Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:35
@Sunshine74
solche chronischen Krankheiten sind ganz schlimm, vor allem für Leute die damit Leben müssen, denn man ist ja auch denke ich leichter anfällig für andere Krankheiten, wie zum Beispiel Grippe oder so, denn das Immunsystem ist ja immer geschwächt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:40
@mjtilidie
ich weiß wie schlimm es ist...aber man lernt damit zu leben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:47
@mjtilidie

Ich weiß was Du meinst, das stimmt auch. Deine Geschichte mit dem Mann kenne ich auch. Und ich glaube das auch sofort.

Aber bei uns ging es um die Ärzte, und die können es nicht heilen.

Und geheilt war es ja auch bei MJ nicht, sonst stünde es nicht im OB. ;)

@ben01

Ich weiß Du liest mit, falls Du das gemeint haben solltest, warum sagst Du es nicht einfach? Ist das so schlimm? Wir sind hier in einem Allmystery-Forum wo es ganz viele Threats gibt, die sich auch mit solchen Themen befassen. Es hätte Dich also bestimmt keiner ausgelacht.

Aber sich einfach auszulocken, und so tun als ob man weg ist, finde ich kindisch. Oder hast Du kein Selbstvertrauen um Deine Meinung zu vertreten.

Also, schapp wieder aus, und logg Dich wieder ein. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2011 um 00:17
http://teammichaeljackson.com/pv-cm-sept-15th-2011


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2011 um 10:53
ich weiß nicht ob ihr diese Seite schon kennt, ich nehme mal an ja, denn mittlerweilen wurde ja alles genau gesichtet, trotzdem

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=es&u=http://michaeljacksonallforlove.wordpress.com/&ei=HF90TvHlI8_dsgal4sHjAw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CB0Q7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dmichaeljacksonallforlove.wordpress.com%26hl%3Dde%26biw%3D1106%26bih%3D801%26prmd%3Dimvns

wobei ich besonders auf diesen GaryPan1958 hinweisen möchte, dieser Twitter ist gesperrt aber dennoch hatte eine DebbieIndira mit ihm Kontakt und hat getwittert.

klingt alles interessant, damit wir die Hoffnung nicht verlieren mögen


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2011 um 18:12
Anhang: (1357 KB)Ich habe uns noch etwas aus Jermaines Buch fertig gemacht. Wer es haben möchte, kann es sich hier herunter laden:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2011 um 18:34
Leider hat es mit dem Video, welches ich einstellen wollte, nicht geklappt. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2011 um 19:15
@Hanika
Vielen Dank. Habs gerade gelesen und es ist sehr schön geschrieben. Gut verständlich. Der letzte Absatz ist auch in unserem Sinne wieder sehr doppeldeutig. Er schreibt, dass die Wahrheit eines Tages siegen wird und dass die Menschen Michael als das wahrnehmen werden, was er ist. Ein normaler Mensch mit Fehlern und Gefühlen und dass sie ihm uneinvorgenommen gegenüberstehen werden, so wie er die Menschen behandelt hat. Schöööööööööön!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2011 um 19:15
@Hanika
@heisalive
Habe eure posts gelesen wegen JJ's Buch. Die Brüder und Schwestern müssen sich doch nun ohne MJ über Wasser halten (ernähren) also wird ein Buch geschrieben. Ob sie mit ihrem Bruder in den letzten Jahren mehr oder weniger Kontakt mit ihm hatten, steht auf einem anderen Blatt. Nun können sie aber nicht mehr Mama wegen Geld vorschicken. Nun hat das Estate seinen Daumen drauf. Also sind sie gezwungen selbst Kohle zu verdienen. Am leichtesten geht das mit einem Buch und wenn man etwas nicht genau über seinen Bruder weiß, dann wird spekuliert oder analysiert.
Eine solche Familie ist der wahre Albtraum, da kann man sich doch gleich ersch.....
wenn man so was an der Backe hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2011 um 19:23
@mjtilidie
Die Stadt LA steht vor der Pleite. Durch das Feuer vor 2 Jahren und die Finanzkrise ist die Stadt ruiniert. Es sind immer noch alle Brunnen und Fontänen in der Stadt abgestellt, weil die Wasserreservats immer noch nur 1/3 voll sind. Außerdem wurden während der Finanzkrise keine Filme in der Stadt gedreht. Alle Produzenten hatten kalte Füße. Es handelt sich hier um mind.
150 Filme die jährlich in LA gedreht werden. Auch die Kohle für die Filmsets und Caterings für die Crews fehlt. Wir sprechen hier nicht von Peanuts. Also ist die Stadt und der Staat froh, wenn anderweitig Geld in die Kasse kommt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2011 um 19:30
Ich kann mir nicht vorstellen, daß MJ jemals zurückkehrt. Warum auch, nur wegen uns der Fans?
Es wäre zwar schön, aber er wäre auch schön blöd wenn er das tun würde. Die Medien würden ihn in der Luft zerreißen, wie in alten Zeiten und er hätte auch wieder alle Blutsauger an der Backe.
Was hätte er dadurch also gewonnen.

