Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 18:59
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Im Internet soll man auf seine Kinder achten mit wem sie schreiben, aber in Twitter ist es ebenso öffentlich und was mal geschrieben ist kann man nicht mehr löschen, gilt für alle
Da stimme ich Dir , hab meinen auch im Auge, selbst bei Facebook.

Da gabs mal ne Frage zu beantworten die was mit Hitler zu tun hatte. Die wurde natürlich seinerseits beantwortet. Da ich ja ein Auge darauf werfe, durfte die auch direkt wieder gelöscht werden.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 19:02
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Erwachsene können ebenso grausam sein wie Kinder; "Kinder" wollen vlt. wirklich nur mit ihr quatschen aber Erwachsene schreiben ihr da vlt. wieder ganz andere Dinge wie z.B. die Lügen vergangener Jahre
Ich denke, mittlererweile weiß sie, wie viele Menschen über ihren Daddy gedacht, und geschrieben haben. Vielleicht hat er ihr auch selber gesagt, was sie zu tun und zu lassen hat.

Angiff ist manchmal die beste Verteidigung, und sie wird immer die Tochter des King of Pop bleiben, und wird vielleicht später auch mit solchen Angriffen umgehen müssen. Ich finde sie meistert das Ganze schon ganz gut, wenn man bedenkt, was sie so schon an den Kopf geschmissen bekommen hat, und das war wirklich unterste Schublade.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 19:05
Das alles ist seeeeeehr merkwürdig. Schaut mal hier:
http://cocatalog.loc.gov/cgi-bin/Pwebrecon.cgi?DB=local&PAGE=First
Schreibt mal in das Suchfeld "The Main Attraction" und klickt bitte im Wahlfeld "Name" an und dann auf "Suchen gehen! Es werden 2 Produkte angezeigt, die bereits 1986 gesichert wurden! Also war diese Person zu diesem Zeitpunkt vermutlich mindestens 18 Jahre, vermutlich eher älter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 19:06
@leaxx
Ob es eine Gruppe ist, geht aus dem Katalog leider nicht hervor, aber m. E. ist es eine einzelne Person. Ich weiß aber nicht, wer dahinter steckt.
Da steht extra: Autorschaft auf Anfrage! Sonst wird der Autor immer benannt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 19:20
@leaxx
Hier ein Song aus ihrem damaligen Album von 1986, du hast scheinbar, Recht, es ist eine Band.
Youtube: Main Attraction - Rainy Night (1986)
Main Attraction - Rainy Night (1986)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 19:36
tumblr lpkmwxSkdv1r0gv6bo1 500

@mjneverland


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 20:20
@scooby-doo
Danke meine Liebe! :lv: Das ist echt lieb von dir!! Das Bild kenne ich noch gar nicht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 20:20
Bis später Ihr Lieben, gucke jetzt Transformers 2. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 20:24
tumblr loojrfHVuY1qbp3ppo1 500Original anzeigen (0,2 MB)

das könnte auch für das Fakebild aus dem KW genommen worden sein.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 20:30
Also, mal ehrlich. Die Gruppe ist ja nicht so doll bekannt, und hat auch noch nicht viel auf die Beine gestellt bekommen. Schon merkwürdig.

http://themainattraction.org/bios.htm (Archiv-Version vom 21.06.2010)

Selbst im Copyright Catalogue ist fast nichts von denen.

http://cocatalog.loc.gov/cgi-bin/Pwebrecon.cgi?Search_Arg=The+Main+Attraction&Search_Code=TALL&PID=ZZ8_60oxAs2eSquwxvaBVdiTZEya&SEQ=20110918140042&CNT=25&HIST=1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 20:37
@scooby-doo

Wenn man sich das Bild so ansieht, da frage ich mich, wieso alle so ein Theater wegen MJs Gewicht bei den Proben für TII gemacht haben. Auf dem Bild hat er, meines Erachtens, genau die gleiche Figur.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 20:43
@heisalive

das stimmt allerdings,er war noch nie dick,für mich sah er immer so aus......
da gab es doch dieses Foto von den Anproben für TII....wo er so dünn aussah,vlt.ist das ja garnicht von 2009 sondern eher aufgenommen,und wer weiß ob das überhaupt Michael selbst war.......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 20:50
Hier mal eine kleine Auswahl, wie traurig die Jacksons und MJ´s sooooooo gute Freunde waren ;)

images

images

images

images

images

1-25837

images

images

images


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 20:50
np62551127886093328hlfmo

Sieht vlt durch das Licht etwas dünner aus,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 20:50
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:,und wer weiß ob das überhaupt Michael selbst war..
Wenn man von den Armen auf dem Bild(was Du meinst) ausgeht, dann war er nicht dünn. Klar sieht er dünner aus, wenn man ihm eine viel zu große Hose anzieht, und die grade absteckt, aber wie gesagt, die Arme fand ich zu seiner Figur normal.

Und wie Du schon sagst, wissen wir ob er es tatsächlich war? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 20:53
....weils so schön war....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 20:55
t0nm6e

dieses Bild hier mein ich,ob das wirklich Michael ist?da sieht er wirklich etwas knochig aus,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:02
@scooby-doo

das Bild ist eine Katasrophe. Wenn er das ist, dann sieht man das er nicht gesund ist/war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:04
@mjtilidie

schrecklich sieht das aus,hab da noch eins gefunden........

1284328957224f

auch von den Anproben.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2011 um 21:07
@scooby-doo

also ganz ehrlich, Double hin oder her, wenn er das ist... er sieht absolut NICHT gesund aus.


Anzeige

melden