Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 17:35
@Sunshine74
Wenn du davon ausgehst, dass Jermaine nur geschrieben hat, was in Richtung PR geht (weißt du überhaupt, was PR heißt?) dann kann man sich das Buch sparen. Ich brauche kein Phantasiegebilde, um die Öffentlichkeit zu täuschen und damit Lügengeschichten, ich will die Wahrheit wissen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 17:47
Es wird jetzt hier ganz offensichtlich zwischen den Aussagen von LaToya und Jermaines Aussagen in seinem Buch verglichen und die einhellige Meinung - wieder einmal sehr kontrovers. Die Fans haben also allen Grund, beide Bücher zu kaufen, beide Autoren reden von den selben Menschen, kommen aber zu vollkommen unterschiedlichen Schlüssen.
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/smf2.0/index.php/topic,20424.0.html


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 17:48
@Hanika
Na, ich würds schon haben wollen, weil ich eigentlich alles hab. Bis auf den Rabbie. Aber ich denke auch, und sehe es mit eigenen Augen, dass Jermaine hier ganz schön auf die Tränendrüse drückt. Damit möchte ich nicht sagen, dass er nicht wirklich trauert ( sollte Michael tot sein), aber hier sehen wir ein Show-Tränen-Gesicht, das Jermaine sowieso, wie kein zweiter, nach Bedarf rausholen kann.

Es verbietet sich sowieo, den Inhalt des Buches zu glauben, sollte man davon ausgehen wollen, dass man es hier mit einem Hoax zu tun hat. Entweder oder.

Hier wird nun alles getan um eine gute Auflage zu erzielen. Wer kann es ihm verdenken. Vielleicht hat er ja Michael in den letzte Monaten gut unterstützt und dann will ich ihm von Herzen gönnen, dass er dafür auch eine kleine Belohnung erhält.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 17:50
@Hanika
Ja eben. Was wir hier schon lange wissen. Es scheint eine ganze Reihe von Michaels gegeben zu haben. Jeder kannte einen anderen und jeder hat eine andere Geschichte parat, was seine letzten Stunden angeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 18:35
@Hanika
ja ich weiß was PR heißt..keine sorge...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 18:51
@Hanika

Hast Du zufällig von Deinem letzten Post (ganz unten) auf Seite 1919 den Link zu dem Text? Ich meine die englische Version. ;) Wäre lieb, wenn Du ihn mir mal posten könntest. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 19:08
@heisalive
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/smf2.0/index.php/topic,20426.0.html (Archiv-Version vom 28.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 19:20
da komme ich mal wieder auf den 2. Namen zurück, bei Kathy Hilton ... die hat ja auch Michaels Hand gehalten und seine Füße massiert als er schon tot war - also Kathy schrieb er hieß Joseph
selbst bei dieser belanglosen Kleinigkeit herrscht allgemeine Unklarheit
mit dieser "Totenwache" wird es ja immer grusliger, was da schon alles für Geschichten erzählt wurden, ist wie im Kindergarten, jeder will den anderen übertrumpfen und mehr erlebt haben.
Bin mal gespannt ob wiedermal das halbe Herz von Paris in die Runde geworfen wird und wer noch alles rumgetan hat an dem "toten" Michael, langsam wird alles unglaubwürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 19:25
@leaxx
langsam???das ist schon immer alles unglaubwürdig gewesen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 19:30
@Hanika

Danköööööööööö. ;)

Mir ging es um den einen Satz hier, ist der Euch nicht aufgefallen? Wollte nur gucken ob der Translator diesen Satz richtig übersetzt hatte. Dachte erst, die meinten Gewicht. ;)

Aber das läßt doch tief blicken, ok, es kann jeder Mensch, innerhalb eines Monats sehr viel Gewicht abnehmen, aber schrumpfen in Punkto Größe, wohl doch eher nicht. :D :D :D

Naja, für mich mal wieder ein gelungener Clue von Jermaine. ;)
Er schien halb so groß wie er einen Monat zuvor gewesen war. (zu sein)

He seemed half the size he had been a month earlier



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 19:32
@Hanika
@heisalive
Ich frage mich wer z. Zt. in Encino wohnt? Die haben das Haus doch nicht renoviert und lassen es leer stehen. Da durch die Finanzkrise die Immobilienpreise (auch in LA gesunken sind, wird
auch Katherine nicht mit Gewinn verkaufen können, zumal MJ schon seit seinem 30. Lebensjahr nicht mehr in dem Haus wohnt. Frage mich was das wieder für eine Finte ist.