Im übrigen kann ich mir vorstellen, daß lediglich namhafte Leute von seinem Verschwinden involviert wurden, die auch einen Nutzen davon haben dicht zu halten, auf die aber Verlaß ist.
Eine Hand wäscht die andere. Damit meine ich nicht die Familie.
Hinterfragt doch bitte einmal, ob er sich jemals auf sie verlassen konnte. Er wurde doch schon oft genug aus den eigenen Reihen in die Pfanne gehauen. Also warum sollte er in diese Richtung Vertrauen haben. Ich hätte das auch nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2011 um 20:03
@mj66
Irgendwie finde ich, dass wir das nicht wirklich beurteilen können. Manches sieht von aussen betrachtet anders aus, als es tatsächlich ist. Wer weiß das schon genau. Hatte er nun ein gutes Verhältnis zu Jermaine und Latoja? Oder wird das von denen nur behauptet? Ich weiß es nicht.........Es gibt soviele widersprüchliche Aussagen und es ist unheimlich schwer für uns, zu entscheiden, wer nun die Wahrheit sagt. Auf jeden Fall hat sich Michael durch sein "Anderssein" von der Familie wegentwickelt. Und dazu kommt noch, dass bei einer so großen Familie immer unterschiedliche Charaktere sind, die mehr oder weniger gut zusammenpassen.

Ob er wiederkommt?? Meiner Meinung nach ist alles möglich. Wenn man an "the greatest show on earth" denkt, jaaa!..
Denkt man an den Menschen Michael, der die Nase voll hatte, dann nein.

Aber das ist natürlich eine ganz individuelle Ansicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2011 um 20:47
@mj66
Zitat von mj66mj66 schrieb:Die Stadt LA steht vor der Pleite. Durch das Feuer vor 2 Jahren und die Finanzkrise ist die Stadt ruiniert. Es sind immer noch alle Brunnen und Fontänen in der Stadt abgestellt, weil die Wasserreservats immer noch nur 1/3 voll sind. Außerdem wurden während der Finanzkrise keine Filme in der Stadt gedreht. Alle Produzenten hatten kalte Füße. Es handelt sich hier um mind.
150 Filme die jährlich in LA gedreht werden. Auch die Kohle für die Filmsets und Caterings für die Crews fehlt. Wir sprechen hier nicht von Peanuts. Also ist die Stadt und der Staat froh, wenn anderweitig Geld in die Kasse kommt.
auf was war das jetzt bezogen????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2011 um 23:04
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2011 um 23:31
@mj66
Zitat von mj66mj66 schrieb: Damit meine ich nicht die Familie.
meiner Meinung nach, muß die Familie eingeweiht sein, sons ist der Hoax nicht möglich.

Habt Ihr schon den Funeral vergessen? Wie läßt sich dieser ganze Hickhack erklären, wenn die Familie denkt MJ ist tatsächlich verstorben? Warum wurde er dann 2x gedreht? Warum diese ganzen Merkwürdigkeiten beim Memorial? Warum sind alle so fröhlich gleich nach dem 25.06.09 gewesen? Warum sieht man Joe gleich nach dem "Tod" seines Sohnes so lachend, und warum preißt er lieber sein neues Label an, statt Trauer zu zeigen, und das zwei Tage nach dem "Tod" Michaels?

