Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 13:31
<embed src="http://img10.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mqi5" width="520" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 15:07
@mjneverland
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Hier ein Foto von esprit467. Das Nummernschild von Murrays Auto.
Murray hat doch nen BMW, das ist aber kein BMW. Oder hat er sich nen Neuen gekauft? Er braucht doch eigentlich sein ganzes Geld für seine Anwälte, und seine Schulden.


http://twitter.com/#!/esprit467/media/slideshow?url=http%3A%2F%2Fyfrog.com%2Fnxi5jp (Archiv-Version vom 16.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 16:29
Ich frage mich ernsthaft, woher Jermaine das alles weiss, er hatte doch zu Michael die ganze Zeit überhaupt keinen Kontakt mehr!


Jackson: "Michael starb an Vergiftungen"

Jermaine Jackson betont, seinem verstorbenen Bruder Michael setzen viel zu viel Vertrauen in seine Ärzte, und es war klar, die mit dem King of Pop besten Interesse ist am Herzen, die er während seiner letzten Tage zu kämpfen hatte.
Der verstorbene Stars Geschwister hat das Ausmaß seines Bruders Gesundheit Leiden enthüllt in seinem neuen Buch, sind Sie nicht allein: Michael, durch einen Bruder die Augen, und behauptet, der Thriller Sängerin war "toxisch vergiftet".
Jermaine beharrt seinem Bruder hat auf einer ständigen Suche nach Schmerzmitteln seitdem seine Haare Feuer gefangen während der Dreharbeiten zu einem Pepsi-Werbespot in 1984, und seine Ärzte machten es zu leicht für ihn zum Schalten von bis Dosierungen und Medikamenten.
In seinen letzten Tagen, war die Pop-Superstar der jahrelangen Schmerzmittel Abhängigkeit klar - und manchmal konnte er nicht richtig funktioniert, wie er probte für eine Reihe von This Is It Konzerte in London.
Förderung seiner neuen Wälzer über Access Hollywood, Jermaine sagt: "Es gab einige Tage, die nicht gut waren Tage ... Stell dir vor du bist vertrauensvolle Ihre Ärzte und du bist immer bereit, eine Show zu machen ... Sie legen sich lediglich ein 15.000.000 $ Anzahlung auf ein Haus, Sie einen Fünf-Jahres-Plan über This Is It und ganz plötzlich, du bist mit diesen Symptomen haben ... Die Hälfte des Körpers ist heiß, die Hälfte eiskalt ist, bist du wiederholst dich , wirst du links, wenn Sie rechts auf die Bühne zu gehen, man dir sagt, steigen aus dieser federleichten wenig, Schmetterling oder so etwas, ein Requisit auf der Bühne (und) können Sie nicht einmal anheben.
"Mein Bruder hat nie diese Symptome in der Vergangenheit. Dies sind Anzeichen von toxischen Vergiftung in seinem System."
Michael Jackson starb an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol im Juni 2009.
Sein Leibarzt Dr. Conrad Murray ist für die Verwaltung der tödlichen Droge beschuldigt. Er hat auf nicht schuldig plädiert auf fahrlässige Tötung und soll vor Gericht gestellt noch in diesem Monat (SEP11).

http://www.contactmusic.com/news/jackson-michael-died-of-toxic-poisoning_1245420


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 16:47
@Hanika
@heisalive

Hallo meinen Lieben!
Muss mir gleich mal eure zahlreichen Posts durchlesen. ;)
Hier ist was Neues!!!
http://edition.cnn.com/2011/CRIME/09/15/california.conrad.murray.trial/index.html?eref=rss_latest&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+rss%2Fcnn_latest+%28RSS%3A+Most+Recent%29

