich die Eltern betrachtet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:32
@littlesusie1
danke Dir. Es ist ja wieder bezeichnend, wie da alles überall verdreht wird. Kenny hat doch früher in allen möglichen Interviews gesagt, daß es Michael gut ging, daß er gut drauf war. Jetzt geht es wieder in die andere Richtung.
Ich sage aber schon immer, der Murray hätte ihn, also Michael, aus dem Verkehr ziehen müssen. Wozu ist der Arzt? Er sagt also, daß Michael das geschafft hätte, aber wieso sagen jetzt seine Anwälte das Gegenteil, daß es Michael nicht gut ging. Das fällt doch gerade auf Murray zurück. Was ist denn das für eine Arzt? So wie es klang, wollte Murray seine Machtposition gegenüber Ortega behaupten. Lächerlich. Für mich zumindest. Hat doch jeder gesehen, daß Michael fertig war.
Ich bin nur gespannt, ob der Murray auch selbst was zu sagen hat. So kommt er mir ein bissel gaga vor.
Die Tränen, die er sich gestern weggewischt hat, das war in dem Moment, als sein Anwalt ihn als guten hilfsbereiten Arzt lobte, der auch viel kostenlose Hilfe leisten würde. Genau deshalb hat er da angefangen zu weinen. Also nur Selbstmitleid, zumindest meiner Meinung nach.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:35
@littlesusie1
Also nach Kenny Ortegas Aussagen hat sich das Blatt gewendet. Demnach wollte MJ unbedingt mehr Shows geben, zumal er sich einen Guinessrekord verschaffen und die Auftritte von Prince toppen wollte. Demzufolge wurde MJ nicht zu mehr Auftritten getrieben, sondern war selbst die treibende Kraft für die steigende Zahl der TII-Shows. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Das Bild von dem Leichnam lässt mich auch nicht los. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ein solches bereits im Eröffnungspladoyer der Staatsanwaltschaft gezeigt wird.
Auch die Tonaufnahme hat mich ziemlich irritiert und mitgenommen.
Harter Tobak.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:37
@Sylvina
@Pet69
@ben01
Ganz ehrlich, wenn ich das so höre, denke ich das erste Mal auch daran, dass wir es hier mit einem Mord zu tun haben könnten. Es ging um unheimlich viel Geld und Macht, für alle. Auch für Kenny und vor allem für AEG. Dr. Murray ist vielleicht von Randy P. stark unter Druck gesetzt worden, den desolaten Michael aufzuspritzen, damit er funktioniert. Und dann haben sie es entweder unabsichtlich übertrieben oder die haben gemerkt, dass es aussichtslos war und der einzige Weg aus der Sache rauszukommen, war den Künstler zu beseitigen. Deshalb hat sich Murray vielleicht auch so drohend vor Ortega gestellt. Der hatte den Druck von AEG, dass Michael funktionieren muss, egal wie............


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:42
@sternchenros
d.h. heute abend wird es interessant, da kommen die Bodygard zu Wort. Man, meine Freizeit geht flöten.

@ben01
ja, heute ist ein traurlger Tag, das wird jetzt immer so sein, zumindest solange es Zeugenaussagen gibt, die man nicht hören will, aber schon vermutet hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:44
@sam100
Ja, das ist wirklich entsetzlich zu sehen und zu hören. Erstaunlich fan ich aber wieder die Kinder von Michael. Paris twitterte gestern wieder ihr belangoses Mädchenzeugs und Prince twitterte gestern: "Doctor". Als er dann vermutlich Antworten von den Usern bekam, die dachten, er meint Dr. Murray, schrieb er, nein, er meine nicht die Verhandlung, er wäre beim Arzt. Der Prince ist 14 Jahre alt. Der ist kein kleiner Junge mehr und wenn es stimmt, dass er da aussagen soll, dann muss er sich damit eigentlich auch beschäftigen. Ganz abgesehen davon, was diese Kinder jetzt zu sehen und zu hören kriegen. (Bild auf allen Zeitungen).

Wenn Michael tot ist, dann haben diese Kinder wahrscheinlich eine Menge schlimmer Dinge gesehen und gehört, in den letzten Lebenswochen ihres Vaters. Ein ständig müder und schlafloser Michael, dazu öfter zugedröhnt, das wird für die Kids hart gewesen sein. Vielleicht geht es ihnen heutzutage besser. Und vielleicht ist das auch der Grund, warum sie scheinbar gut damit klarkommen. Schrecklich diese Gedanken, aber ich hab sie.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:45
Murray will mit der Tonaufnahme uns vieleicht sagen das Michael auftretten wollte.Michael war ein mächtiger Mann vieleicht hat Michael ihn vorgeschickt.Er wollte die Tour und noch größer er wollte noch in Europa damit auftreten.Er hatte ein Ziel vor Augen ein Kinderkrankenhaus mit seinem Namen das er damit errichten wollte.Dazu brauch man viel viel Geld.
Man sollte mal darüber nachdenken!?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:50
Manchmal hab ich das Gefühl die Kinder kommen besser damit klar wie wir.:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:52
@littlesusie1

es kann aber auch sein, daß der Murray nur sein Geld davonschwimmen sah!
Ja, Du wirst Recht haben, die Kinder werden wahrscheinlich ihren Vater öfter so gesehen haben.
Bei der Tonaufnahme hat man diese doch im Hintergrund rumtoben hören, oder?


@Pet69
ich weiß nicht. Diese Tonaufnahme ist ja von der Staatsanwaltschaft eingespielt worden, nicht von Murrays Anwälten.
Also hat der etwas anderes damit bezweckt. Ich denke, er wird dazu befragt werden. Die Antwort kann man sich dann wahrscheinlich sparen. Stimmt sowieso nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:53
@Pet69
Ja, es sieht so aus. Wir wissen es nicht wirklich, aber sie sehen wohl und fröhlich aus und leben ihr Leben. Und das, wo sie dem toten Vater nie entkommen können. Überall spielen sie seine Musik, jeder spricht sie darauf in den sozialen Netzwerken an und ihre Onkel und Tanten verdienen ihr Geld mit Interviews und Büchern zum Thema.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 09:56
@Sylvina
Das widerspricht sich ja auch nicht. Wenn er von AEG unter Druck gesetzt wurde, ging es bei ihm vor allem ums Geld. Wie wir alle mittlerweile wissen, kann er damit nicht gut umgehen und braucht Unmengen davon. Das schlimmste was ihm hätte passieren können, ist, dass AEG ihn ersetzt hätte durch einen anderen Arzt.


Anzeige

melden