Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:00
@heisalive
Bin mir nicht sicher daß die gesamte Familie eingeweiht ist, das wären zu viele undichte Stellen.
Mum und Dad ja aber alle ???? Ich denke nur an LaToya, da kann man sich doch nie sicher sein, was sie von sich gibt. Denk mal an damals als sie ihren Bruder als Kinderschänder in der Öffentlichkeit bezichtigt hat, aus welchen Gründen auch immer. Das tut man nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß MJ nach alledem ein besonderes Vertrauen zu ihr hatte, auch wenn sie das immer betont.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:06
@EuerFan


Kopie von Jermaines Interview:


MORGAN: Haben sie - tun sie das Internet nutzen und so ein Zeug?

JACKSON: Sie tun, aber wir mögen es nicht. Wir mögen es nicht.

MORGAN: Weil es so viel Zeug über ihren Vater -

JACKSON: Ja.

MORGAN: Es muss schwierig sein.

JACKSON: Es ist sehr schwer. Wir - wir wollen, dass sie bleiben aus dem Internet und das ist sehr, sehr, sehr hart. Das muss mehr kontrolliert werden.


Das klappt schon sehr gut.^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:07
@mj66

Ich habe Dir ja schon versucht zu erklären, warum ich der Meinung bin, das die ganze Familie eingeweiht sein muß.

Es wäre nicht machbar, wenn z.b. LT nicht eingeweiht wäre. So blöd ist sie nun doch nicht, das sie hätte bei dem doppeltem Funeral, oder beim Memorial, oder bei den ganzen Versprechern, und dem Verhalten der anderen Familienmitgliedern nicht stutzig werden würde.

Zum anderen, gar keine Frage auch für mich gibt es keine Entschuldigung für das was sie damals getan hatte (1995), aber das ist lange her, und bei solch einem Hoax hält auch, mittlererweile eine LT zu ihrem Bruder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:11
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Das klappt schon sehr gut.^^
Vielleicht klappt es ja auch, nur eben bei den echten Kids.
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:MORGAN: Weil es so viel Zeug über ihren Vater -

JACKSON: Ja.
Dafür, das so viel negatives über ihren Dad geschrieben wird, und sie es lesen können, sind sie aber dann im Net ganz gut drauf, es scheint ihnen ja nicht groß zu schaden, was sie da lesen müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:16
@heisalive
Das klappt schon sehr gut, damit meint @littlesusie1 die Übersetzung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:18
@EuerFan
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb: Das muss mehr kontrolliert werden.
Ich denke eher, sie meint diese Aussage damit. Aber vielleicht kann sie uns ja selber sagen, was sie damit gemeint hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:21
bei diesem Interview ist mir auch aufgefallen, dass er Murray für eigenartig, sonderbar hielt und ihn offensichtlich nicht kannte. Dann war er (Michael) am 14.5. bei seiner Familie und hat nichts vom Arzt erzählt oder so. Selbst einen Jermaine ist der Unterschied zwischen einem Kardiologen und einem Anästhesisten klar, Michael sollte es nicht klar gewesen sein ?
Die Kinder und nicht Internet. Ich denke Paris kommt vom Unterricht und hängt in Twitter, vlt. nicht im www, aber auf Twitter und ich finde es schon gefährlich was sie zu lesen bekommt. Entweder es ist ihr egal oder sie findet es richtig spannend solche Dinge über ihren Vater zu lesen. Da schreiben ja Erwachsene (lt. Twitter-Account) und "love" sie - ich weiß nicht. Es würde mich nicht wundern, wenn bei den Kindern auch einiges "schief" gehen würde, bei der Hysterie die um diese Kids herrscht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:22
@heisalive
genau, das meinte ich auch mit meinem vorherigen Eintrag. Paris twittert ja mit jedem und jeder,
hat wohl sehr viel Zeit die Kleine, keine Hausaufgaben ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:28
@leaxx
@all

Wenn es tatsächlich die echte Paris sein sollte, die da bei twitter ist, finde ich persönlich es nicht schlimm. Für mich ist das ein normales Verhalten für ein Mädchen in ihrem Alter. Wir leben nun mal im Zeitalter der Technik. Warum sollte sie also nicht Bilder einstellen, und twittern.
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:MORGAN: Wenn Sie "This Is It", das habe ich mehrmals getan zu sehen, man kann nicht bestreiten, dass er sich in ziemlich guter körperlicher Verfassung zu sein scheint. Die Proben sind toll, die Show erstaunlich schaut, sieht er aufgeregt. Dies ist nicht ein Porträt von einem Mann, die am Rande des Todes ist.