Tim Lopez, einer der Zeugen, die Aussagen sollen, ist zur Zeit nicht auffindbar. Ö_Ö Man vermutet ihn in Thailand! Ö_ö Es wird immer kurioser!!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 16:49
@Hanika
@heisalive

http://mjhoaxlive.blogspot.com/2011/09/got-propofol.html#comments

Laut der Seite: MJHOAXLIVE, haben sie (wer auch immer), bis Montag Zeit ihn zu finden. Na dann. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 16:51
Muss weg, bis später!! ;) :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 16:54
@all warum wendet Jermaine eigentlich so viel Energie auf, zu behaupten, dass seine Mutter das Haus nicht verkaufen will?? Der muss doch eigentliich im Moment bessseres zu tun haben. Das sieht irgendwie so aus, als ob die Tatsache, ob Katherine nun das Haus verkauft oder nicht für irgendwas wichtig ist. Aber wofür???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 16:58
mjmannequinmontaj003
http://articles.nydailynews.com/2009-06-28/news/17925847_1_charles-reid-james-brown-michael-jackson (Archiv-Version vom 19.10.2011)
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/smf2.0/index.php/topic,20426.50.html (Archiv-Version vom 27.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 17:12
@littlesusie1
Ich bin der Ansicht, dass sie es nicht so ohne Weiteres verkaufen darf, weil es Teil der Erbmasse ist und einen erheblichen Wert darstellt. Hinzu kommt, dass der Estate sämliche Hypotheken die auf dem Haus lasteten, abgelöst hat. Damit hat der Estate mit Sicherheit auch ein Mitspracherecht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 18:04
@Hanika
Ja, das stimmt. Aber gleichzeitig kann man jetzt lesen, dass sie Antrag auf Auszahlung der Millionen gestellt hat. Wenn dem tatsächlich stattgegeben würde, kommt es auf die paar Hayvenhurst-Milliönchen ja gar nicht mehr so an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 18:38
@littlesusie1
Kann sie denn die Millionen sich auszahlen lassen? Ist das nicht Erbmasse der Kinder, die in verschiedenen Abständen den Kindern ausgezahlt wird? Oder ist das eine andere Millionen, die Katherine schon jetzt haben will?? Ö_Ö Ich blick langsam nimmer durch. :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 18:59
Wieder was neues von @mjviva :
http://www.twitlonger.com/show/d48u44

Hello friends,
As we talk about JJ's acclaimed book, I feel as if its more about Lil MJ or MJ the miniature.

Ofcourse, MJ is JJ's lil brother but then the feed back about it seems to be about Jermaine Jackson's younger brother named Michael Jackson and really not about MJ the man who lived it all.

The proper time for the writing and release of the book seemingly would have been the post trial period. Somehow, JJ does not want to include this part of MJ death mystery in his book and decided it was better to do it now than later. The pretend tribute concert is also tried to be hosted before the trial of MJ's mystery is over.

Do you think the Jackson's feel something is coming? Maybe something that might not be greatly in their favor and they sense it. Maybe someone or something might stand in the way of all these wonderful opportunities that they have at the moment and they know it.

Let's assume that MJ just turns up from somewhere. Lets say he just pops up and makes his presence public.
Lets say that he tells the world he is alive and makes himself available to certain news people and certain important respectable channels. And lets say the other Jacksons are not welcomed by him and those aiding him.
It's just an assumed scenario so dont get worked up but lets assume that it all happens.

What do you feel would happen?Do you think that once the media knows that the Jackson's are not in touch, would they go to them? If they would know that MJ is not in touch with them, would they bother about them?

If somehow, some mmmm lets say rumor emerges that MJ has not been favored by them for sometime and they are not aware of his whereabouts; what do you think would happen? And then if MJ publishes a book that tells it all, who would buy therir books?

Friends, do you know the answer to that?
If you do I request you to share your precious opinions on the page of mjviva. If you want the truth, you will have to tell the truth.
LOVE to all friends,mjviva aka MJ


Bingo-Übersetzung:

Hallo Freunde,
Wie wir von JJs gefeierten Buch sprechen, ich fühle mich, als ob It´s mehr über wenig MJ, oder MJ Miniatur.


Natürlich MJ ist JJs kleiner Bruder, aber dann der Feed zurück, über es zu sein scheint Jermaine Jacksons jüngerer Bruder namens Michael Jackson, und wirklich nicht über MJ der Mann, der alles lebte.