Denkt mal nach, auch Joe ist ein Vater, und kein Mensch kann mir erzählen, das er seinen Sohn nicht geliebt hat, auch wenn er miese Erziehungsmethoden hatte. Wenn MJ ihm so egal gewesen wäre, hätte er ihn nicht immer unterstützt. Dazu passt dann sein Verhalten nicht, wenn er nicht wüßte, das sein Sohn am Leben ist.

Das gleiche gilt für die anderen, keine Mutter kauft zwei Tage nach dem Tod ihres Sohnes, seelenruhig Schlafsäcke, oder sonswas für ein Zeug ein, Niemals. Keine Kinder, die nur ein Elternteil hatten, lachen soviel auf einer Gedenkfeier ihres Vaters (12 Tage nach dessen Tod), wenn sie nicht wissen, das ihr Vater am Leben ist.

Die Familie weiß definitiv, dass das ein Hoax ist, und hält ihn auch aufrecht, solange er nicht von MJ selbst beendet wird.


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 00:38
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Ich weiß Du liest mit, falls Du das gemeint haben solltest, warum sagst Du es nicht einfach? Ist das so schlimm? Wir sind hier in einem Allmystery-Forum wo es ganz viele Threats gibt, die sich auch mit solchen Themen befassen. Es hätte Dich also bestimmt keiner ausgelacht.

Aber sich einfach auszulocken, und so tun als ob man weg ist, finde ich kindisch. Oder hast Du kein Selbstvertrauen um Deine Meinung zu vertreten.

Also, schapp wieder aus, und logg Dich wieder ein.
Ich weiss einfach mittlerweile, wann für mich Ende ist.

Zu den chronischen Krankheiten: jede chronische Krankheit muss zunächst mal in eine akute Krankheit überführt werden...egal wie..es gibt viele Wege...dann ist die chronische Krankheit heilbar......nur meine Meinung...jeder kann das anders sehen...nur meine Meinung.


2x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 00:50
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Habt Ihr schon den Funeral vergessen? Wie läßt sich dieser ganze Hickhack erklären, wenn die Familie denkt MJ ist tatsächlich verstorben
Es soll Kulturen geben, die sich freuen, wenn jemand geht...Es ist ein Fest, wenn jemand in die andere Welt geht...so habe ich das auch schon gelesen..Also, wir stehen wieder am Ende..oder am Anfang, je nachdem wie man das sieht...
Ich sehe es positiv....in jede Richtung..lebt er ist es schön...lebt er nicht mehr, lebt er trotzdem...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 01:07
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:Ich weiss einfach mittlerweile, wann für mich Ende ist.
Oder man bekommt seine Anweisungen, wenn es Ende sein soll.
Z.B meldet man sich ab, wenn der Chef geht, und kommt wieder, wenn der Chef wiederkommt. ;)

Das ist wie bei K.Jackson. Sie macht es genauso. :D :D :D
Zitat von ben01ben01 schrieb:Es soll Kulturen geben, die sich freuen, wenn jemand geht...Es ist ein Fest, wenn jemand in die andere Welt geht..
Stimmt, aber nicht bei den Amis, jedenfalls wüerden sich dann nicht die ganzen User im hoaxdeath Forum darüber aufregen wie sich die Jacksons beim "Tod" ihres Sohnes, Bruders, und Vaters benommen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 01:16
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb: jede chronische Krankheit muss zunächst mal in eine akute Krankheit überführt werden...
Na, bevor eine Krankheit chronisch wird, ist sie ja erstemal Akut, und nicht umgedreht. Erst bricht sie aus, dann wird sie akut, und dann kann sie chronisch werden, oder aber nicht. Wenn sie akut ist, kann sie evtl. auch noch geheilt werden. Aber nicht mehr, wenn sie chronisch ist, jedenfalls nicht von Ärzten. ;)


melden