Also habe ich als Fan von ihm, war schockiert, als ich es zu versuchen und herausfinden, wie es bis zu seinem Tod kam beobachtete. Sie als Familienmitglied, muss er 10-mal so schockiert sein. Weil du wieder, du warst mit ihm spricht den meisten Tagen. Und wie oft hast du zu Michael sprechen?

JACKSON: Wir sprachen mit ihm nicht so viel während der Probe. Aber wir ihn zuletzt gesehen habe 14. Mai.
Hier antwortet er auch nur, das er ihn am 15.5.09 das letzte mal gesehen hat. Aber auf die Frage, das er als Familienmitglied 10x mehr schockiert, über den Tod seines Bruders gewesen sein muß als die Fans, sagt er, komischerweise, kein Wort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:33
@heisalive
das ist ja auch klar, besonders wo es für sie ja irgendwie "neu" sein wird, nach 2 Jahren aber auch nicht mehr.
Bloß sie sollte mehr aufpassen mit wem sie sich austauscht, wenn es ihre Altersgruppe ist dann ist es ja ok, aber sie twittert ja auch mit Erwachsenen usw., das macht Prince denke ich nicht, zumindest habe ich noch nichts bemerkt.

aber noch eine Maske, in der Michael so gut wie nicht erkannt wurde :-)

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQu_xdJsv_WfJWIbzNncs_3CYbLahWA6cGfGkCG7h3k8XoCacI5


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:36
Ich möchte euch jetzt mal den neuesten Song von "The Main Attraction" vorstellen:
<embed src="http://img64.imageshack.us/flvplayer.swf?f=P4i6" width="480" height="320" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:39
@heisalive
@EuerFan
Nein, nein, ich meine schon die Präsents der Kinder im Netz. Besser gesagt, das unentwegte Getwittere von Paris. Dass es die echte Paris ist, ist mittlerweile durch die verifizierte Latoja bestätigt.

Ich fand es nur lustig, dass Jermaine als besorgter Onkel auftritt und meint, dass man da noch was kontrollieren kann. Aber so geht es ja heutzutage vielen Eltern und Erziehern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:40
@heisalive
Ich schütte schon die Asche übers Haupt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:43
@Hanika
das klingt ja sehr stark nach Michael, wer ist/sind das ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:45
es ist ja schon sehr süß wenn Paris von einer Schildkröte postet oder eine Katze reinstellt, sie ist noch so unschuldig und offen für alles und das könnte ihr zum Verhängnis werden - da ist Katherine einfach überfordert "denn sie wissen nicht was sie tun" ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:50
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Bloß sie sollte mehr aufpassen mit wem sie sich austauscht, wenn es ihre Altersgruppe ist dann ist es ja ok, aber sie twittert ja auch mit Erwachsenen usw.
Auf was sollte sie denn da aufpassen? Was soll den da schon passieren? Und warum soll sie nicht auch mit Erwachsenen twittern?

Bei Prince, denke ich, ist das was anderes er ist ein Junge, die sind nicht alles so drauf. Das ist wie beim telefonieren, wir Frauen quasseln auch stundenlang, und die Männer können sich das nicht erklären. ;)

@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Ich schütte schon die Asche übers Haupt
:D :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:52
@Hanika


Soll das nen Stimmdouble sien doer nen generelles Double wenn ja , respekt der hört sich 1zu 1 an wie der echte MJ ! Besser noch als der Malachi !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:53
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Auf was sollte sie denn da aufpassen? Was soll den da schon passieren? Und warum soll sie nicht auch mit Erwachsenen twittern?
warum meinst wendet sie sich oft an die "hater" - Erwachsene können ebenso grausam sein wie Kinder; "Kinder" wollen vlt. wirklich nur mit ihr quatschen aber Erwachsene schreiben ihr da vlt. wieder ganz andere Dinge wie z.B. die Lügen vergangener Jahre
also ich weiß nicht. Im Internet soll man auf seine Kinder achten mit wem sie schreiben, aber in Twitter ist es ebenso öffentlich und was mal geschrieben ist kann man nicht mehr löschen, gilt für alle


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:54
@bvbfanessen
@leaxx
Ich weiß nicht, wer da wirklich dahinter steckt, aber ich habe hier schon öfter mal was von ihm eingestellt, wie auch letztens ein Video von ihm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:58
@Hanika
The Main Attraction wurde zusammen Durchführung seit 23 Jahren!
ist es diese Gruppe`?


Anzeige

melden