Die richtige Zeit für das Schreiben und die Veröffentlichung des Buches scheinbar hätte die Post-Probezeit. Irgendwie, JJ will nicht dieses Teil MJ Tod Geheimnis in seinem Buch enthalten und beschlossen, es besser, es jetzt als später zu tun. Die so tun Tribute Concert ist auch versucht, gehostet werden, bevor die Testversion von MJs Geheimnis vorbei ist.


Halten Sie die Jacksons fühlen, die etwas kommt? Vielleicht etwas, die möglicherweise nicht stark in ihren Gunsten, und sie spüren es. Vielleicht jemand oder etwas an diese wunderbaren Möglichkeiten, die sie im Moment steht, und sie wissen es.


Nehmen wir an, dass MJ nur von irgendwo auftaucht. Läßt sagen er knallt oben und macht seine Anwesenheit Öffentlichkeit.
Können sagen, daß er der Welt sagt, er ist lebendig und macht sich für manche Nachrichten und bestimmte wichtige respektable Kanäle verfügbar. Und können sagen die anderen Jacksons nicht von ihm und die begrüßt ihn.
Es ist nur ein angenommenen Szenario so aufregen nicht aber nehmen wir an, dass es alle passiert.


Was ist Ihrer Meinung nach passieren würde?Glauben Sie, dass wenn die Medien weiß, dass der Jacksons nicht in Kontakt sind, sie zu ihnen gehen würde? Wenn sie wüssten, dass MJ nicht in Kontakt mit ihnen ist, würde sie ihnen kümmern?


Wenn irgendwie einige mmmm sagen Gerücht herausstellt, dass MJ nicht von ihnen wurde, für einige Zeit begünstigt ist und sie nicht bewusst sein Aufenthaltsort sind; Was denken Sie würde geschehen? Und dann wenn MJ ein Buch, das alles erzählt veröffentlicht, würde, die ihre Bücher kaufen?


Wissen Freunde, Sie die Antwort darauf?
Wenn Sie tun, bitte ich Sie teilen Ihre wertvollen Meinungen auf der Seite des Mjviva. Wenn Sie die Wahrheit wollen, müssen Sie die Wahrheit zu sagen.

LIEBE an alle Freunde, mjviva aka MJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 18:59
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 19:10
Noch was Interessantes von @mjviva :

http://www.twitlonger.com/show/d3ufkh

Hello friends, It's been a busy week and still going on. JJ's book is out and well, I have not read it. But from what I have heard, he did a good job. He is doing a lot of media promotion for the book and receiving praise for a sensitive narration of his time with MJ until the end of his life. Dear friends, JJ book is a view of MJ's life from his eyes. As the name suggests, JJ narrated what he thought and felt as well as what he believed and analysed about what his younger bro MJ went through in his life. I know that many of you would feel outraged, but MJ was very secretive with his family and was reluctant to share with them the details of what truly was happening in his life . It's obviously very difficult for any of the Jacksons to accurately tell what went on in MJ's life as they really were not aware of the truth themselves.

They are not even aware if he had a drug problem or not or if his marrieges were real or sham. They dont know of his business enterprises and his future plans. JJ might have planned for him to leave the country but MJ never believed that justice would be denied to him.He stood his ground with the faith that truth prevails. However it is true that MJ believed in JJ more than any other male family member but both always disagreed on Joe's treatment of the family. JJ believes it was necessity and MJ believes it to be cold heartedness. I might not read the book, but one thing I can say about it, JJ did kiss his brother goodbye but that dead man was not his brother.
MJ aka mjviva


Google-Übersetzung:

