Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 20:33
Der Witz, es gibt noch eine 2. Firma, die in LA beheimatet ist. Jetzt schaut mal, mit wem die verbandelt ist! Die geht bis zu einer Firma in Saudi Arabien, Kingdom XII USA Ltd!
http://www.corporationwiki.com/California/Los-Angeles/mjj-ventures-inc/45970378.aspx

Anzeige
melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 20:47
http://www.vidup.de/v/dILNp/

brauche ich ja jetzt nichts dazu sagen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 20:55
@Hanika
Ist doch gut Rizadh liegt nur knapp 400 km von Bahrain weg ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 20:57
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wer ist eigentlich "Michael Kane"
da steht, daß er von "Secretary of State" eingesetzt wurde und die Aufgaben von denen sind:


Der Secretary of State Aufgaben gehören:

•Serving as the state's Chief Elections Officer Serving als die staatliche Wahlleiter
•Implementing electronic filing and Internet disclosure of campaign and lobbyist financial information Einführung der elektronischen Archivierung und Internet Offenlegung der Kampagne und Lobbyist finanziellen Informationen
•Maintaining business filings Geschäftskontakte pflegen Einreichungen
•Commissioning notaries public Inbetriebnahme Notaren
•Operating the Safe at Home Confidential Address Program Die Bedienung des Safe at Home Confidential Address Programm
•Maintaining the Domestic Partners and Advance Health Care Directive Registries Pflege der einheimischen Partnern und Advance Health Care Richtlinie Registries
•Safeguarding the State Archives Die Sicherung des Staatsarchivs
•Serving as a trustee of the California Museum for History, Women & the Arts Serving als Treuhänder des California Museum for History, Women & the Arts


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 21:01
@Sylvina
Daraus kann ich mir noch immer keinen Reim machen. Arbeitet er für das Land oder arbeitet er für die Firma? Diese Übersetzung ist grauenhaft, deshalb habe ich auch diese Probleme. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 21:01
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Encino ist auch noch Sitz einer anderen Firma, die ebenfalls noch immer aktiven Status besitzt!
http://www.corporationwiki.com/California/Encino/mjj-productions-inc/40372299.aspx
Ja, aber die ist mit mjj productions verbandelt.

Die Firmen, die in RIZADH 11492, SAUDI, YY , und New York, NY ihren Sitz haben, sind Members der Firma mjj productions.

Members sind Mitglieder, mehr nicht. ;)


Sony Music Entertainment Inc. Member at Mjj Records, LLC New York, NY
Kingdom XII USA Ltd Member at Mjj Records, LLC RIZADH 11492, SAUDI, YY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 21:05
@Sylvina

Hast Du bitte mal den Link mal dazu?

Wäre schön, wenn ihr immer mal die Originallinks zu Euren Translator Übersetzungen mit einstellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 21:06
@heisalive
Was sind hier im geschäftlichen Sinne "Mitglieder"? Welchen Status muss man sich darunter vorstellen. Sind sie geschäftlich selbständig oder Tochterfirmen? Sind das Zulieferbetriebe?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 21:07
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:RTL gibt es sehr wohl in den USA
von heute früh, hab ich nicht gewußt.

@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Damit hätten sich Jermaines Fluchtpläne also schon zerschlagen. Die hätten den da nie rausbekommen. Aber es hört sich halt gut an und die gute Absicht zählt.
ich denke, daß sie in der Familie darüber gesprochen haben. Auf der anderen Seite, Michael ist mit dem Prinz oder wer das war von Bahrain in die Schule gegangen. Sie kennen sich sehr lange. Kann schon sein, daß der da eingeweiht war. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 21:12
@heisalive
hast Recht
welchen Link meinst Du, den hier?
http://www.sos.ca.gov/


