Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:44
@ben01
Wie gesagt, morgen guck ich, ich bin echt müde....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:44
@EuerFan
Danke.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:44
@EuerFan
auch DANKE....... ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:45
@littlesusie1

schlaf gut, bis morgen. :)
Keep the faith.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:52
da ich ja leider nix verstehe, verabschiede ich mich jetzt auch,den übrig gebliebenen eine gute Nacht!


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:54
Ich gehe auch

gute Nacht allen...Morgen sehen wir weiter. Nicht den Mut verlieren.....abwarten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 23:03
Beim ersten Zeugen der da vereidigt wurde, lag bei der frau die die Hand hoch hält was auf dem Tisch , so was grau-beige-braunes guckt mal bitte, was ist das?


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 23:26
http://www.vidup.de/v/gpQUg/

Dieses Vid schaue ich immer wieder an und frage mich: Wie "rein" kann man sein im Sinne von " schön" oder "integer".....ich könnte mich gerade mal wieder auf die Knie werfen vor ihm....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 01:20
MurrayTrial End of day 1. The trial resumes tomorrow at 8.45 Pacific Time.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 01:22
@sternchenros
was morgen abend schon wieder, das wird aber anstrengend.
Na dann, guts Nächtle allen, die noch hier sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 04:00
Sorry bin gestern Abend eingeschlafen in der Pause als ich meine Tochter ins Bett brachte.
Was ist noch geschehen?
Und danke an alle die übersetzt haben!
ich kann einfach nicht mehr schlafen,es läst mich nicht los die Tonaufnahme und das Bild.Ich bin immer noch sprachlos .Für seine Mutter muß es unerträglich gewesen sein,wo ich wieder nicht verstehe das die Sohne sie alleine im Gerichtssaal zurück gelassen haben.Also ich finde dieses verhalten merkwürdig,oder?Ich laß doch meine Mama nicht alleine in so einer Situation ,außerdem will ich doch wissen was der Mörder wie sie ihn bezeichnen zu seiner Verteidigung zu sagen hat.Sehr merkwürdig find ich!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 04:05
Es ist doch nicht wie beim Einkaufen wo Männer sagen:laß das mal die Weiber machen wir gehen so lang en Bier trinken bis die fertig sind!
Ich verstehe es nicht, ihr???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 04:10
Das zum Zusammenhalt der Familie Jackson!?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 07:13
Charles Thomson
"Jane, when a doctor audiotapes a patient, I don't find anything wrong with it." Brian Oxman. o_O
vor 4 Stunden....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 08:09
Also hier haben wir das "letzte" Foto von Michael Jackson.
MMhh. Also ich kann ihn darauf erkennen. Wieso haben es die Sanis nicht getan?? Ich seh da auch Haare und keinen Flaum. Und mal ganz ehrlich. So wie sie die "Leiche" dahin gelegt haben, kenn ich das gar nicht. Leichen werden immer ordentlich hingelegt, also Tuch vernünftig gelegt, Hände gefaltet, Kopf in eine gerade Position, und dann geknipst. Ist er nicht im Schlafanzug gestorben, Wieso hat er dann ein Krankenhaus Hemdchen kann. Vor der Notbehandlung noch schnell umgezogen, wegen der Bakterien die man evtl sonst ins Krankenhaus einschleppt wenn man mit eigenen Sachen ins Bett gelegt wird????

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/letztes-foto-von-michael-jackson-als-beweis-vor-gericht-20186540.bild.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 08:19
Gleich in RTL punkt 9 zeigen die auch was darüber. Die haben allerdings beim Foto das Gesicht unkenntlich gemacht.

Und hier ein Stern Bericht dazu

http://www.stern.de/lifestyle/leute/prozess-gegen-conrad-murray-staatsanwalt-zeigt-toten-michael-jackson-1732795.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 08:23
@Dirty-Diana
so wie ich das verstanden habe, war es eine Krankentrage, also das Teil, wo die Leute zu Hause abgeholt werden. Also das Ding da auf dem Foto.
Habe gerade in amerikanischen Kommentaren gelesen, daß da Fotos von allen Toten gemacht werden im Krankenhaus.
Da bin ich ja mal auf diesen tatsächlichen Autopsiebericht gespannt. Denn so, wie es klingt, daß Michael schon über sehr viele Jahre angeblich Medikamente gegen seine Schlaflosigkeit genommen haben soll, müßte das ja auch nachzuweisen sein, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 08:34
@Dirty-Diana
ich frag mich auch warum er so ein Hemd an hat. Es mußte doch dann alles schnell gehen und da war sicherlich keine Zeit ihn noch umzuziehen. Und als er dann "tot" war, zieht man ihn doch nicht um, oder? Außerdem woher kommt denn das Foto plötzlich, warum hat man das vorher noch nicht gesehen?


Es kann doch eigentlich nichts wichtigeres geben für die Jackson`s im Moment als die Gerichtsverhandlung, also das Jermaine, Joe + Tito gegangen sind find` ich äußerst Merkwürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 08:37
@sternchenros
Vielleicht hat das Michael auch zu Hause angehabt, sieht für mich eher aus wie ein Big-Shirt. Haben bei uns auch viele Leute an nachts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 08:48
@Sylvina
meinst du? ich weiß nicht. auf der tmz seite haben die das bild ein bißchen klarer und heller bearbeitet und da find ich schaut des so aus als ob es hinten offen wär, wie eben die krankenhaus hemden.

also eigentlich denk ich ja das er lebt, aber wenn ich des bild so anschau`wirds mir echt ganz anders.
aber irgendwie schauen seine haare so ordentlich aus, find ich. nach den ganzen strapazen??


melden