Hallo Freunde, Es ist eine anstrengende Woche gewesen und immer noch weiter. JJ Buch ist out und gut, ich habe es nicht gelesen. Aber von dem, was ich gehört habe, hat er einen guten Job. Er tut viel von Medien Werbung für das Buch und Empfangen Lob für eine sensible Erzählung über seine Zeit mit MJ bis zum Ende seines Lebens. Liebe Freunde, JJ Buch einen Blick auf MJ Leben aus seinen Augen. Wie der Name schon vermuten lässt, erzählt JJ was er dachte und fühlte mich, als auch, was er glaubte, und analysiert, was sein jüngerer Bruder MJ durchlief in seinem Leben. Ich weiß, dass viele von euch fühlen würden, empört, aber MJ war sehr geheimnisvoll mit seiner Familie und wurde nur ungern mit ihnen teilen die Einzelheiten dessen, was wirklich war in seinem Leben passiert. Es ist natürlich sehr schwierig für einen der Jacksons, um genau zu sagen, was in MJ Leben, wie sie wirklich waren keine Kenntnis von der Wahrheit selber.

Sie sind noch nicht einmal bewusst, wenn er ein Drogenproblem oder nicht oder ob seine Ehen waren echte oder Schein hatte. Sie weiß nicht, von seinem Unternehmen und seine Zukunftspläne. JJ könnte geplant für ihn das Land zu verlassen, aber MJ nie geglaubt, dass Gerechtigkeit him.He würde verweigert blieb standhaft mit dem Glauben, dass die Wahrheit herrscht. Allerdings ist es wahr, dass MJ in JJ glaubten mehr als jeder andere männliche Familienmitglied, aber beide immer auf Joe Behandlung der Familie nicht einverstanden war. JJ glaubt, es war notwendig und MJ glaubt, daß es kalt Unbeschwertheit werden. Ich könnte das Buch nicht gelesen, aber eine Sache, die ich darüber sagen kann, hat JJ kiss seinem Bruder verabschieden, aber das Tote war nicht sein Bruder.
MJ aka mjviva


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 19:19
@Hanika
@mjneverland
...und behauptet, der Thriller Sänger war "toxisch vergiftet".
Das hätte man dann ja feststellen müssen. ;)
Aber MJ ist ja angeblich nur einer Propofolvergiftung gestorben.
...sein Bruder war auf der ständigen Suche nach Schmerzmitteln, seitdem seine Haare Feuer gefangen hatten, während der Dreharbeiten zu einem Pepsi-Werbespot 1984.
Wenn er seit 1984 Schmerzmittelabhängig gewesen wäre, wären die Organe in Mitleidenschaft gezogen worden. Aber die Organe, waren in Ordnung. Bis auf dass das sie spiegelverkehrt waren, laut Autopsiebericht. ;)

Es war sicher schlimm damals, als er sich verbrannt hatte, und eine Weile sicher auch schmerzhaft, aber so groß war die Brandwunde dann doch nicht.

Wenn man wegen einer Brandwunde, dieser Größe, schon Schmerzmittelabhängug werden kann (über Jahrzehnte), dann möchte ich nicht wissen, wieviel Dave Dave von dem Zeug täglich nimmt. Seine Organe müssen ja dann schon kurz vor dem völligen Versagen sein. ;)
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Ö_ö Es wird immer kurioser!!!!
Jo, aber man gewöhnt sich an Alles. Das kennen wir ja seit dem 25.06.2009. :D :D :D

@Hanika

Wenn nicht jemand anderes(lebende Person) im KW war, dann ist das, angeblich, letzte Foto im KW von MJ, bestimmt von dem Bild da eingefügt worden. Da ist nahezu fast alles identisch. Die Augenbrauen, die Nase, der Mund, und die Position des Kopfes. ;)