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 21:14
@Hanika
Die Firmen sind direkt miteinander vernetzt, das bedeutet, jeder gibt jedem Geld. Musst du dir vorstellen wie bei einer Supermarktkette, schwächeslt eine einzige Filiale, ziehen die besser gehenden Filialen die schlechten eine zeitlang mit, bis es sich entweder zerschlägt (Schließung) oder wieder läuft (Geld läuft weiter)
Wären es nur Mitglieder oder Zulieferer, würden sie nicht im direkten Zusammenhang aufgeführt werden.
Als Beispiel: Supermarktkette hat Mitarbeiter (Mitglieder), diese werden aber nicht öffentlich aufgeführt.
Kurzes Beispiel: Aldi unterscheidet sich in Süd und Nord, 2 verschiedene Firmen auf dem Papier, 2 unterschiedliche Zentralen alles landet aber in einem Topf. Genauso läuft es bei Lidl und Kaufland ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 21:17
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Was sind hier im geschäftlichen Sinne "Mitglieder"? Welchen Status muss man sich darunter vorstellen. Sind sie geschäftlich selbständig oder Tochterfirmen? Sind das Zulieferbetriebe?
Naja, "Zulieferbetribe" ist gut, nein, das ist ja kein Großhandel. ;)

Das sind Firmen die mjj production braucht. Wie Sony z.B. , Du mußt Dir das so ähnlich wie EBAY vorstellen, da gibt es auch Geschäfte, wo Du über EBAY was kaufen kannst, ohne die könnte EBAY nicht existieren. Also sie könnten nur mit dem einzelenem privaten Verkäufern (wie Du und ich) nicht überleben. Jedenfalls nicht als Monopol.

Sie sind also auf die Seller(verkäufer) angewiesen, um ihre Geschäfte zu machen.

mjj productions ist eben zum Bsp. auf Sony angewiesen, die alles was mit MJ (oder vieles, wie Songs/CDs usw.) vermarkten. Also sind diese Firmen "Members/Mitglieder" von mjj productions.

Ohne diese Mitglieder könnte auch mjj production nicht leben, sie wollen ja was vermarkten. Ich hoffe Du versethst, wie ich es meine. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 21:24
@heisalive
@mjtilidie
Trotzdem sind Sony und auch mj productions llc eigenständige Firmen. Sie arbeiten zwar zusammen, aber sie rechnen eigenständig ab und haben mit Sicherheit eine eigene Steuer-Nr. :)
Sie können natürlich trotzdem Verträge zu gegenseitigem Nutzen schließen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 21:32
Das ist so etwas wie ein Kartell!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 21:32
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:welchen Link meinst Du, den hier?
...den von 20:57 Uhr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 21:33
@Hanika
Habe versucht bei Google besagten Michael Kane unter Bilder zu finden. Das kam dabei heraus. Ö_ö
http://www.google.de/search?hl=de&sugexp=gsis,i18n%3Dtrue&cp=12&gs_id=17&xhr=t&q=michael+kane&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1600&bih=709&wrapid=tljp1316115137433013&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 21:37
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Trotzdem sind Sony und auch mj productions llc eigenständige Firmen. Sie arbeiten zwar zusammen, aber sie rechnen eigenständig ab und haben mit Sicherheit eine eigene Steuer-Nr. :)
Sie können natürlich trotzdem Verträge zu gegenseitigem Nutzen schließen.
Natürlich sind sie das. Sie sind ja auch nur MITGLIEDER, und keine Tochterfirmen von mjj productions. Vor allem haben auch sie wieder Verträge mit ganz anderen Firmen.

Genauso ist es bei den Firmen die bei Ebay verkaufen, auch sie sind eigenständige Firmen/Geschäfte/Inhaber und müssen ihre Steuern bezahlen, aber auch die haben wieder sogenannte Mitglieder, nämlich Firmen, wo sie Ihre Ware beziehen, oder Firmen die für sie Werbung machen. Verstehst Du das jetzt? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 21:39
Ich habe nun noch einmal nachgesehen, Michael Kane ist ein "Registered agent" Das scheint ein Angehöriger der Firma zu sein, der die wirtschaftlichen Veränderungen den entsprechenden Ämtern zustellt. Möglich ist aber auch einfach nur eine Anwaltskanzlei, die diese Aufgabe übernommen hat.
Wikipedia: Registered agent&ei=nlNyTpDfOeHk4QTimq29CQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CCkQ7gEwAA&prev=/search?q=registered+agent&hl=de&biw=1360&bih=628&prmd=imvns


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 21:39
@heisalive
ja, das ist der Link dazu http://www.sos.ca.gov/und betraf den Link von @Hanika
http://www.corporationwiki.com/California/Encino/mjj-productions-inc/40372299.aspx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 21:43
@heisalive
Ich denke, wir sind jetzt bei einander. :) Es sind einfach nur Firmen mit relativ losen vertraglichen Beziehungen, die auch jeder Zeit wieder lösbar sein können. :)


Anzeige

melden