Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:41
@mjneverland
danke, ja jeder hat seine Meinung, wir akzeptieren das. Es ist doch auch nicht böse gemeint.
also, guts Nächtle!


@heisalive
Wow, hast Du das jetzt so schnell gefunden?
Ich kann mich noch entsinnen, daß das einer von RTL erklärt hat, daß sie nicht haargenau das gleiche Auto hatten und noch andere Details und sie wollten angeblich testen, wie man einen Hoax verbreiten kann. Die hatten doch das Auto beklebt und weiß der Geier, was noch.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:46
@Sylvina
falls du es vergessen hast wollen die jackson das geld an eine aidshilfe spenden was sie durch das konzert einnehmen...die fans sind doch wo ihnen das geld in die tasche reden...und du willst ja das sie es nach afrika spenden...hallo haben aidskranke kein recht auf spenden???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:52
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: daß sie nicht haargenau das gleiche Auto hatten
Naja, haargenau das gleiche Auto, können sie ja nicht gehabt haben. Sieht man ja an den Rädern, bzw. Felgen oder wie das heißt. ;) Ist ja auf dem Bild gut zu sehen. RTL hatte keine Radkappen drauf, und es war alles schwarz, bei den anderem Bild sieht man dagegen noch die Löcher´, wie beim echten Coroner.

Hab sie noch abgespeichert gehabt, die Bilder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:56
@Sunshine74
natürlich haben Aidskranke auch das Recht auf viel Hilfe und speziell in LA sind ja auch sehr viele Prominente da sehr engagiert. Deshalb denke ich ja, daß für Afrika Spontanhilfe angebracht wäre und das Tribut-Konzert ein guter Ansatz wäre, weil es Michael immer so gemacht hat, bei solchen Katastrophen ein Konzert gegeben hat und alle bekannten Künstler zusammengetrommelt hat und alle sind gekommen. Das wäre ein Anlass gewesen.
Aidshilfe muß auch sein, aber in Afrika verhungern Kinder!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:00
@heisalive
da ist doch dann auch einer, der aussah wie Michael in den Eingang reingegangen. Was denkst Du, wer war das? Ich meine von den Doubles?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:01
@Sylvina
an aids sterben auch viele unschuldige kinder...die brauchen auch hilfe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:03
@Sunshine74
ja auch Kinder in Afrika, das kommt noch dazu, sie sterben an Aids und verhungern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:06
@Sylvina
wenn die welt wirklich wollte,dass da unten niemand mehr hungern müßte,würde da unten schon lang niemand mehr hungern müssen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:07
@Sunshine74
stimmt, leider. Und leider trifft es immer die, die absolut nichts dafür können, daß sie auf der Welt sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:12
@Sylvina
ganz einfach habe eine super idee...

du verkaufst jetzt deine ganze unnötige sachen wie fernseher,DVD player,radio,pc,schmuck usw usw
kaufst nur noch das notwendigste von notwendigsten...
sparst wo du nur sparen kannst...und alles was dir jeden monat dabei übrig bleibt und du durch den verkauf einnimmst spendest du nach afrika...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:14
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:da ist doch dann auch einer, der aussah wie Michael in den Eingang reingegangen. Was denkst Du, wer war das? Ich meine von den Doubles?
das war kein Double, und auch kein Schauspieler. Das war nur ein Junge, der von der Statur her, aussah wie MJ. Das hat RTL selbst im TV gesagt, als sie erklärt hatten, wie sie das Vid gemacht hatten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:15
@Sunshine74
da kann ich Dir aber nicht mehr schreiben, ich weiß, das wäre kein Verlust. :D
Nein, wer will schon darauf verzichten, das geht auch anders. Ich miete mir einen LKW, lade Lebensmittel und fahre da runter. Wer kommt mit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:16
@heisalive
Woher hatten die so schnell einen, er so aussah?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:17
@Sylvina
viel spaß...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:18
@Sunshine74
na spaßig ist das bestimmt nicht. Aber organisieren kann man das schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:18
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Woher hatten die so schnell einen, er so aussah?
Naja, da braucht man nicht lange suchen. Einer von RTL hat bestimmt einen Sohn der so aussah. Der Junge war damals 14 Jahre alt. Perücke auf, weißes Hemd, schwarze Hose. Man hat den ja auch nur kurz gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:20
@Sylvina
wie willst du mit einem LKW durchkommen,wenn nicht mal die Hilfsorganisationen durch kommen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:20
@heisalive
stimmt, man hat ihn nur kurz gesehen, aber von der Statur war schon Ähnlichkeit vorhanden, daß man da erst mal gestutzt hat, gell?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:21
@Sylvina

In dem Alter haben viele so eine Statur. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:22
@heisalive
wie meinst Du, in dem Alter von Michael? Der war doch fast 51. Die haben eigentlich in dem Alter eine andere Statur, ich meine mehr "ausladend" hihihi


melden