@mjtilidie
Genau das war der Name des Maklers den du ein paar Seiten zuvorgenannt hast, der auf einem Schild beim Carolwood Drive stand.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 19:34
@littlesusie1
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Vielleicht wohnt MJ schon in Hayvenhurst und Katherine ist deshalb ausgezogen. Vielleicht mußte deshalb auch Jermaines Exfrau das Feld räumen und vielleicht wurde das Anwesen auch deshalb renoviert. Es liegt ja auch gut abgeschottet hinter einer hochen und dicken Mauer.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 19:40
@mj66
ja, ich weiß. Hab da angeufen, er sagte 1,5 Mio reservierung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 19:44
@mj66
Zitat von mj66mj66 schrieb: Vielleicht wohnt MJ schon in Hayvenhurst
Die ist immer noch aktuell. ;)


MJJ PRODUCTIONS, INC.
Is this your business?
Address:

4641 HAYVENHURST AVE

Encino, California 91436

USA



http://www.powerprofiles.com/profile/00005143279803/MJJ+PRODUCTIONS,+INC.-ENCINO-CA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 19:48
@heisalive
Wenn dort keiner mehr wohnt, warum ist die Adresse für MJ Productions noch aktuelle.
Das sind Dinge wo man echt irritiert ist, ob falsch oder richtig. Aber warum sonst zieht man nach einer Renovierung nicht wieder ein. MJ hatte das Haus doch abgerissen und wieder neu aufgebaut und einen Teil des Hauses seiner Mum überschrieben. Der Rest gehörte ihm. Als kann Mum doch nicht das Haus ohne Zustimmung der Erbverwalter verkaufen oder?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 19:54
@mj66
Zitat von mj66mj66 schrieb: Als kann Mum doch nicht das Haus ohne Zustimmung der Erbverwalter verkaufen oder?
Irgendjemand hatte doch heute oder gestern einen Post hier eingestellt, dass das mit dem Hausverkauf in Encino nicht stimmt.

Und wenn, wird es eben von MJJ Production gekauft. ;)

Soviel ich weiß, war es auch immer noch ganz alleine MJs Haus, und Katherine hatte nur Wohnrecht auf Lebenszeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 19:56
@heisalive
So kenne ich es auch, aber durch einen Todesfall gehört es natürlich zur Erbmasse und damit in die Verwaltung des Estate.

@mj66
Ich hatte heute ein Dementi von Jermaine eingestellt, welches er auf seinem Account auf Twitter veröffentlichte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 19:57
Mal noch was anderes, ich hatte um 19:30 Uhr einen Post eingestellt, findet Ihr das nicht ungewöhnlich? Die ganze Aussage könnt Ihr auf Seite 1919 ganz unten, auf deutsch, lesen.

Mich würde mal interessieren, was ihr zu der Aussage von Jermaine sagt, bzw. über sie denkt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 20:00
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: aber durch einen Todesfall gehört es natürlich zur Erbmasse
Ja, aber es gehört nicht Katherine, also kann sie es auch nicht verkaufen.

Zum Anderen, was macht dann MJJ Production noch dort? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 20:08
@heisalive
Encino ist auch noch Sitz einer anderen Firma, die ebenfalls noch immer aktiven Status besitzt!
http://www.corporationwiki.com/California/Encino/mjj-productions-inc/40372299.aspx
Wer ist eigentlich "Michael Kane" ? Alle anderen Akteure haben irgend welche Konnektion, aber wenn man auf "Michael Kane" klickt, gibt es nichts! Ist das möglicher Weise ein Pseudonym? Achtet mal auf die neuen Änderungen, noch vom März dieses Jahres.


Anzeige

2x zitiertmelden