http://www.bildkiste.de]25.6Bilder hochladen in die Bildkiste


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 19:22
@mjneverland
Ich glaube, ich hatte das schon mal eingestellt, aber egal. MJviva sagt genau das, was ich denke. Aber wenn ich über meinen Bruder so gut wie nichts weiß, wie kann ich mir anmaßen, ein Buch über ihn zu schreiben? Wie kann ich da behaupten, Michael hätte seit seinem Unfall nur noch danach gesucht, seine Sucht nach Schmerzmitteln zu befriedigen? Das ist ungeheuerlich! Das ist Geld saugen zu Lasten seines Bruders, ohne auch nur im Geringsten darauf zu achten, was er mit seinen Aussagen da seinem Bruder antut. Oder will er Murrays Verteidiger Vorschub leisten? Will er damit belegen, das Michael seit den 80zigern ein Junkee war?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 19:32
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Aber wenn ich über meinen Bruder so gut wie nichts weiß, wie kann ich mir anmaßen, ein Buch über ihn zu schreiben? Wie kann ich da behaupten, Michael hätte seit seinem Unfall nur noch danach gesucht, seine Sucht nach Schmerzmitteln zu befriedigen? Das ist ungeheuerlich! Das ist Geld saugen zu Lasten seines Bruders, ohne auch nur im Geringsten darauf zu achten, was er mit seinen Aussagen da seinem Bruder antut. Oder will er Murrays Verteidiger Vorschub leisten? Will er damit belegen, das Michael seit den 80zigern ein Junkee war?
Also, das er über MJ nichts gewußt hat, sorry, ist ja Quatsch. Sie waren schon in Verbindung, hat er ja selbst gesagt. Wenn MJ über Jahre keine Verbindung zu seiner Familie gehabt hätte, hätten die Kinder gefremdelt. Außerdem, waren sie circa 4 Wochen vor seinem "Tod" noch alle bei einer Familienfeier der Eltern.

Wenn Jermaine soetwas sagt, dann hat er es nur von bzw. aus den Medien. Nichts anderes behaupten Millionen Menschen von MJ, eben weil es in den Medien stand. Und kennen die MJ persönlich?

Jermaine, und die Familie verfolgen eine Strategie damit, mit allem was sie so sagen, tun, oder schreiben. Sie können sich nicht hinstellen und das Gegenteil behaupten, um den Hoax aufrecht zu erhalten, müssen sie, zum größten Teil, mit dem Strom (Medien) schwimmen. Das geht garnicht anders.

Außerdem, wenn er nichts von MJ gewusst hat, könnte er, rein theoretisch, auch nicht behaupten, das er clean war. Das wäre das Gleiche in grün. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 19:36
http://vindicatemj.wordpress.com/2011/08/29/jc-agajanians-stunning-interview-about-michael-jackson-he-will-never-be-replaced/

Hier kommt ein sehr guter Freund von Michael zu Wort. Alles was er am Telefon sagt, steht im Text.

@Hanika
Das Jermiane sowas behauptet, finde ich eh unter aller Kanone!!! Er weiß letztendlich doch nur, dass er Schmerz-und Schlafmittel genommen hat. So, wie kann er da behaupten das Michael ein Abhängiger war? Diese Medis sind doch alle verschrieben worden. Dann müsste ja jeder der Medis verschrieben bekommt ein Süchtiger sein. LOL na dann, kann ich mich sofort einreihen, wenn ich bedenke, was ich alles nehmen muss, und jetzt noch gegen mein Magengeschwür....lol
Ich weiss, nicht woher er sich dieses Recht nimmt. Ist er sich überhaupt bewusst, wann eine Abhängigkeit anfängt??? Zumal, was mir bitter aufstößt, ist das sie erst dagegen gerdet haben, als die Medien was von Sucht verkündeten und nun schlägt er sich doch noch audf deren Seite?? Ich kenn mich wirklich nimmer aus. Der erzählt viel, wenn der Tag lang ist und redet so wie sich das Fähnlein dreht. @mjviva ist sehr interessant in ihren Aussagen. Mich würde natürlich brennend interessieren, woher sie das alles hat, aber das wird wohl noch eine Weile ein Geheimnis bleiben. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 19:39
@heisalive
Das letzte Bild welches du erstellt hast, um zu zeigen, welchen Michaelkopf sie für das Fake-Bild genommen haben....echt toll gemacht!!!! >Ich denke auch, das ist es!!!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 19:43
Bin mal weg,mein Brüderchen ist da. :D Bis später!


Anzeige

melden