@mj66mj66 schrieb: Damit meine ich nicht die Familie.
meiner Meinung nach, muß die Familie eingeweiht sein, sons ist der Hoax nicht möglich.
Habt Ihr schon den Funeral vergessen? Wie läßt sich dieser ganze Hickhack erklären, wenn die Familie denkt MJ ist tatsächlich verstorben? Warum wurde er dann 2x gedreht? Warum diese ganzen Merkwürdigkeiten beim Memorial? Warum sind alle so fröhlich gleich nach dem 25.06.09 gewesen? Warum sieht man Joe gleich nach dem "Tod" seines Sohnes so lachend, und warum preißt er lieber sein neues Label an, statt Trauer zu zeigen, und das zwei Tage nach dem "Tod" Michaels?
Denkt mal nach, auch Joe ist ein Vater, und kein Mensch kann mir erzählen, das er seinen Sohn nicht geliebt hat, auch wenn er miese Erziehungsmethoden hatte. Wenn MJ ihm so egal gewesen wäre, hätte er ihn nicht immer unterstützt. Dazu passt dann sein Verhalten nicht, wenn er nicht wüßte, das sein Sohn am Leben ist.
Das gleiche gilt für die anderen, keine Mutter kauft zwei Tage nach dem Tod ihres Sohnes, seelenruhig Schlafsäcke, oder sonswas für ein Zeug ein, Niemals. Keine Kinder, die nur ein Elternteil hatten, lachen soviel auf einer Gedenkfeier ihres Vaters (12 Tage nach dessen Tod), wenn sie nicht wissen, das ihr Vater am Leben ist.
Die Familie weiß definitiv, dass das ein Hoax ist, und hält ihn auch aufrecht, solange er nicht von MJ selbst beendet wird.